Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ORP Gryf Fly Modell 1:200

Nach unten 
+3
Millpet
E-Maat
Rudy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 5:37

So, es ist geschafft, GRYF ist fertig. Als "Zwischendurchmalschnell" ist GRYF nicht geeignet. Habe ganz schoen fummeln muessen um alles einigermassen ansehnlich zu bauen. Und zeitaufwendig war das Ganze auch. Aber es hat viel Spass gemacht. Ein bischen gesupert habe ich wie schon erwaehnt. Einen Staender musste ich auch selbst basteln. Die GRYF ist ein gutes Modell, nicht sehr bekannt der Bogen, aber recht gut gemacht, viele Details und alles passt, es gibt keine Ueberraschungen bei diesem FLY Modell. Das Schwierigste war die Papier Reling. Die laesst sich nur sehr schwer verarbeiten, obwohl ich sie mit Farbe verstaerkt hatte. Laufend bricht was ab und sie zu runden ist aeusserst schwierig. Aber Schwamm drueber, ich bin zufrieden mit dem was ich gemacht habe und wie schon gesagt hatte ich viel Freude am Bauen. Und das ist wohl die Hauptsache, oder?

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0043[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0044[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0045[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0046[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0047[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0048[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0049[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0050[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0051[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0052[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0053[/img]
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 8:23

Hallo Rudy,
herzlichen Glückwunsch zur Indienstellung der Gryf.Sauber gebaut,sieht klasse aus.Jetzt aber weiter mit der Bismarck.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 9:29

Hallo Rudy
Insgesamt ein sehr schönes Modell das Du hier zeigst.
Zwischendurch mal so und relativ schnell gebaut. Ist doch o.k.
Bevor Du aber mit der Bismarck weiter machst, würde ich die goldenen Geschützrohre noch grau anmalen.
Da machen sie sich besser und das Schiff sieht fertiger aus.
Ansonsten sieht die Greif ganz gut aus.
An den Relingen sieht man Deine Probleme, die Du aber doch einigermasen sauber gelöst hast.
Gratuliere Dir zu diesem Schiff Gruß
Und natürlich gibt es auch ein paar Punkte von mir Dreimal 10
Nun aber genug gelob Respekt
Freu mich, wenn es mit der Bismarck weiter geht Freu

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 11:08

Hallo Rudy!

Glückwunsch zu Fertigstellung. Du hast einen gutes Schiff gebaut Schön,schön. Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 12:25

Hallo Rudy,

mein Blückwunsch zur Fertigstellung deine Gryf.

Ich finde es schon toll wie du in so kurzer Zeit ein solches Modell fertigstellst.
Vor allem wenn man bedenkt, dass du beruflich ja sehr ausgelastet bist.

Also allen Respekt und mein kleiner Applaus kleiner Applaus Großer Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus

Mit den goldenen Kanonenrohren, da muß ich Peter recht geben.
Ein Grauton würde sich da bestimmt besser machen.

Die Reling allerdings finde ich wirklich gut gelungen, wenn man bedenkt, dass sie aus Karton ist. Also kein Ätzteil.

Jetzt freu ich mich auf den Weiterbau deiner Bi.

Viel Grüße
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 16:04

Ja, ja, nur nicht draengeln!! Ich hatte leider keine geeignete Farbe fuer die Rohre zur Hand. Die muss ich erst besorgen und da das naechste Bastelgeschaeft ca. 25 Meilen weit weg ist dauert das eine Moment. Vielen Dank fuer Euer Lob, habe ich gar nicht verdient Embarassed

Nun verrate ich Euch noch ein kleines Geheimnis, die Minen sind schwarz gespritze Wachholderbeeren................. weg
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 17:57

Hi Rudy
25 Meilen
das ist doch keine Entfernung.
Laufst Du dahin?? Dann kann ich Dich verstehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 18:14

Hallo Rudy,
Gratulation zur Indienststellung .
Saubere Arbeit,an der ich wahrscheinlich kläglich versagt hätte.Aber ich werd ja weiterhin von euch lernen und sehr aufmerksam zu schauen,damit ich so wenig Fehler wie möglich mache.

@Peter,also ich würde die Geschützrohre so lassen.machen was her,aber recht gebe ich dir allemale.Im Original waren die ja auch grau.

Rudy: bin einfach begeistert Dreimal 10 Dreimal 10

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 18:32

Millpet schrieb:
Hi Rudy
25 Meilen
das ist doch keine Entfernung.
Laufst Du dahin?? Dann kann ich Dich verstehen.

