Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lamborghini Free-Download

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

Lamborghini Free-Download Empty
BeitragThema: Lamborghini Free-Download   Lamborghini Free-Download Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 12:07

Hallo zusammen,

habe mich entschlossen mein erstes Kartonmodell welches ich überhaupt gebaut habe hier einzustellen.
Ein echtes Horror-Modell im Vergleich zu dem was hier im Forum geboten wird. Aber erstmal egal. Ich hab das nicht besser hingekriegt und war dennoch stolz wie Oscar.

Das es genug hervorragende Modelle hier im Forum gibt werde ich als erster die "HORROR_MODELLSHOW" eröffen. Evtl. macht ja noch jemand mit. Ich habe jedenfalls noch einige solcher Anfängermodelle.

Und nun viel Spass beim Gruseln!!!!!!!!!!!!

Xedos

Lamborghini Free-Download Img_0510

Lamborghini Free-Download Img_0511

Lamborghini Free-Download Img_0512

Lamborghini Free-Download Img_0513
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Lamborghini Free-Download   Lamborghini Free-Download Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 12:24

Hallo Xedos
Ich finde an diesem Modell keinen Horror.
Sehr schön gebaut. Die weissen Kanten sind vom Druck und das habe ich am Anfang auch sehr oft gehabt.
Da muss der Drucker umgestellt werden und dann ist alles o.k.
Das einzige was an einem Lamborghini Horror ist, das ist der Preis dieses Fahrzeuges, wenn man sich es zulegen will.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamborghini Free-Download   Lamborghini Free-Download Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 12:34

Hallo Xedos,

als Anfängermodell sieht Dein Lambo Modell gar nicht mal so schlecht aus. Vielleich kannst Du ja beim nächsten Modell die Kanten färben, damit sieht so ein Modell gleich viel besser aus. Jedenfalls kann ich nur sagen, dass dieses Modell für einen Anfänge sehr gut aussieht. Schließlich macht Übung den Meister und wir haben ja Alle mal klein angefangen.

Von mir bekommst du volle Punktzahl. Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10 zwei
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie

BeitragThema: Re: Lamborghini Free-Download   Lamborghini Free-Download Icon_minitimeDo 18 Jun 2009 - 22:28

Hallo Xedos
Wenn das eine Horrorshow sein sollte mußt du aber noch einiges da für tun , denn das Modell was du uns hier vorstellst ist doch ok. Wenn es dein erstes Papiermodell sein sollte kann ich nur sagen, da schlummern noch " Potenzialle für Größeres", also hau rein und bring noch ein paar Berichte von deinen Fortschritten
Gruß Herbie
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Lamborghini Free-Download   Lamborghini Free-Download Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 11:12

Hallo zusammen,

vielen Dank für die positiven Reaktionen. Schein ja doch nicht ganz so schrecklich zu sein was ich da fabriziert habe.
Das macht mir Mut zu gegebener Zeit mit weiteren Beiträgen meinen Weg mit den Kartonmodellen aufzuzeigen.

Sollte es irgendwann für den Betrachter zu langweilig oder gruselig werden, dann sagt es mir einfach.

Bis denne

Xedos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamborghini Free-Download   Lamborghini Free-Download Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 13:00

Hy,

also Horror seh ich rein garnichts.Hast du ein Monster unter der Haube versteckt?? Kugeln
Für einen Anfänger ist das doch OK.Hätte mich auch nicht anders angestellt.

gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Lamborghini Free-Download   Lamborghini Free-Download Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 19:36

Hallo Xedos,
stell Dein Licht nicht unterm Schefel,fürs erste mal ist es ein feines Modell geworden.Weiter so.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten

Lamborghini Free-Download
Seite 1 von 1