Hallo Leute,
bin beim Stöbern im WWW auf eine tolle Seite gestoßen!!
Dort kann ein Wunschkennzeichen generieren und in verschiedenen Maßstäben ausgedruckt werden!!!!
- Code:
-
http://bronneim.de/interaktiv/kfz-kennzeichen-generator.php?templ=Euro&s=24&m=1
Hab schon mal bißchen rumprobiert,ist sehr einfach!!
Zum ändern der Zeichen einfach Zahlen oder Buchstaben anklicken, löschen und Wunsch eintragen!!!
Durch klicken auf die TÜV/AU Plakette des oberen Kennzeichens ändern die Plaketten ihre Farbe, und wenn man oft genug klickt, verschwindet sogar die AU Plakette!!!
Also neuester Stand!!Sehr geil!!
Durch klicken auf die Amts-Plakette kann das Bundesland ausgesucht werden!!!
Oben rechts, direkt über dem Kennzeichen kann man auswählen ob es ein Amts-Kennzeichen (1-3 Buchstaben und Ziffern) oder ein
normales Kennzeichen (1-3 Buchstaben + 1-2 Buchstaben + 1-4 Ziffernhaben) werden soll!!!
Mit den 3 kleinen Farbflächen kann noch geändern werden ob normales-(schwarz), steuerbefreites-(grün), Wechsel-(rot, mit 06 beginnend für KFZ Betriebe & Händler) oder Oldtimer-(rot, mit 07 beginnend) Kennzeichen!!! Find ich klasse!!!!
Dann noch etwas für unsere Nostalgiker,oben rechts im hellblauen Kästchen (Kennzeichen-Vorlagen) kann man noch die alten DIN Kennzeichen auswählen!(Also Kennzeichen ohne das blaue Feld mit großem D und Euro-Kennung!)
Dort stellt man auch den Maßstab ein!!
Durch anklicken des unteren Kennzeichen kann auch das kleine Motorrad Kennzeichen(Kuchenblech
) generieren werden!!!
So, ein hab ich noch!!!
Wenn man auf die schwarze Kennzeichenumrandung klickt kann man sogar noch auswählen ob Kennzeichen mit schwarzem Nummernschild-Verstärker oder Chromfarbenem oder ganz ohne!!! Ist doch irre oder????
Achtung ,Achtung ,OBERHAMMER!!!! Klickt man auf dem Kennzeichen-Verstärker die Bronheim Schrift an kann man diese weg Xen und selbst was hinschreiben!!!!Ich werd bekoppt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es ist ein paar Leuten hier nützlich, aber wird wohl eh schon jeder kennen!!
Ich benutze es auf jeden Fall für meinen Hot Rod!
Seid nicht scheu,schreibt ruhig was dazu,ich beiße nicht
!
Hoffe es gefällt euch!!
Bis denn dann
Elvis