Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig

Nach unten 
+10
Adolf Pirling
Rudy
Herbie
klebegold
HaPeGe
Adrian
E-Maat
Lothar
xedos
Millpet
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 14:43

Hallo Freunde
Am 1.März 2011 beginne ich mit dem Bau dieses Modells.
Heute schon möchte ich ein wenig vom Bogen zeigen.
Der Panzer wird 60cm lang und man kann ihn in mehreren Schwierigkeitsstufen bauen. Werde versuchen das maximale zu bauen. Wie weit ich kommen werde, weis ich nocht nicht. Die Zeit wird es zeigen.
Der Bogen ist in DINA3 gehalten, und hat 37 Blätter mit Bauteilen, einige Seiten 3D Anleitung, 3 Seiten schöne Fotos vom Modell und von Bauphasen.
Auf der Innenseite des Deckblattes ist eine ausführliche Schriftanleitung in polnisch vorhanden.
Diese Anleitung habe ich mir von Kartonmodellbau.net in deutsch besorgt. Das ist sehr hilfreich und in meinen Augen fast unumgänglich.
Nun aber ein paar Bilder die einen kleinen Einblick in dieses Mammutwerk zeigen.
Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8710

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8711

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8713

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8714

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8715

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8716

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8717

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8718

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8719

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8720

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8721

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8722

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8723

Das war ein kleiner Einblick in diesen umfangreichen Bogen.
Die Teilezahl soll sich so um die 4000 bewegen.
Gezählt habe ich sie aber nicht. Info stammt aus anderer Quelle.
Heute morgen war ich noch ein wenig Verstärkungskarton 0.5 und 1 mm kaufen. Denn hier gibt es einiges zu verdicken.
Ab morgen wird geritzt,geschnitten und geklebt.
Bin selbst sehr gespannt wie das Modell wird.
Wenn ihr mir beim Bau dieses Monsters bewohnen möchtet, dann nehmt mal langsam Platz auf den Stühlen. Es sind noch viele frei.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Mi 21 Sep 2011 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 14:51

Hallo Peter,

ja was ist DAS denn? Da fällt mir ja schon beim Betrachten des Bogens das Herz in sämtliche Hosen! Ein absolutes Hammerteil!
Mein ungeteiltes Intersesse sei Dir sicher!

By the way: Was hälts Du von Finnpappe zum Verstärken? Soll leichter zum Schneiden sein.
Bestimmt hast Du da schon eine Erfahrung gemacht. Also ist das zu empfehlen oder geht nichts über Graupappe?

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 14:55

Hallo Peter,

hier ist schon mal der Erste, der platz nimmt.

Ist ja ein wahnsinns Modell.

Ich bin gespannt ! und wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Bau dieses Modells.

Gruß
Lutz sunny

xedos war schneller------------- Überlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 16:13

Hallo Peter,

ui! Es geht bald los! Ja


So, hab soeben auch einen Stuhl gegriffen! Und bin schon sehr gespannt und freu mich schon auf Deinen Baubericht! kleiner Applaus


Gruß Kalle
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 16:19

Hallo Peter,
gibt es dafür keinen Lasercut auch nicht für die Ketten, mußt Du alles auf Pappe kleben und ausschneiden?Dann wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen.Platz genommen habe ich schon,es kann losgehen.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 16:31

Hallo Lothar
ich habe bei Kartonbau.net nachgefragt und Slawomir hat mir gesagt, daß es keine Laserteile gibt. Also alles ausschneiden und verdicken Sad

Hallo Kalle
Für Dich habe ich natürlich in der ersten Reihe, genau in der Mitte mit optimalem Blick einen sehr bequemen Sessel reserviert auf dem Du Platz nehmen darfst.
Freu mich auf dieses Mordsmodell.

Hallo Lutz
Du darfst der erste sein, der Platz nimmt, aber den Ehrensessel hat Kalle schon reserviert bekommen.
großes zwinkern

Hallo Xedos
Mit Finnpappe habe ich schon in der Vergangenheit gearbeitet aber ich kam damit nicht zurecht. Die war mir immer zu weich und dann bekomme ich sie auch nur in 2mm Stärke. Das ist hier beim Leo zu dick.
Aber vielleicht gibt es Finnpappe auch in 1mm und 0,5mm ich weis es nicht.
Wo ich meine Pappe kaufe die haben erst Finnpappe ab 2mm.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 16:44

Hallo Peter,

null problemo !!!

hallo Kalle ------------mach es Dir bequem auf Deinem Ehrensessel sunny


Gruß
Lutz


MORDSMODELL--laut Peter---wie wahr, wie wahr Daumen Daumen Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 16:51

Dankeschön und *sich sehr geehrt fühlt* Bastelgott kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus

Gruß Kalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 20:17

Hallo Peter,

da bin ich auch neugierig, so viele Teile für die Kette und ganz ohne Laserteile. Ist Dein Keller gut gegen lautes Gefluche Schallisoliert Very Happy ?

