Hallo Peter,
das Teil sieht einfach ,sorry, geil aus! Super sauber zusammengebaut und sehr sauber lackiert. Die ComStar-Felgen waren bestimmt nicht einfach. Dabei hast du auch Details wie z.B. die silbernen Enden der Fussrasten nicht vergessen. Die Bremsscheibe ist auch hammermäßig lackiert!
Wirklich TOP
Meiner Meinung kann man das nicht besser machen. Bis auf, dass dir das Tankdecal auf der rechten Seite hinten etwas verkratzt zu sein scheint und der Bremsflüssigkeitsbehälter an der rechten Lenkerhälfte nicht ganz korrekt lackiert ist. Dieser hat im Original einen schwarzen Boden und einen schwarzen Deckel, der Rest ist tatsächlich aus so einem weißen, durchsichtigen Plastik. Spätere waren durchweg schwarz mit Schauglas.
Aber dieses Detail kannste auch vernachlässigen!
Ein echtes kleines Schmuckstück, deine Honda.
Dabei fällt mir ein,- ich hab doch noch irgendwo eine Ducati im Keller, die noch nicht ganz fertiggebaut ist. Vielleicht sollte ich die wieder mal rausholen.....
Ich finde, du solltest dich öfter in der Plastikecke zeigen, bei so schönen Modellen!
Gruß
-Ronny
PS.: wie war die Passgenauigkeit Motor zum Rahmen und Tank zum Rahmen? Gab es sonst Schwierigkeiten?