| ScreamHouse von Ray Keim | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: ScreamHouse von Ray Keim Di 10 Nov 2009 - 12:18 | |
| Hallo Freunde Hier nun mein erstes Bauwerk. Habe mir das Haus aus dem Internet ausgedruckt und gebaut. Hier nun das Ergebnis. Gruß Julia und Nicole | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Di 10 Nov 2009 - 16:45 | |
| Hallo Julia, sieht doch klasse aus! Damit brauchst Du dich wirklich nicht zu verstecken. Nur weiter so. Gruss Uwe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Di 10 Nov 2009 - 19:09 | |
| Hi Julia und Nicole... Das sieht in der Tat schon ganz beachtlich aus. Besonders die offene Tür gefällt mir gut. Erst dachte ich ja, Ihr hättet etwas geschummelt. Einmal geht die Tür nach links -, dann wieder nach rechts auf. Bis ich plötzlich bemerkte, Mensch Renee - die ist ja zweiflügelig! Da kann man mal seh'n. So und nun noch viel Spaß, ich muß an meinem "Löwen" noch die Fänchen anbringen. Gruß aus Iserlohn, Renee |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Di 10 Nov 2009 - 19:20 | |
| Hallo Julia, ich muß schon sagen das Haus sieht klasse aus.Sauber gebaut,weiter so.
Gruß Lothar | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Mi 11 Nov 2009 - 17:26 | |
| Hallo, es ist schön, das von Euch Profis zu hören. Ich habe heute ein neues Modell von Ray Keim "The Phantom Manor" angefangen. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, habe ich jetzt einigermaßen den Durchblick - mal sehen wie lange! Zum Glück wohnt Peter bei mir in der Nähe, um mir hier einige Tipps zu geben. So, nun gehts wieder an die Gruß Nicole | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Mi 11 Nov 2009 - 21:49 | |
| Ich habe das Haus vor mir gesehen und muss sagen, Das Ding ist sehr gut gebaut. Da gibt es, bis auf ein paar kleine Unzulänglichkeiten, garnichts zu meckern. Bin sehr erfreut über das Gesehene. Da kann man sehr gespannt sein, was da noch auf uns zukommt. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Fr 13 Nov 2009 - 19:27 | |
| Hallo ihr Beiden,
die Modelle von der Seite habe eine geniale Textur, sogar der Efeu (oder soll es Wein sein?) wirkt richtig plastisch.
Glückwunsch zu dieser perfekten Umsetzung.
Viele Grüsse, Stephan |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Sa 14 Nov 2009 - 9:53 | |
| Hallo Stephan,
vielen Dank für Dein Lob.
Gestern war ich mit meinem Latain am Ende und musste Peter um Hilfe bitten. Habe wieder viel gelernt und werde heute wieder an die Arbeit gehen.
Fotos folgen.
Gruß Nicole | |
|
| |
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Sa 14 Nov 2009 - 13:49 | |
| Hi Nicole Gratulation auch von mir zur Fertigstelung. Das sieht doch astrein aus Bin auf weiteres gespannt Tschau Virgilia | |
|
| |
Ramon Modellbauer
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Sa 14 Nov 2009 - 15:17 | |
| Hallo Julia und Nicole Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen. Sehr schönes und sauberes Modell was Ihr gebastelt habt. Ja, die Nähe eines Millpets ist schon etwas wert. Freu mich auch, wenn ich ihn mal kennenlernen darf. Nun ist es auch sicher, daß ich am Sonntag den 22.11.2009 auf der Hobbyausstellung erscheine. Habe den anderen Termin, den ich hatte, abgesagt. Gruß Ramon | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim Sa 14 Nov 2009 - 17:48 | |
| Hallo ihr Zwei, das Haus ist doch gut geworden. Da könnt ihr beide auf Peters Hilfe eigentlich verzichten. Hallo Peter, deine Schüler setzen zum überholen an. Das finde ich gut an deiner Nachwuchsarbeit. | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim So 15 Nov 2009 - 9:48 | |
| Hallo Virgilia,
vielen Dank für Dein Lob. Dieses Modell hat mir richtig Spaß gemacht.
Zur Zeit bastel ich am Phantom Manor von Ray Keim. Es macht noch mehr Spaß, aber hier und da komme ich an meine Grenzen. Musste schon Peter um Hilfe bitten. Er hat mir dann gezeigt, wie ich die vielen Treppen zusammenklebe. Nun habe ich auch diese Hürde geschafft.
Foto folgt.
Gruß Nicole | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim So 15 Nov 2009 - 9:55 | |
| Hallo E-Maat, danke für Deine Meinung,werden unser Bestes tun um Peter zu überholen. Gruß Julia | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim So 15 Nov 2009 - 10:06 | |
| Hallo Ramon, ich bin auch auf der Hobbyausstellung, würde mich freuen dich kennenzulernen.Mir hat dein Hafen gut gefallen, werde auch ein kleines Boot basteln. Gruß Julia | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ScreamHouse von Ray Keim | |
| |
|
| |
| ScreamHouse von Ray Keim | |
|