Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neuerscheinungen

Nach unten 
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 20:09

Der gute Slawomir hat mir wieder ein paar Neuerscheinungen geschickt die ich hiermit kurz vorstellen moechte.

Den Zerstoerer Gremiastschij vom Dom Bumagi Verlag, wie alles von denen, absolut super detailiert und Spitzendruck. Demnaechst bringen sie die IJN Takao und die SMS Sachsen heraus. Auf die bin ich ja schon sehr gespannt.

Von Angraf die IJN Nissin, eine Kombination zwischen Kreuzer und Flugzeugtraeger, ein sehr interessantes Modell. Wie die IJN Fuso und Graf Zeppelin von Angraf ist auch die Nissin ein Supermodell in Details und Farbe.

Von dem neuen polnischen Verlag Model-Hobby den Zerstoerer IJN Vranami aus der Serie Weapons of WWII. Dieser Verlag hat bis jetzt nur 2 Flugzeuge und 2 Panzer herausgebracht. Der Zerstoerer jedenfalls steht in Druck, Farbe und Details den anderen um nichts nach.

Alle Modelle sind absolut nichts fuer Anfaenger und wirklich allererste Sahne.

[img]Neuerscheinungen Cimg0124[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 20:20

Hi Rudy,

hast du noch ein paar Bilder der Bauteile des Zerstörer IJN Vranami?
Hast du auch Zusatzteile zu diesem Bausatz gekauft?
Model Hobby bietet ja alles an was es als Zubehör so gibt.
Sei es ein Relingssatz, graviertes Deck, Geschützrohre, Spanzensatz, Detailset und und und
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitimeMi 15 Sep 2010 - 22:54

Nein Daniel, ich sammle nur die Bogen. Habe keine Zusaetze gekauft. Ich werde bei Gelegenheit Dir ein paar Bilder der Bauteile machen. Gruss, Rudy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Neuerscheinungen   Neuerscheinungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neuerscheinungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: