Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole

Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Empty
BeitragThema: Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole   Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 8:34

Hallo Bastelfreunde,

hatte in den letzten Wochen wenig Zeit für meine Modelle. Wir haben uns einen kleinen Welpen zugelegt. Er ist nun 13 Wochen alt und nimmt so ziemlich meine ganze Freizeit in Anspruch.

Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Dscf0010

Jede freie Minute die mir bleibt, renne ich in den Keller, um an meiner Arkona zu basteln. Bis heute Abend wird sie fertig sein.

Dann starte ich mein neues Modell, United States von JSC. Werde Euch berichten.

Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Savekl10

Gruß

Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole   Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 7:17

Hallo Nicole,

da seid Ihr ja bestens spieltechnisch versorgt. So ein kleiner Welpe kann schon ziemlich viel Unsinn treiben Very Happy

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole   Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 14:12

Hallo Nicole,

Glückwunsch zum Zuwachs.
Der Kleine ist echt superschön.
Ich wünsche dir Spaß beim Spielen und Erziehen.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole

BeitragThema: Re: Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole   Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 8:37

Hallo Stephan und Daniel,

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Zur Zeit dreht sich wirklich alles um den Kleinen, aber auch dieser wird mal groß.

Habe es trotzdem nebenbei geschafft, die Arkona fertig zu basteln. Ich denke ,das ich nächste Woche mit meinem neuen Modell anfangen werde.

Gruß

Nicole
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia

BeitragThema: Re: Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole   Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 21:09

Gratulation auch von mir zum Nachwuchs. Da müßt ihr aber auf eure Modelle höllisch aufpassen. Ich kann mir vorstellen das die gern mal angesabbert und einer ausführlicheren Inspektion unterzogen werden Zwinkern Da bin ich mit meine Katzen gut dran - die legen sich nur mal demonstrativ auf den Bogen und sonst finden sie die Bastelei eher störend Zwinkern

Viel Spaß beim Erziehen Laughing

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole   Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
Seite 1 von 1