Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova Fr 29 Feb 2008 - 18:13 | |
| Hallo Leute Hier nun eine neue Errungenschaft von mir. Es handelt sich um einen Radlader im M 1:25 von Renova. Muss Euch mal kurz ein paar Bilder zeigen von diesem Kunstwerk von Bogen. Wenn einer dies baut, dann hat er ganz sicher viel zu tun, aber wenn er fertig ist, hat er ein einmaliges Modell mit ca 2000 Einzelteilen. Beweglich kann man fast alles machen wie beim Großen. Nun zu den Bildern So das war ein kleiner Einblick in diesen wunderbaren Bogen. ich habe dafür bei Kartonmodellbau.com bestellt und 17Euro dafür bezahlt. Das ist wirklich ein super Preis. Vielleicht möchte ihn ja mal jemand bauen diesen Radlader. Ich werde ihn ganz sicher mal zwischen die Schere nehmen.Schon immer habe ich mich für solche Arbeitsgeräte interessiert. Nun kann ich mir mal einen im M 1:25 bauen mit vielen Details. Grüße Peter | |
| | | Gast Gast
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova Fr 29 Feb 2008 - 22:26 | |
| Hi Peter,
sehr schöner Baubogen. Alles beweglich, das erinnert mich an meinen MAZ, ist manchmal Nervenarbeit alles beweglich zu bauen lohnt aber im nachhinein. |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova Fr 29 Feb 2008 - 23:20 | |
| Hallo Holger das polnisch macht nichts. Das meiste ist auf 3 D Bildern dargestellt. Zahlen sind wie in Deutschland die gleichen und was ich nicht weis und nicht brauche lese ich nicht. Sollte ich mal ein Problem haben, nehm ich mir mein Übersetzungslexikon her, das ich vor Jahren mal von meinen Kindern geschenkt bekommen habe. Komm ich auch damit noch nicht klar, rufe ich die Frau meines Freundes Kurt an, die ist Polin, und spricht beide Sprachen, Pfälzisch und Polnisch perfekt. Da kann ich die Seite einscannen, per Mail schicken und bekomm die Übersetzung innerhalb einer Woche. Habe ich aber bisher nur ein einziges mal gebraucht. Viele Grüße Peter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova Sa 1 März 2008 - 12:40 | |
| Hallo,Peter.
Respekt,das wird wieder ein Großprojekt,mit 2000 Teilen!
Und dazu voll beweglich,ich bin gespannt und reseviere mir mal schon einen Zuschauerplatz!
Frohes Gelingen wuenscht dir,Helmut |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova Sa 1 März 2008 - 16:34 | |
| Das ist ein echtes Hammer-Teil. Gefällt mir sehr gut - allein schon der Farbe wegen würde es hervorragend zu meinem MRC passen. Hast Du schon einen Plan, wann Du dran gehst? |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova Sa 1 März 2008 - 16:41 | |
| Den genauen Zeitpunkt weis ich noch nicht. Aber wenn ich es einplane dann könnte es etwa im nächsten Jahr soweit sein, dass ich damit beginne. Grüße Peter | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova | |
| |
| | | | Radlader HSW L-34 in 1:25 von Renova | |
|