Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! | |
|
+5Lothar gnagel E-Maat Millpet klebegold 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! Di 18 Dez 2012 - 23:01 | |
| Hallo Frank! Einfach genial, was und wie du das baust! Ich bin schon ein wenig neidisch auf diese saubere Arbeit und frage mich, ob mir das für mein Puppenhaus auch so gelingen könnte. Noch weiterhin viel Spass damit und ein frohes Weihnachtfest! Viele Grüsse Lobbie |
| | | klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! Do 20 Dez 2012 - 17:45 | |
| | |
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! Do 20 Dez 2012 - 17:57 | |
| Hallo Modellbaufreunde , Recht vielen dank für die aufmunternden Worte, in euren Kommentaren zu den Bau der Krippe Wünsche Euch und Eurer Familie ein geruhsames und Frohes Weihnachtsfest Viele Grüße Frank | |
| | | blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! Do 20 Dez 2012 - 21:57 | |
| Hallo Frank! Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen sehr schön geworden. Wünsche dir auch schöne Weihnachten. Grüße Frank | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! Do 20 Dez 2012 - 23:02 | |
| Hi FRank... Wie wär es denn mal mit einer Gesammtaufnahme? So'n Gruppenfoto mit dem Baby und allem drumherum? Gruß, Renee |
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! Fr 21 Dez 2012 - 10:30 | |
| Hallo Frank, Danke und viele Grüße auch an Deine Freundin,Tochter und meinen Freund ,,Stanley,, Waren3 schöne Tage in Leipzig zur Hobby Ausstellung 2mal Frank Viele Grüße Frank | |
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! Fr 21 Dez 2012 - 10:40 | |
| - Renee schrieb:
- Hi FRank...
Wie wär es denn mal mit einer Gesammtaufnahme? So'n Gruppenfoto mit dem Baby und allem drumherum? Gruß, Renee Hallo Renee Gruppenfoto kommt noch Habe aber noch einiges zu Bauen und Farbe ist auch noch aufzutragen Vielleicht schaffe ich es bis zum 24.12 2012 oder im neuen Jahr, ist ja auch wieder ein 24.12. Gruß Frank | |
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! Fr 21 Dez 2012 - 17:36 | |
| | |
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! So 23 Dez 2012 - 8:34 | |
| Hallo Noch schnell ein paar ,,Füße,, für meine Palmen gebaut Gruß Frank
Zuletzt von klebegold am So 23 Dez 2012 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! So 23 Dez 2012 - 9:15 | |
| Hmm... Tut mir leid Frank, auch wenn es häufig der Realität entspricht - aber den Panzer finde ich deplaziert und geschmacklos. So etwas hast Du doch gar nicht nötig! Gruß und eine friedliche Weihnacht, Renee |
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! So 23 Dez 2012 - 10:18 | |
| - Renee schrieb:
- Hmm...
Tut mir leid Frank, auch wenn es häufig der Realität entspricht - aber den Panzer finde ich deplaziert und geschmacklos. So etwas hast Du doch gar nicht nötig! Gruß und eine friedliche Weihnacht, Renee Recht haste Renee Habe von meiner Frau auch nur ,,Mecker,, bekommen..... Gruß Frank Wünsche euch ein friedliche Weihnacht (Christa macht neue Bilder) | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! So 23 Dez 2012 - 10:49 | |
| Ich liebe Deine Frau... Oh, verzeih, jetzt bin ich wohl etwas zu weit gegangen! Schließlich kenn ich sie doch gar nicht. Aber schön das wir jezt alle zusammen an einem Strang ziehen. Gruß, auch an Deine Beste Euer Renee |
| | | | klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! So 23 Dez 2012 - 11:11 | |
| | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! So 23 Dez 2012 - 11:40 | |
| Hi Frank... Also ich muß schon sagen, so auf dem weißen Untergrund schaut das schon klasse aus! Ist richtig schön geworden und Du hast auf dem zur Verfügung stehenden Platz die Atmosphäre, das Flair ganz gut eingefangen. Ansonsten würde ich das nicht so rechtwinklig aufbauen. Gruß, Renee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! | |
| |
| | | | Bau einer ,,Hütte,,für meine neuen ,,Bewohner,,! | |
|