Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzer Ritter mit Pferd

Nach unten 
AutorNachricht
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

Schwarzer Ritter mit Pferd Empty
BeitragThema: Schwarzer Ritter mit Pferd   Schwarzer Ritter mit Pferd Icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 3:39

Tach zusammen

Renee hat uns angesteckt mit dem Mittelalter

Da haben Ich und meine Bastelmaus gleich auch einen Ritter mit Pferd gebaut

Ich das Pferd ,sie Größtenteils den Ritter

Schwarzer Ritter mit Pferd Fake_t10

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13210
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Schwarzer Ritter mit Pferd   Schwarzer Ritter mit Pferd Icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 16:16

Tach zusammen

Hier nun weitere Bilder vom Ritter ich habe da noch ein paar Teile am Helm angebracht

ein Visier und Federn das Visier läst sich öffnen und schließen

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13211

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13212

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13213

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13214
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Schwarzer Ritter mit Pferd   Schwarzer Ritter mit Pferd Icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 16:24

So weiter gehts

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13215

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13216

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13217

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13218
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Schwarzer Ritter mit Pferd   Schwarzer Ritter mit Pferd Icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 16:47

So hi hi

Der eine oder andere hat sicherlich bemerkt das unser Ritter ein sehr reales Gesicht hat
wie macht er das blos wieder bei gute 14 cm was die Figur mit Pferd insgesamt hat, fragt ihr euch hi hi

nun wer mich kennt der weis sicherlich das ich ein Modell nicht so lassen kann wie es im Bogen ist,da mache ich keine Ausnahme ergo muß das erste Bild ein Fake sein

jepp es ist ein Fake der Ritter ist mit Pferd in wirklichkeit im Masßtab 1:9 und ist insgesamt

38cm hoch hi hi reingefallen Very Happy Kugeln

Gesicht und Hände sind von einer alten Actionmann Figur der rest ist aus 190g Papier
mit Verfeinerungen a,la Gusti Kartonbauer

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13219

Schwarzer Ritter mit Pferd Sdc13220
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwarzer Ritter mit Pferd   Schwarzer Ritter mit Pferd Icon_minitimeFr 4 Jan 2013 - 22:34

Hallo Gusti

Sehr schön euer Ritter und auch recht groß. Respekt Wann gibts die 1:1 Version Question Pfeifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwarzer Ritter mit Pferd   Schwarzer Ritter mit Pferd Icon_minitimeSa 5 Jan 2013 - 15:50

Mein lieber Gusti...
Junge Junge, Du kannst einen aber auch ganz schön erschrecken! affraid
Mann was bin ich froh, das Du das Rätsel aufgelöst hast. Engel
Ich wollte schon alles in die Tonne... und so! Und das Papierhandwerk, ach was das ganze Hobby, gleich hinterher.
Trotz allem, Der Ritter ist Euch phantastisch gelungen. Daumen
Wenn meiner demnächst mal wenigstens so ähnlich, oder auch nur annähernd so ausschaut,
bleib ich der Sache allerdings weiterhin treu. Zwinkern
Einen lieben Gruß (wenn auch mit Herzklopfen) Heiss
von Renee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwarzer Ritter mit Pferd   Schwarzer Ritter mit Pferd Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schwarzer Ritter mit Pferd
Seite 1 von 1