Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Pegasus von Canon | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Virgilia V.I.P
| Thema: Pegasus von Canon So 11 Jul 2010 - 19:34 | |
| | |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Pegasus von Canon So 11 Jul 2010 - 19:41 | |
| Weiter gehts Kleiner Rundflug gefällig Hier mit Würfel als Größenvergleich Ich hab Pegasus mal kurz auf's Kreuz gelegt damit man die Flügelspannweie besser sehen kann. Tschau Virgilia | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pegasus von Canon Mo 12 Jul 2010 - 19:00 | |
| Hy Virgillia, also mal Tacheless bei de Fische: mir fehlen einfach die Worte.Ein wundervoller Anblick. Gruß martin |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Pegasus von Canon Mo 12 Jul 2010 - 19:09 | |
| Hallo Virgilia ich finde Dein Pegasus ist ein äußerst schönes Modell und sehr sehr gut gelungen. Gratuliere Dir recht herzlich dazu. Dieser Bogen von CANON ist wirklich klasse. Habe mir mal in Ruhe alle Teile angeschaut und erstaunt über den Umfang.
Vor kurzem habe ich solch ähnliches Modell auf einer Modellbauseite gesehen das dem von CANON zum verwechseln ähnlich sieht. Den zugehörigen Bogen bekomt man für 4 Euros zu kaufen. Wobei der von CANON, in meinen Augen, um mehrere Klassen besser ist.
Viele Grüße Peter | |
| | | E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Pegasus von Canon Di 13 Jul 2010 - 16:12 | |
| Hallo Virgilia, dein Pegasus ist klasse geworden. Nur im letzten Bild ist dem Hottemax zu warm geworden. | |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Pegasus von Canon Di 13 Jul 2010 - 18:48 | |
| - E-Maat schrieb:
- Hallo Virgilia,
dein Pegasus ist klasse geworden. Nur im letzten Bild ist dem Hottemax zu warm geworden. Ja, da hat's ihn doch glatt aus den Hufen gworfen bei dieser Affenhitze und gewackelt hat er auch noch:Totlachen: - Millpet schrieb:
- Hallo Virgilia
ich finde Dein Pegasus ist ein äußerst schönes Modell und sehr sehr gut gelungen. Gratuliere Dir recht herzlich dazu. Dieser Bogen von CANON ist wirklich klasse. Habe mir mal in Ruhe alle Teile angeschaut und erstaunt über den Umfang.
Vor kurzem habe ich solch ähnliches Modell auf einer Modellbauseite gesehen das dem von CANON zum verwechseln ähnlich sieht. Den zugehörigen Bogen bekomt man für 4 Euros zu kaufen. Wobei der von CANON, in meinen Augen, um mehrere Klassen besser ist.
Viele Grüße Peter Die Seite hab ich noch nicht gsehen. Ich kenn nur noch die japanische Seite von Canon, da gibt es ab und zu Modelle die es auf der englischen Seite nicht gibt. 4 € finde ich etwas mager für die Ausführung. Wer weiß da verkauft einer vieleicht Download-Bögen und schmückt sich noch mit fremden Bildern Im bunten Auktionhaus gibt es sowas auch - Download-Bögen aber mittlerweile ohne Bilder. Tschau Virgilia | |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Pegasus von Canon Di 13 Jul 2010 - 18:51 | |
| Ach hab ich doch fast vergessen "Hottemax" ist mal ein Wort das ich auf Anhieb verstehe @Martin, Peter und nochmal Martin es freut mich das euch mein Pegasus gefält. Tschau Virgilia | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pegasus von Canon Fr 23 Jul 2010 - 15:36 | |
| Hallo Virgilia,
Glückwunsch zur Fertigstelllung. Tochter hat sich auch riesig gefreut das es fertig ist.
Klein ist es wahrlich nicht geworden, auf einem Klavier würde der sich sicher prächtig machen. Wo stelllst Du denn das stolze geflügelte Pferdchen denn hin?
Schöne Grüsse, Stephan |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Pegasus von Canon Fr 30 Jul 2010 - 11:32 | |
| - stephan schrieb:
- Hallo Virgilia,
Glückwunsch zur Fertigstelllung. Tochter hat sich auch riesig gefreut das es fertig ist.
Klein ist es wahrlich nicht geworden, auf einem Klavier würde der sich sicher prächtig machen. Wo stelllst Du denn das stolze geflügelte Pferdchen denn hin?
Schöne Grüsse, Stephan Auf einem schwarzen Klavier würde Pegasus sich sehr gut machen. Schon alleine der Farbkontrast Wie schon mehrmals angedeutet hab ich das Pferdchen ja nicht für mich gebaut. Es stand nur zwischenzeilich bei mir auf dem Triumpfbogen und hat letztes Wochenende endlich seine Reise zur neuen Besitzerin angetreten. Und ich hab es heil nach Torgau zu meiner Großnichte gebracht.(auf dem Rücken liegend, auf dem Beifaheresitz, damit ich immer ein Auge drauf hatte) Mit ihren 4 Jahren hat sie sich riesig drübergefreut auch wenn man damit nicht so spielen kann. Sollte es doch mal etwas kaputt gehen ist das kein großes Unglück, man kann es dann sicher noch etwas reparieren Tschau Virgilia | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Pegasus von Canon Fr 30 Jul 2010 - 16:52 | |
| Hi Virgilia Pow, wow, junge Frau! Wirklich erste Sahne was du da vorgestellt hast. Ich bin fasziniert von der absolut korrekten und sauberen Linie, die dein Modell ausmacht. Ist wahrscheinlich für Männerhände viel zu schick. Man erkennt eindeutig die filigraneren Hände. Echt super! Liebe Grüße Enceladus PS Der, oder ein Kollege von ihm ist mir schon begegnet! Am Firmament, im All, und der tanzte dort auf den Ringen meines Meisters!!!! Enceladus ist ein Mond des Saturn. |
| | | Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Pegasus von Canon So 15 Aug 2010 - 15:22 | |
| - Enceladus schrieb:
- Hi Virgilia
Pow, wow, junge Frau!
Wirklich erste Sahne was du da vorgestellt hast.
Ich bin fasziniert von der absolut korrekten und sauberen Linie, die dein Modell ausmacht.
Ist wahrscheinlich für Männerhände viel zu schick. Man erkennt eindeutig die filigraneren Hände. Echt super!
Liebe Grüße Enceladus
PS Der, oder ein Kollege von ihm ist mir schon begegnet! Am Firmament, im All, und der tanzte dort auf den Ringen meines Meisters!!!!
Enceladus ist ein Mond des Saturn. Du machst mich ja richtig verlegen . Im großen und ganzen bin ich mit meiner Arbeit zufrieden. Aber ich hab schon bessere Modelle von Canon gebaut. Einfach war es auf keinen Fall. Tschau Virgilia | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pegasus von Canon | |
| |
| | | | Pegasus von Canon | |
|