| Frauenkirche Dresden | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
E-Maat V.I.P
| Thema: Frauenkirche Dresden Fr 29 Apr 2011 - 21:28 | |
| Dieser Schreiber- Bogen wurde mir aus Dresden mitgebracht. Der Masstab ist 1:300 und es gibt 7,5 Bögen, Schwierigkeitsgrad 3. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Sa 30 Apr 2011 - 8:49 | |
| Hallo Martin,
das Modell durfte ich schon mal in zusammen gesetzter Version live anschauen, ein sehr schönes Modell.
Ich gehe aber mal davon aus das Du (wie ich) nicht so der Papparchitekt bist und der Bogen einfach in der Sammlung verbleibt.
Stephan |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Sa 30 Apr 2011 - 9:04 | |
| Hallo Martin, ich habe diesen Bogen schon verbaut,nicht so einfach aber wenn es fertig ist,ist es ein schönes Modell.Wenn Du nichts dagegen hast könnte ich ja einige Bider vom fertigen Modell einstellen.
Gruß Lothar
| |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Sa 30 Apr 2011 - 12:47 | |
| Hallo Martin,
ein sehr schöner und anspruchsvoller Bogen. Ich habe das Modell, genau wie Lothar, schon gebaut. Das Ergebnis kannst Du in unserem Forum betrachten.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Bau welcher mit einem sehr, sehr schönen Modell abschließt.
Grüße
XEDOS | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden So 1 Mai 2011 - 11:10 | |
| Hallo Stephan, leider muß ich dich enttäuschen. Mein Berufswunsch in jungen Jahren war Architekt. Nur konnten meine Eltern mir diesen Wunsch nicht finanzieren. Also wurde dann etwas Anständiges gelernt. Der Bogen bleibt nun erstmal in der Sammlung. Für schlechte Zeiten oder so. Hallo Lothar, Hallo Xedos, ihr könnt ja einen Link oder die Bilder hier einpflegen. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden So 1 Mai 2011 - 12:18 | |
| - E-Maat schrieb:
- Berufswunsch in jungen Jahren war Architekt.
Ganz nach dem Motto: Der Herr Architekt hatte lauter gute Einfälle (Achtung - Wortwitz) - E-Maat schrieb:
- Also wurde dann etwas Anständiges gelernt.
Gut so! |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Mo 2 Mai 2011 - 8:52 | |
| | |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Mo 2 Mai 2011 - 9:30 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Mo 2 Mai 2011 - 12:27 | |
| Hallo Frank, na wat denn ?? wie der Berliner sagt-- Hast Du prima gebaut Gruß Lutz |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Mo 2 Mai 2011 - 13:21 | |
| Ja,ja Lutz So ist das. Haben die Kerle solche schöne Modelle gebaut und sie hier noch nicht präsentiert. Bin ja gespannt, ob die noch mehr solche Kleinode haben, die wir noch nicht kennen.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Mo 2 Mai 2011 - 13:59 | |
| Ja Peter, so ist das. Paß auf, da kommt noch mehr !!! Und da werden uns die !!! Gruß Lutz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Mo 2 Mai 2011 - 18:06 | |
| Der Bogen gefällt mir überaus gut. Und die Frauenkirche ist schon gewaltig. Auch die Geschichten dazu. Den Bogen werde ich mir auf jeden Fall besorgen und mal bauen wenn ich Enkel habe.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden Di 3 Mai 2011 - 8:09 | |
| Respekt, Frank ... ... habe gar nicht gewusst das Du am PC so gut bist um ein Foto der Originalen Frauenkirche mittels Photoshop in Deinen Keller einzubauen. Klasse gemacht, man könnte meinen Du hast das tatsächlich gebaut Was liegen bzw. stehen denn noch für Schätze so bei Dir rum die Du uns vorenthälst? Sieht klasse aus und der Hintergrund ist genial! Einen schönen Dienstag, Stephan |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frauenkirche Dresden | |
| |
|
| |
| Frauenkirche Dresden | |
|