| Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold | |
|
+5guennie E-Maat Millpet Jürgen Düll klebegold 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 10 März 2013 - 7:53 | |
| Hallo Noch ein paar Bilder von der Anprobe Vorbereitung für den Bau eines Dieseltank ....... Gruß Frank | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 10 März 2013 - 7:55 | |
| Hallo Frank, auch wenn es eine Wiederholung ist, das ist wird wieder ein spitzen Klebegoldmodell. | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 10 März 2013 - 10:39 | |
| - E-Maat schrieb:
- Hallo Frank,
auch wenn es eine Wiederholung ist, das ist wird wieder ein spitzen Klebegoldmodell. Hallo Danke Martin Kann eben Kleben was ich will es wird immer nur ein ,,KLEBEGOLDMODELL,, Habe gestern auch ,,fleißig,, am GT gebastelt Ist aber fast alles noch bei der Anprobe Die Halterungen für Rücklichter und Lampen sind mir etwas zu groß geraten kommen vielleicht noch einmal ein paar neue Aber schaut selbst Baue nun die Ackerschiene, Batteriekasten und Lenksäule Gruß Frank | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 10 März 2013 - 13:29 | |
| _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mo 11 März 2013 - 11:13 | |
| Hallo Danke Jürgen Ackerschiene ist angebaut die beiden Hydraulikzylinder sind auch zusammen geklebt Nun baue ich das erste Anbaugerät, einen ,,Hublader,, oder wie das Ding auch heißen mag Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Di 12 März 2013 - 9:57 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Di 12 März 2013 - 16:51 | |
| Hallo Frank, das mit dem Schnee ist bald vorbei, bald! Aber dann werden vielleicht die Grashalme rufen?!
Ich hoffe, Du musst dafür nicht so viel Zeit verschwenden, denn viel lieber sehe ich Dir beim Modellbau weiter zu! Ich bin gespannt auf den Fortgang Deiner Arbeiten an diesem schönen Fahrzeug! Gruss Peter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mi 13 März 2013 - 23:05 | |
| Hallo Frank, sieht schon echt Top aus..... Ja er baut alles aus Zinkblech, Alu usw....... Naklar habe ich noch Bilder von meinem Modellbaukollegen, würde hier aber nicht ganz zum Thema Kartonmodelle passen..... Daher schau einfach mal bitte in Dein Nachrichtenfach, habe Sie Dir dort hin geschickt..... Vielleicht kannst Du ja etwas davon nutzen.... Viel Spass noch mit dem guten RS 09 Gruss von Torsten |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Do 14 März 2013 - 9:09 | |
| - OF63 schrieb:
- Hallo Frank, das mit dem Schnee ist bald vorbei, bald! Aber dann werden vielleicht die Grashalme rufen?!
Ich hoffe, Du musst dafür nicht so viel Zeit verschwenden, denn viel lieber sehe ich Dir beim Modellbau weiter zu! Ich bin gespannt auf den Fortgang Deiner Arbeiten an diesem schönen Fahrzeug! Gruss Peter Hallo Peter, wenn der Schnee vorbei ist kommen nicht nur Grashalme Gefällte Bäume müssen auch noch entfernt werden Hof und Treppen vor der Haustür müssen auch noch erneuert werden habe bestimmt in diesen Jahr nicht so viel Zeit zum Basteln Haben auch noch eine Lieferung Schnee bekommen Habe aber trotz alle dem etwas gebastelt Bin auch fast immer unter ,,Kontrolle,, Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Do 14 März 2013 - 9:38 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 15 März 2013 - 7:27 | |
| Hallo Frank! Die Bezeichnung GENIE wäre für Dich ein glatte Untertreibung!!Dein virtuoser Umgang mit den Materialien ist beispielgebend und sucht seines Gleichen!!!!!!!!!!!!!!!!! Meint, Konfuzius |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 15 März 2013 - 7:32 | |
| Hallo Es wurde auch wieder etwas am GT-RS09 weiter gebaut Nun noch 3 Hydraulikstempel zusammen rollen Mus mich erst einmal um meinen Kater kümmern er möchte sein Futter Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 15 März 2013 - 10:07 | |
| - Konfuzius schrieb:
- Hallo Frank!
