Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ORP Gryf Fly Modell 1:200

Nach unten 
+3
Millpet
E-Maat
Rudy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 18:59

Hall Rudy,

da muß ich erst in Urlaub gehen, damit du dich auf die Socken machst und Farbe besorgst.

Dennoch freut es mich, dass du es nun geschafft hast.
Schau doch viel besser aus, oder?

Nun bin ich gespannt, was wir von dir als nächstes zu sehen bekommen.

Viele Grüße
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 19:03

Hallo Wolfgang
Der Rudy hat nun genügend Farbe Großer Applaus Großer Applaus und wir brauchen beim nächsten Modell nicht mehr so lange auf graue Geschützrohre warten. Freu

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 20:08

Mensch Freunde, was bin ich froh wieder unter euch zu sein.

Jetzt weiß ich erst, was mir in so mancher Stunde gefehlt hat.

Vielleicht muß man wirklich erst in unser Alter kommen, um sich über unsere "kleinen" Scherze und Sticheleinen so richtig diebisch zu freuen.

Wenn der Rudy jetzt soviel Farbe hat, dann kann ich ihm ja die Geschützrohre von meiner
Bismarck schicken und er malt sie mir an. Totlachen

Bis demnächst
Wolfgang

Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 16:21


Wenn der Rudy jetzt soviel Farbe hat, dann kann ich ihm ja die Geschützrohre von meiner
Bismarck schicken und er malt sie mir an. Totlachen

Bis demnächst
Wolfgang

[/quote]\

Immer her damit, Wolfgang! Das mache ich gerne fuer Dich. Habe auch rote Farbe besorgt falls Dir Grau zu langweilig ist... Lachen weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ORP Gryf Fly Modell 1:200   ORP Gryf Fly Modell 1:200 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ORP Gryf Fly Modell 1:200
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Nagato M 1:200 von Fly Modell
» Die GRYF vom Fly-Gomix Verlag gebaut von Herbert
» Triumphbogen, 2. Modell
» MIG 27 Natur und Modell
» Würfelturm, 4. Modell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: