Millpet Admin
| Thema: Re: Sammelthread von Flugzeugen kleiner Maßstab 1:100 bis 1:? So 2 Jun 2013 - 12:32 | |
| Lange ist es her, dass sich hier was getan hat. Darum wird es Zeit, dass sich wieder etwas neues zeigt. Hier mein letztes kleines Flugboot in 1:200 gehört auf die Rodney. Ich hoffe der Kleine gefällt und dient wieder als Anregung an euch alle mal hier etwas ein zu stellen. Ihr seit am Zuge. Grüße Peter | |
|
siggi_k Modellbauer
| Thema: Re: Sammelthread von Flugzeugen kleiner Maßstab 1:100 bis 1:? Mo 20 Aug 2018 - 20:29 | |
| Hallo Zusammen, da ich gerade die Lützow im Bau habe, kann ich ein paar Bilder von dem, sich auch im Bau befindenden Aufklärungsflugzeug (auch Arado) beisteuern. Ist schon eine arge Fummelei. Aber ich hab inzwischen auch die Bananen (Schwimmer) in Arbeit und werde dann mal schauen, wie ich die da drunter getackert bekomme. Ich hab da ein Foto auf dem man das im Original ganz gut erkennen kann. Die Beschreibungen erinnern mich immer ein wenig an Zauberbücher, ohne Bilder nicht so toll zu verstehen. Siggi | |
|