Stephan
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 21:15

Hey Stephan,
mach mal Platz für die Kleinen.

Peter nun gib mal Gas und spann uns nicht solange
auf die Folter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 21:27

n'Aben Peter...
OHNE Laserteile also!
Hmm, das ist ja so ganz nach meinem Geschmack!
Es mag da sicherlich genügend andere Meinungen geben (kann ich auch vorbehaltlos akzeptieren!),
aber für mich bleibt eben "selbtgemacht" - SELBST gemacht!
In diesem Sinne, frohes Schaffen
Gruß, Renee

Ach ja, ein Platz in der zweiten Reihe würde mich freuen!
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 0:22

Hallo Peter,

da hast Du ziemlich viel Karton zum Zerschneiden.
Wenn ich die Ketten sehe, dann bin ich froh, dass ich letzte Zeit nur Loks Baue.
ich bin gespannt, auf deinen Baubericht.

Grüße Adrian
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 11:37

Hallo Freunde
Danke für die Interesse am Bau dieses Leo´s
Bin selbst sehr gespannt auf das was da auf mich zukommt.
Ist für mich der erste Panzer aus Karton.
In den 70ern habe ich schon ein paar panzer gebaut 1:35 aus Plastik von Tamiya.
Die hatten Motor und eine Steuerung mit Kabel.
Die gingen dann aber alle zu Schrott als mein Sohn mit ihnen spielte.
Da mein Sohn nun schon einige Jahre älter ist, werde ich es nochmals versuchen einen Panzer zu bauen. Dieses mal aus Karton.
Und bevor mein Enkel damit versucht zu spielen, gebe ich den Panzer dann in andere Hände.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 13:13

Hallo Freunde
Es geht los.

Entgegen der Baubeschreibung beginne ich nicht mit den A.Teilen sondern mit den B-Teilen.
Der Panzer ist in verschiedenen Buchstaben-Nummer eingeordnet.
A-Teile sind Chassis und andere Teile.
B-Teile sins der Motorblock.
Da ich noch nicht 1005 sicher bin, wie das Chassis genau gebaut werden soll, beginne ich nun mit dem Motor und studiere wärend dieiser Bauphas schon einmal das Chassis.
Dazu habe ich mir die Teile B..... aus den Bögen herausgesucht und zusammengestellt.
Glücklicherweise waren sie nicht auf zu vielen Blättern verteilt und somit ging alles recht rasch.
Hier nun Bilder von dem was ich in den nächsten tagen verbauen werde.
Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8752

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8753

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8754

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8755
Und so soll er mal aussehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 16:34

Hallo Peter!

Na dann wünsche ich Dir bei dem Mordsteil gutes gelingen.
Aber vergiss die Albatun nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 17:35

Hallo
Peter ist denn noch platz für mich scratch
Bin sehr an deinen Bauweise interessiert Daumen
Habe das Mords-teil auch hier zu liegen Heiss
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 17:38

Hallo Frank
Klar ist noch genügend Platz.
Wir bilden einen Kreis, und den machen wir immer größer, je mehr Zuschauer Platz nehmen großes zwinkern
Hallo HaPe
Ich vergesse ganz sicher nicht die Albatun. Habe heute auch wieder 4 Stunden daran gebastelt.
Nun mach ich noch ein wenig Hausarbeit und dann geht es mit dem Leo weiter.

Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 17:43

GRANDIOS!! kleiner Applaus

es geht loooos^^ Hochleben

Gruß Kalle
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 18:17

hallo Kalle
Es hat schon begonnen.
Hier nun ein paar Bilder an denen man die Größe des Motors erkennen kann.

