Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie | |
|
+4Lothar petcarli Herbert Millpet 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie Mi 12 Dez 2012 - 11:22 | |
| Hallo Adolf Vielen Dank für Deine Interesse. So etwas freut mich sehr und ich bin sicher, dass Dir der Bogen und der Bau großen Spaß bereiten wird.
Viele Grüße Peter | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie So 6 Jan 2013 - 11:31 | |
| Hallo Freunde Ich könnte in der Grundeinstellung etwas ändern, das dann so aussieht. Schaut euch dies mal an und schreibt mir eure Meinung. Einfach mal aufs Bild klicken. Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am Mo 9 Jun 2014 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie So 6 Jan 2013 - 19:47 | |
| Hallo Peter, ich denke mal, daß du die Beleuchtung mit der Grundeinstellung meinst. Beleuchtung ist auch das falsche Wort. Besser die Ausleuchtung. Profis leuchten in einen hellen Schirm und nicht direkt auf das Objekt. Das Licht wird weicher und gleichmäßig verteilt. | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie So 6 Jan 2013 - 19:50 | |
| Hallo Martin ich meine die Größe des Bildes Wenn Du auf das Bild klickst kannst Du es ohne Komprimierung anschauen.
Grüße Peter | |
| | | E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie So 6 Jan 2013 - 20:10 | |
| Hallo Peter, das Bild hat eine Größe von 253512 Bytes Größen: 2816 x 2112 Pixel
Normal sind auf dem Server 800 X 600 Pixel als Grundeinstellung. Für die Details ist die größere einfach schön. Aber es müßen auch viele Bytes heruntergeladen werden. | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie So 6 Jan 2013 - 20:24 | |
| Ich finde die veränderte Einstellung super, weil man das große Bild aufrufen kann, aber nicht muss |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie So 6 Jan 2013 - 21:56 | |
| Hallo Es gibt einen Knopf mit dem man die Bilder zwar verkleinert auf der Oberfläche sieht, aber auf dem Server nicht verkleinert abgelegt wird. Müsste auch funktionieren. Für alle die sich ein Bild genauer anschauen wollen oder auch auf ihren Rechner laden wollen und dann noch genauer Unsauberkeiten sehen, ist das bestimmt von Vorteil. Wenn noch mehr Zuspruch kommt werde ich das Ganze dann so einstellen. Grüße Peter | |
| | | petcarli V.I.P
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie So 6 Jan 2013 - 21:58 | |
| Hallo Peter,
heißt das, dass man Das Bild unkomprimiert hier einstellt und dann es beim Anklicken auf diese Grße gezoomt wird?
lg Fritz | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie So 6 Jan 2013 - 22:07 | |
| Hallo Fritz Wenn man ein Bild einstellen möchte , unkomprimiert, dann muss man in den kleinen Feld; Größe des Bildes ändern, bei den kleinen Pfeilen auf nie gehen. Die ganze Zeit wurde aber das Bild trotzdem verkleinert auf 800x600 . Nun habe ich in der Adminecke diese Verkleinerung ausgeschaltet. Auf dem Bildschirm sieht man ein Bild in vernünftiger Größe und auf dem Server ist es in seiner Ursprungsgröße abgelegt. Mach ich natürlich nur bei Bildern die man auch groß zeigen kann. Bei Bauberichtsbildern werde ich wie bisher die Bilder vorher komprimieren.
Grüße Peter | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie Sa 12 Jan 2013 - 20:02 | |
| Hallo Freunde ich habe im Nachhinein meine Bilder geändert. Wer das auch bei seinen Bildern machen möchte, der sage mir bitte Bescheid und ich mache dann für ihn das Feld Edit wieder auf.
Grüße Peter | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie Mo 9 Jun 2014 - 22:10 | |
| Bild in dem vorherigen Beitrag von mir wurde geändert.
Grüße Peter | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie | |
| |
| | | | Celebrity Galaxy 1:200 VK Verlag Galerie | |
|