Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieder ein Neuer!

Nach unten 
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Wieder ein Neuer! Empty
BeitragThema: Wieder ein Neuer!   Wieder ein Neuer! Icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 19:22

Gestern habe ich die Iowa bekommen.



Wieder ein Neuer! Bild1316




Wieder ein Neuer! Bild1317



Wieder ein Neuer! Bild1318




Wieder ein Neuer! Bild1319



Wieder ein Neuer! Bild1320



Ist zwar Maßstab 1:300, jedoch nicht mit Kleinteilen überlastet. Passen noch in die Pinzette!
Zwar nicht die neuste Computergrafik aber ich denke, würde trotzdem ein ansehnliches Schiff werden.



Gruß
Herbert



Zuletzt von Herbert am Mo 8 Okt 2012 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder ein Neuer! Empty
BeitragThema: Re: Wieder ein Neuer!   Wieder ein Neuer! Icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 20:06

Hallo Herbert

Die Iowa BB 61 eins der bekanntesten Schlachtschiffe des 2 Weltkrieges und ein schönes Modell ich wünsche dir viel erfolg und Spaß.

ich werde mal dein Modell weiter beobachten.

mfg ADmiral89
Nach oben Nach unten
 
Wieder ein Neuer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder OPA!!!
» Ich bin wieder aktiv.
» Vorstellung toller neuer Bogen
» Verschollene Bilder von Gusti´s 5.Bismarck wieder gefunden
» Ehemaliger k.u.k. Monitor Bodrog soll wieder in Originalzustand versetzt werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: