| Roboter Lens Head | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jürgen Düll Admin
| Thema: Roboter Lens Head So 27 Jan 2008 - 12:51 | |
| Hallo Freunde, möchte hier eine Bauanleitung einstellen die ich schon auf Kartonist.de gebastelt habe. Der Roboter Lens Head ist ein Free Download von einer Japanischen Seite. Hier der Download Link Ich kann den Bogen nur empfehlen. Texturen und Passgenauigkeit ist sehr gut und macht einen Riesen Spass. Die einstellung der Bilder ziehe ich ein paar Tage hinaus da es mehr als 100 Bilder werden. Es ist ja auch eine Bauanleitung und kein Baubericht. So nun die ersten Bilder: Die Bauanleitung ist ausreichend und gut verständlich, natürlich fange ich mit den Kopf an. _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Zuletzt von Jürgen am Sa 8 März 2008 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 27 Jan 2008 - 14:46 | |
| _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Zuletzt von am Fr 1 Feb 2008 - 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 27 Jan 2008 - 21:08 | |
| Hallo Jürgen! schön das mein erster Post gleich mal die gelten darf! da ich diesen Roboter sowie seinen Nachfolger auch schon gebaut habe, habe ich auch gleich mal ne kurze Frage an dich: warum färbst du die schnittkanten nicht??? oder kommt da im nachhinein noch? Mfg Marko |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 27 Jan 2008 - 21:17 | |
| Hi Marko,
der Roboter ist schon komplett fertig, ohne Schnittkantenfärbung, habe Ihn damals bei Kartonist.de für den Sci-Fi bereich gebaut. Das war so ein zwischendurchmodell und es sollte doch recht zügig voran gehen. Aber er ist so glaube ich doch recht ansehlich geworden. Später und Morgen werde ich wieder einen großteil der Bilder einstellen. Da es aber mehr als 100 Bilder sind ziehe ich das auf ein paar Tage hinaus.
mfg Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 27 Jan 2008 - 22:37 | |
Zuletzt von am Fr 1 Feb 2008 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Mo 28 Jan 2008 - 19:37 | |
Zuletzt von am Fr 1 Feb 2008 - 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Di 29 Jan 2008 - 20:12 | |
Zuletzt von am Fr 1 Feb 2008 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Roboter Lens Head Mi 30 Jan 2008 - 14:16 | |
| Hi Jürgen, ich kenne ja das fertige Modell und das hast du klasse gebaut! Mit dieser Anleitung ist der nachbau ja problemlos möglich. |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Fr 1 Feb 2008 - 17:07 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Roboter Lens Head Fr 1 Feb 2008 - 17:19 | |
| Was mir die ganze Zeit auffällt: eine super Schritt-für-Schritt Anleitung! Die macht echt Lust, den Robbie auch mal zu bauen! |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Fr 1 Feb 2008 - 17:21 | |
| Hallo Frank,
hat damals richtig spass gemacht, war ein Zwischendurchmodell. Den kann ich nur empfehlen, die Passgenauigkeit ist echt gut von den Teilen. _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 3 Feb 2008 - 22:24 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Roboter Lens Head Mo 4 Feb 2008 - 20:56 | |
| Hallo Jürgen, du willst doch deinen Robbie nicht noch nachträglich mit LED's ausstatten?! ... schnell weg ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Roboter Lens Head Mo 4 Feb 2008 - 21:08 | |
| Wenn man(n) schon frotzelt, dann schlage ich eher eine Minikamera im Kopf vor.. Platz müsste da genug sein... |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Mo 4 Feb 2008 - 21:15 | |
| Nein, nein der Robi ist ja schon gebaut. Ich stelle nur im nachhinein hier im Forum die Bilder ein . Aber vielleicht mache ich mein nächstes Schiff mit LED'S. Mal sehen habe ja den Conrad um die Ecke mfg Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Do 7 Feb 2008 - 20:07 | |
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Sa 16 Feb 2008 - 13:06 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Roboter Lens Head Sa 16 Feb 2008 - 14:15 | |
| den netten Kerl werd ich auch mal bauen macht Spass deinen Bericht zu verfolgen Gruß Peter |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Sa 16 Feb 2008 - 14:25 | |
| Hallo Peter, den kann ich nur empfehlen, der geht wirklich leicht von der Hand und macht mächtig Spass. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Roboter Lens Head Sa 16 Feb 2008 - 14:32 | |
| erstmal das Borgschiff und die anderen Baustellen abarbeiten obwohl es mächtig in den Fingern juckt Gruß Peter |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 17 Feb 2008 - 23:33 | |
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head Sa 8 März 2008 - 16:45 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Roboter Lens Head Sa 8 März 2008 - 18:39 | |
| nun ist das "Fahrgestell" ja soweit fertig macht ja schon was her Gruß Peter |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 9 März 2008 - 7:49 | |
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 9 März 2008 - 8:05 | |
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Roboter Lens Head So 9 März 2008 - 8:10 | |
| Und hier ist er nun fix und fertig gebaut Galeriebilder folgen noch !!!!!! Die Bauanleitung ist damit beendet, hoffe der Bericht hat ein wenig spass gemacht. Ansonsten kann ich den Robi wärmstens zum nachbauen empfehlen. Es gab keine Schwirigkeiten und die Passgenauigkeit war hervorragend. Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Roboter Lens Head | |
| |
|
| |
| Roboter Lens Head | |
|