Die Bezeichnung GENIE wäre für Dich ein glatte Untertreibung!!Dein virtuoser Umgang mit den Materialien ist beispielgebend und sucht seines Gleichen!!!!!!!!!!!!!!!!! Meint, Konfuzius Habe erst einmal meinen 2 Katzen ihr ,,Frühstück,, gegeben und sie nach draußen befördert Nun kann ich in Ruhe am PC arbeiten Danke Konfuzius aber ein,,GENIE,, bin ich nicht bin ein HANDWERKER Die Ausdauer und das Geschick wie ihr Schiffsbauer habt habe ich nicht Habe auch keinen Bezug zu Schiffen Schaue mir aber alle eure Beiträge an,und schaue mir noch viele Tricks ab So sieht es 9Uhr heute vor unser Tür aus und das am 15. März Nun noch ein paar Bilder vom GT RS09 Nun kann bald etwas Grundfarbe aufgetragen werden Bin auch noch am Überlegen, wie das mit der Spurstange zu Lößen ist an der Vorderachse Soll ja beweglich bleiben. Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 15 März 2013 - 11:14 | |
| | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 15 März 2013 - 13:16 | |
| Hallo Frank, alle Achtung, hast wieder ein super schönes Modell gebaut, vor allem nur wieder über eine Vorlage oder Bilder. Riesen Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Sa 16 März 2013 - 18:04 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 17 März 2013 - 11:20 | |
| - Jürgen Düll schrieb:
- Hallo Frank,
alle Achtung, hast wieder ein super schönes Modell gebaut, vor allem nur wieder über eine Vorlage oder Bilder. Riesen
Gruß Jürgen Danke Jürgen Danke Peter(OF63) Warum aber ein noch nicht fertiges Modell schon Portal Bild ist bestimmt wegen den ,,SÖHNEN,,Schnee Bin aber auch ein bisschen Stolz das auch meine einfache Kleberrei Anerkennung findet Die erste Planung für die Lenkung (Soll ja beweglich bleiben ) Viele Grüße Frank | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 17 März 2013 - 11:31 | |
| Hallo Frank, du baust ja auch im Maßstab 1:20, dasTeil sieht aber ziemlich groß aus. Wie groß ist denn das Original oder direkt gefragt, wie groß wird das fertige Modell sein? Ansonsten kann ich allen anderen nur zustimmen, und "einfache Kleberei" ist schamlos untertrieben. Gruß Günter
Ist ja witzig: offenbar haben wir uns zur gleichen Zeit geschrieben. Du kannst sicher sein, ein Platz in der 1. Reihe bleibt für dich reserviert.
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 17 März 2013 - 11:45 | |
| Hallo Frank Klar, nur wegen dem Schnee Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 17 März 2013 - 15:36 | |
| - guennie schrieb:
- Hallo Frank,
du baust ja auch im Maßstab 1:20, dasTeil sieht aber ziemlich groß aus. Wie groß ist denn das Original oder direkt gefragt, wie groß wird das fertige Modell sein? Ansonsten kann ich allen anderen nur zustimmen, und "einfache Kleberei" ist schamlos untertrieben. Gruß Günter
Ist ja witzig: offenbar haben wir uns zur gleichen Zeit geschrieben. Du kannst sicher sein, ein Platz in der 1. Reihe bleibt für dich reserviert.
Hallo Günter, Danke für die erste Reihe in Deiner ,,Bastelstube,, Am 25.Februar 2008!!!! (War mein 1.Baubericht in diesen Forum)habe für meinen Sohn den RS09 m 1:25 angefangen zu Bauen Ist aber immer noch nicht fertig (Wie viele Modelle von mir )Nach diesen1. Modell ist nun das 2. Modell entstanden im M1:20! Der ,,Große,, ist 27cm Lang 11cmHoch 10cmBreit Peter der Schnee ist nicht von mir ist ein ,,Fertigprodukt ,,Hoffentlich die letzte Lieferung Ich brauche bald Schönes Wetter für meine Bastelei im Freien M1:1 Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold So 17 März 2013 - 18:10 | |
| | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mo 18 März 2013 - 9:48 | |
| Hallo Frank! Wie immer scheen gemacht. nur den Schnee kann langsam mal weg. Du kannst gern mit deiner RS noch bei mir schieben, gibt auch ein Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Di 19 März 2013 - 11:24 | |
| - blackrider01 schrieb:
- Hallo Frank!
Wie immer scheen gemacht. nur den Schnee kann langsam mal weg. Du kannst gern mit deiner RS noch bei mir schieben, gibt auch ein
Grüße Frank Hallo Danke Frank für das Bier Habe aber heute Früh schon wieder eine ,,Ladung,, von diesen schönen ,,Schnee,, bekommen.Brauche also meine Technik selber Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Di 19 März 2013 - 17:16 | |
| Hallo Bilder von Heute 8:26... Vor der Haustür und das am 19. März Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Di 19 März 2013 - 21:04 | |
| Hallo Frank, du wirst dieses Jahr einfach den Schnee nicht mehr los ... Manm oh Mann... Kopf hoch wird schon werden ... |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mi 20 März 2013 - 18:09 | |
| | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mi 20 März 2013 - 18:56 | |
| Hallo Frank,
DAS Teil als Funktionsmodell wäre der Hit! Hast du dazu keine Lust?
fragt Guennie | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mi 20 März 2013 - 20:22 | |
| Hallo Frank, auch hier schneit es schon seit heute mittag. Aber das meiste bleibt nicht liegen. Gott sei Dank. Den für den morgigen Berufsverkehr ist soetwas immer schlecht.
| |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Do 21 März 2013 - 10:00 | |
| - guennie schrieb:
- Hallo Frank,
DAS Teil als Funktionsmodell wäre der Hit! Hast du dazu keine Lust?
fragt Guennie Hallo Günter, Das haben schon viele mich gefragt Bleibe aber ,,meiner,, Art ein Modell zu Bauen Treu Habe die nötigen ,,Euronen,, nicht für so etwas Muss dann ja auf andere Materialien umsteigen Brauchte auch viele Maschinen und Werkzeuge Martin,auch heute Früh,, krümelt,, es so vor sich hin also ab in denn Bastelraum Habe vorn noch alles etwas ,,Verkleidet,,an der Spurstange und Achse...... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 22 März 2013 - 9:54 | |
| Hallo Habe Motor und die anderen Teile mit einen Hellgrauen Farbanstrich versehen... Wenn alles,, trocken,, ist, mit Feinen Schleifpapier alles noch schön verschleifen. Gruß Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold | |
| |
|
| |
| Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold | |
|