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8756

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8757

So nun werde ich noch ein paar Stunden basteln und vielleicht heute noch ein paar neue Bilder einstellen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 18:29

Hallo Peter,

also das würde ich schon als Triebwerk bezeichnen^^ hihi das ist sogar die offizielle Bezeichnung. War 4 Jahre bei der Truppe, Panzerpioniere. War Truppführer auf der Panzerschnellbrücke >Biber<, dieser Panzer hat ebenfalls das Fahrgestell/Wanne des Leo´s (allerdings 1a4) .
War quasi ein V10 Bi-Turbo mit 34,7l Hubraum. Mehrstoffmotor. D.h. der Kraftstoff muss "nur" zu 60% aus Diesel bestehen, des Rest hauptsache brennbar! Wink

...kleines Fachsimpeln am Rande^^ study


Gruß Kalle
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 19:29

Hallo Kalle!

Aber nur mit Mehrmengenanschlag. Very Happy
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 19:34

Hier schreibt XEDOS


HALEJUHLIA!!!!!!!!

........mehr kann ich im Moment nicht sagen!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 20:11

Hallo Freunde
hier nun das , was ich heute Abend noch so gebastelt habe.
hatte ein wenig Probleme und es ist auch nicht alles so optimal gelungen. Aber insgesamt bin ich zufrieden.
Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8758
Morgen muss ich leider auf eine Beerdigung. Gott sei Dank nicht auf meine eigene oh no
Darum werde ich morgen nicht so viel basteln können, wie ich gerne möchte.
Aber die nächsten Tage kommen ja auch noch und dann geht es eifrig weiter.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 20:59

Hallo Peter,
das mit dem Kreis ist eine gute Idee. Hauptsache du hast dann
noch Platz zum bauen.
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 21:28

E-Maat schrieb:
Hallo Peter,
das mit dem Kreis ist eine gute Idee. Hauptsache du hast dann
noch Platz zum bauen.
lol!

Der Kreis wird bestimmt so gross, das wir auf die Ferngläser zurückgreifen müssen....

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 21:34

Hallo Freunde
Nun mal bitte nicht übertreiben und im Rahmen bleiben.
So groß wird der Kreis bestimmt nicht.
Und wenn man auf Ferngläser zurückgreifen muss, dann werde ich Zeitkarten ausgeben.
3 Schichten.
Frühschicht, Spätschicht und Nachtschicht. Dann kommt jeder mal dran um genau schauen zu können.
Für Rudy habe ich mal schon die Nachtschichtkarte parat.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 23:19

Hallo Peter
Ich melde mich schon mal für die Spätschicht an und hoffe das ich noch einen guten Platz ergattere. Aber super das du dich an so ein komplexes Teil ranmachst und es sieht schon gut aus was du bisher gebaut hast. Ich Glaube der Panzer war auch schwimmfähig und passt dann auch in deinen Maritimen Bereich.
Viele Grüße Herbie
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 23:39

Millpet schrieb:
Hallo Freunde
Nun mal bitte nicht übertreiben und im Rahmen bleiben.
So groß wird der Kreis bestimmt nicht.
Und wenn man auf Ferngläser zurückgreifen muss, dann werde ich Zeitkarten ausgeben.
3 Schichten.
Frühschicht, Spätschicht und Nachtschicht. Dann kommt jeder mal dran um genau schauen zu können.
Für Rudy habe ich mal schon die Nachtschichtkarte parat.

Grüße
Peter

Aber Peter, nachts schlafe ich doch den Schlaf des Gerechten! Sleep Ich muss nicht unbedingt in der ersten Reihe sitzen, aber ich will nicht wieder 'nen Dicken vor mir haben so das ich nichts sehe. Engel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMi 2 März 2011 - 20:02

War heute den ganzen Tag nich am Leo und habe darum auch nicht viel basteln können.
Hier nun doch 2 Bilder von den paar Teilen die ich noch, bevor ich mir nun Fußball anschaue, fertig gestellt habe.
Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8759

Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Pict8760

Morgen habe ich ein wenig mehr Zeit und dann geht es wieder weiter mit dem Leo.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitimeMi 2 März 2011 - 20:04

Hallo Rudy
Klar, schläfst Du nachts.
Nur wenn bei Dir Nacht ist, ist hier in Deutschland meisten Tag.
Und wenn Du Tag hast, genau umgekehrt.
Darum bist Du für die Nachtschicht hier in diesem lande optimal geeignet.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Empty
BeitragThema: Re: Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig   Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panzer Leopard 2A4 von GPM 1:16 Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Panzer Leopard 2A4 in 1:16 GPM Galeriebilder
» Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig
» Fertig - Der franz. Panzer "st Chamond", 1/35, TAKOM, anders gebaut von oluengen
» Leopard 2A5 GPM 1:25
» Suche GPM Leopard 2A4 1:16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: