Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Virgilia V.I.P
| Thema: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 So 18 Okt 2009 - 15:02 | |
| Hi Leutchen Ich möchte mich auch mal wieder an der Klebefront zurück melden. In der letzten Zeit hatte ich einfach keine Lust auf Bauberichte. Da hab ich lieber still und heimlich in meinem kleinen Kämmerlein gebastelt. Der Mercedes Benz 500K von Cannon ist eines der Modelle die in dieser Zeit entstanden sind. Für die 5 A4-Seiten habe ich wieder 150er Karton benutzt. Die 91 Teile sind bei diesem Modell nicht so "großzügig" verteilt wie bei anderen von Canon. Eine optionale Seite zum bekleben der Kotflügel und Stoßstangen auf der Rücksete wie auf nomalen 80g papier gedruckt. Auf Folie für die Scheiben habe ich verzichtet Mehr über das Modell gibt es hier: - Code:
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W29 Hier nun die Bilder Leider funktioniert das heute wieder nicht über den eigentlichen Bilderserver Nun ja, ich hab mal was anderes ausprobiert: und es funktioniert | |
| | | Virgilia V.I.P
| | | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 So 18 Okt 2009 - 15:21 | |
| Am schierigsten waren die Räder wie man auf den nachfolgenden Bildern sehen kann. Das Lenkrad habe ich verstärkt. Leider sieht man wieder die Schalthebel nicht Ich sag nur "Elchtest" Und zum Schluß noch mal zwei Bilder mit Würfel zumvergleich. Ich hoffe euch gefällt das Modell Tschau Virgilia | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 So 18 Okt 2009 - 15:29 | |
| Mir gefällt das Modell ausgezeichnet. Etwas schade ist es schon, daß man über den Bau so wenig erfahren hat. Aber auch ich habe manchmal keine Lust auf Bauberichte zu erstellen und kann Dich verstehen. Aber mit Baubericht würde sich das Modell noch besser machen.
Grüße Peter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 So 18 Okt 2009 - 18:40 | |
| sieht sehr gut aus was Du da im stillen Kämmerlein da zauberst. gefällt mir das Auto.
liebe Grüße martin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 Mo 19 Okt 2009 - 10:25 | |
| Hallo Virgilia, schönes Modell in einer interessanten Farbgebung. Kannte den 500 K in anderen Modellen ( z,B. Franklin Mint) immer nur in rot. Bei über 90 Bauteilen hätte ich gedacht, dass die Blinker auf den vorderen Kotflügeln auch in 3 D dabei sind. Bei den Reifen hätte ich auch meine Schwierigkeiten gehabt Gruß -Ronny |
| | | Ramon Modellbauer
| Thema: Re: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 Mi 21 Okt 2009 - 16:49 | |
| Hallo Virgilia Mir gefallen die Downloadmodelle von Canon sehr gut. Habe auch schon mit einigen Modellen geliebäugelt, aber bisher noch keines gebaut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dein Benz sieht sehr gut aus. Meinen Achtung vor dieser Leistung hast Du Gruß Ramon | |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 Fr 30 Okt 2009 - 17:06 | |
| Es freut mich das er euch gefällt. @Ronny Mit den Blinkern hast du recht. Man hätte in dem Fall etwas supern können. Auf ein Blatt mehr wäre es dann auch nicht mehr angekommen zumal ich die Kotflügel sowieso noch mal überklebt habe Tschau Virgilia | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 Fr 30 Okt 2009 - 17:16 | |
| Hallo Virgilia... Mach doch die Blinker noch schnell dazu. Das ist für Dich doch 'n Klaks. Ansonsten hätte ich nicht gedacht, das der Wagen so viel hermacht. Ich bin richtig begeistert. Gruß aus Iserlohn, Renee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 | |
| |
| | | | Mercedes Benz 500K, Canon, 1:24 | |
|