| Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Adrian Modellbau-König
| Thema: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Fr 31 Dez 2010 - 11:49 | |
|
Zuletzt von Adrian am Fr 31 Dez 2010 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Fr 31 Dez 2010 - 12:48 | |
| Hallo Adrian,
herzlich willkommen hier im Forum.
Die Dampflok ist ja erste Sahne.
Welches Modell ist zur Zeit in Bau, oder was hast Du vor zu bauen?
Gruß Nicole | |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Fr 31 Dez 2010 - 13:09 | |
| Hallo Nicole, danke für das Lob. Zur Zeit baue ich Kohlenwagen Typ 3W Angraf 4/2005 Maßstab 1/25. Grüße Adrian.
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Fr 31 Dez 2010 - 13:52 | |
| Hallo Adrian Das ist eine ganz besonders gut gelungene Lok, was Du hier zeigst. Freu mich sehr, daß Du den Weg zu uns hier ins Forum gefunden hast. Da ich auch schon einmal eine Lok gebaut habe in 1:25 von Angraf und zwar die Ty2, weis ich was es heist, solch ein Monsterwerk zu bauen. Mit Deiner Lok hast Du ein Meisterwerk vollbracht. Ich mich vor dieser Leistung. Grüße Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Fr 31 Dez 2010 - 19:14 | |
| Hallo Adrian, was soll man dazu noch sagen,das ist Kartonmodellbau in Vollendung. Ich wollte nach dem "Leopold" auch eine Dampflok von Angraf bauen,aber was ich bis jetzt von Dir gesehen habe traut man sich gar nicht. Hast Du die beiden Loks die Du hier vorgestellt hast komplett gestrichen? Gruß Lothar | |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Sa 1 Jan 2011 - 17:03 | |
| Ich danke allen für die netten lobe. Hallo Lothar, die TY 45 habe komplet mit airbrush pistole lackiert. Dazu habe ich revell aqua color farben verwendet. Die OD 2 habe ich nur mit klarlack gestrichen. Grüße Adrian | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Mo 3 Jan 2011 - 20:36 | |
| Da kann ich Lothar nur beipflichten! Da traut man sich ja fast nicht mehr was zu bauen. Unglaublich gute Arbeit, Adrian! Bin neben Bewunderung auch bissle neidisch und gefrustet. Das gilt auch für andere Kandidaten hier im Forum. Renee mit seinen Mopeds zum Beispiel, oder diese Arado 196 mit angeklappten Tragflächen, seufz... Da meldet man sich mal an in so einem Forum und trifft nur solche Meister... Eigentlich wollte ich seit Tagen den Landrover von Schreiber angefangen haben, aber ich trau mich nicht, wie geht's euch, die ihr nicht solche Cracks seid damit? Muss glaub ich noch ein bisschen Anlauf nehmen... Grus Beaver (Gernot) |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Mo 3 Jan 2011 - 23:03 | |
| Hallo Beaver, danke für diesen riesen lob und ich freue mich das dir meine Lok gefällt. Grüße Adrian | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Di 4 Jan 2011 - 7:48 | |
| Hallo Adrian,
aha - gebrusht. Ich hab mich schon gefragt wie Du das so "aalglatt" angemalt hast. Bei allen anderen Loks die bemalt sind sieht man nämlich hier und da die Pinselstriche bzw. unterschiedliche Schattierungen. Und das gefällt mir pers. nicht immer so.
Deswegen war ich auch bei der T3 froh keine Farbe großflächig anwenden zu müssen.
Klasse Modell!
Schönen Gruß, Stephan |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Di 4 Jan 2011 - 18:01 | |
| Hallo Adrian,
habe deinen Beitrag erst jetzt gefunden. Ganz großes Kino. Tolle Bilder, Spitzenmodell. Einfach ohne Worte....
tolle Arbeit Grüße
XEDOS | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Di 4 Jan 2011 - 18:05 | |
| Hallo Beaver,
ich möchte dich ermutigen mit dem von dir ausgewählten Bogen anzufangen und das Ergebnis hier einzustellen. Egal wie es wird! Jeder baut so gut er kann und das ist gut so. Bedenke du würdest das "pefekte Modell" bauen. Es wäre dein letztes. Und das wäre doch schade für dich, den Modellbau und unser Forum.....
auf gehts Grüße
XEDOS | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 Di 4 Jan 2011 - 19:31 | |
| Wirklich allererste Sahne was Du uns da zeigst | |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: Dampflok Ty 45 / Angraf 1:25 So 9 Jan 2011 - 1:05 | |
| Ich danke allen für die netten lobe. | |