Grüße
Peter

Hallo Peter, hier in Amerika, das Land der Autos, laeuft man nicht, nicht einmal zum Briefkasten............................. Cool

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Att75510[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 18:45

Hallo Rudy,

das ist ja absoluter Wahnsinn.Wie kommt man denn da von A nach B???
Da geht es ja mit dem Bike schneller,denke ich mal

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Jul 2010 - 19:06

Hallo Rudy,

hast du diesen Stau oder diese Anzahl von Autos extra für uns verursacht.
Sowas ist nicht normal!!!!!!

Sei doch mal ehrlich: Das macht doch wirklich keinen Spaß mehr!

Mensch Peter, da sind wir doch froh, dass wir auf unsere Drahtesel zurückgreifen können.
Und dann hätten wir die Farbe für die Geschützrohre auch schon längst besorgt, oder?

Aber Rudy, laß dich von uns nicht ärgern, und mach es so wie du denkst.

Jedenfalls noch viel Spaß wünscht
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Jul 2010 - 15:42

Hallo Rudy,

acuh meinen Glückwunsch zur in Dienst Stelllung. Ein schönes Modell hast Du da hingezaubert, und es ging dann doch schneller als zwischendurch vermutet. Dreimal 10

Denn "Modelle zwischendurch" sind wie Provisorien. Die halten am längsten (auf) Very Happy

Wo in aller Welt hat man denn 20-spurige Autobahnen und was zur Hölle machen die alle da auf dem Asphalt? haben die kein zu Hause? Sowas habe ich ja nichtmal in China gesehen und dort wohnen ja noch ein paar Indianer mehr ... unglaublich

Die besten Grüsse übern Teich
Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Jul 2010 - 16:41

Ja, Stephan, das mit den "schnell mal so zwischendurch Schiffchen" hat nicht ganz hingehauen. Eine Heidenarbeit war das ganze. Hat sich aber gelohnt. Hier ist noch ein Bild vom "Hinterteil" der Gryf, das ist auf den Bildern nicht so richtig zu sehen gewesen. Faule Socke die ich bin habe ich die Rohre noch nicht angemalt. Embarassed

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0054[/img]


Zuletzt von Rudy am Fr 23 Jul 2010 - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Jul 2010 - 16:57

Faule Socke.
Das ist genau die richtige Selbsteinschätzung.
Wird Zeit, daß die Rohre nicht mehr golden sind.
Ansonsten nichts zu meckern von mir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Jul 2010 - 18:34

Hallo Rudy,

laß dich von Peter nicht hetzen sondern steck lieber das Lob ein.

Peter, du darfst mit Rudy nicht so schimpfen.
Der steht doch noch im Stau, wie man auf dem Bild etwas früher sieht.
Denn solch ein Stau löst sich niemals auf.

Ein schönes Wochenende wünscht
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Jul 2010 - 22:35

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren werde ich mich am Montag furchtlos in den Verkehr stuerzen und das Farbtoepfchen fuer die Rohre holen. Zufrieden? Zwinkern

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 12735010[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 9:01

Hallo Rudy,

man muss auch man Nein sagen können Very Happy So einem Verkehr würde ich ich glatt verweigern, wenn schon, dann lieber verhungern. Aber in Deinem verschlafenem Nest wird es wohl kaum so zugehen.

Ausserdem gibt es ja Lieferdienste die einem den Verkehr abnehmen, ausserden sind die oft auch Ursache des Staus (zum. hier) weil die in den Städten

a) wie die hen ker Fahren
b) ohne Vorwarnung anhalten und aus dem Auto springen
c) das gerne in 2ter oder sogar 3ter Reihe machen

Aber ohne diese Jungs wäre unser Modellbogenstapel auch nicht so gross ...

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Jul 2010 - 18:34

Ach Stephan, ich wuenschte Du haettest Recht mit dem verschafenen Nest! Leider ist dem nicht so. Die Autobahn zwischen Vancouver, WA und Portland, OR und Bruecke ueber den Columbia ist eine mit den beruechtigsten Verkehrsstaus in den USA zumal nur Dreispurig in jeder Fahrtrichtung. Da ueberlegt man es sich doppelt und dreifach so ein Farbdoeschen zu holen. Verhungern ist ja OK, aber verdursten??? Prost Nein danke.
Der Modellbau muss bei mir nun etwas ruhen. Erstens habe ich viel Arbeit im Sommer und zweitens ist da noch der Gemuesegarten. Das Haus muesste auch gestrichen werden, aber dafuer hole ich mir ein paar Mexikaner. Die stehen hier an fast jeder Ecke rum und suchen Arbeit.
Es freut mich das Euch meine GRYF gefaellt. Das ist ein schoenes Schiffchen geworden und der Bogen ist auch gut und passgenau. Ich habe inzwischen herausgefunden das die Gryf in Frankreich gebaut wurde. Leider wurde sie gleich bei der Invasion Polens im September 1939 versenkt.
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 17:42

Habe diese Bilder aus dem polnischen Marinemuseum gefunden. Hierbei handelt es sich um ein Geschuetz der Gryf deren Wrack gehoben wurde. Peter, Du hast Recht, die Rohre waren grau, nicht golden.............. Lachen weg

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 220px-10[/img]

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 220px-11[/img]

[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0810[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 17:45

Das grau ist nur der Zahlbelag das der Zahn der Zeit hinterlassen hat weg

Mach doch einfach ein Foto in S/W und behaupte einfach das die Dinger mittlerweile gestrichen sind Very Happy

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 17:45

Also Rudy
Dann werden sie aber auch bei Deinem Modell grau angemalt.
Also los mach Dich auf die Socken und hol Dir Farbe.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 17:48

stephan schrieb:
Das grau ist nur der Zahlbelag das der Zahn der Zeit hinterlassen hat weg

Mach doch einfach ein Foto in S/W und behaupte einfach das die Dinger mittlerweile gestrichen sind Very Happy

Gruss, Stephan

Stephan, den Peter kann man so leicht nicht taeuschen, der faellt auf sowas nicht rein. Obwohl, Deine Idee ist gut.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 18:02

Hallo Rudy,

auch wenn du in Stephan ein Verbündeten hast, so habt ihr keine Chance gegen Peter.
Zumal er auch mit meiner Unterstützung rechnen kann.

Du kannst doch die Rohre nicht so lassen wie sie sind.
Das weißt du doch selbst, oder?

Also denk über Stephan's Vorschlag gar nicht erst nach, sondern schau dass du ein Farbtöpfchen besorgst und mach dich an die Arbeit.

Viele Grüße nach Übersee
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 18:07

Danke Wolfgang für Deine Unterstützung.
Genau richtig erkannt.
Mit grau kenn ich mich aus und ich weis genau ob etwas golden( blond )ist oder grau. huepfen Laut Lachen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 19:47

Millpet schrieb:
... ich weis genau ob etwas golden( blond )ist ...

Ha - Rudy, Deine Chance., stell einfach wieder ein paar Bilder von Deinen Showgirls ein und unser Peter ist sowas von abgelenkt Very Happy

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 19:52

Hi Stephan
Wie gut kennst Du mich?????ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Smilie_verl_055
Ich glaube nicht, daß ich mich ablenken lasse von ein paar Showgirls.
Vor allem wenn sie nur auf dem Bildschirm zu sehen sind, und dann auch nur Fotos.
Da schaue ich mir schon lieber ein paar goldene (oder vielleicht auch mal die grauen ) Geschützrohre vom Rudy an.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010 - 23:30

Ja, ja, ja! Nur nicht draengeln!!! Als allererstes am Montag, sobald die Geschaefte aufmachen, stuerze ich mich in das Verkehrsgewuehl, "rase" zum Basteladen und kaufe graue Farbe fur die Geschuetzrohre. Wie lange ich allerdings brauchen werde um dieselbigen anzumalen, das alleine wissen nur die Goetter........... am Boden kugeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Jul 2010 - 16:39

Ob Rudy schon oder noch im Stau steckt? Hoffentlich ist er so clever gleich einen 10 Liter Eimer zu kaufen, und dann noch in diversen Farbtönen Very Happy

Sag mal, wie ist das dann eigentlich im Winter, wenn der erste Schnee kommt. Hierzulande fahren die dann ja alle wie die Fahranfänger, aber mit Sommerreifen geht das ja auch nicht anders. Auf der Autobahn ist dann wohl Wintercamping angesagt. Nichts geht mehr Very Happy Very Happy

Schönen Gruss,
Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeDo 5 Aug 2010 - 2:49

So, um Euch alle zum Schweigen zu bringen und zufrieden zu stellen habe ich meine schoenen goldenen Geschuetzrohre grau angemalt. Hier noch ein paar Bilder als "Beweis" damit ihr mir auch glaubt Zwinkern
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0055[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0056[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0057[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0058[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0910[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0911[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0912[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0913[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0914[/img]
[img]ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Cimg0915[/img]
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitimeDo 5 Aug 2010 - 8:44

Hallo Rudy,
ich bin sehr zufrieden mit Dir.Glückwunsch für das schöne Schiffchen,vorallem mit angemalten Rohren.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ORP Gryf Fly Modell 1:200
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nagato M 1:200 von Fly Modell
» Die GRYF vom Fly-Gomix Verlag gebaut von Herbert
» Triumphbogen, 2. Modell
» MIG 27 Natur und Modell
» Würfelturm, 4. Modell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: