| Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold | |
|
+5guennie E-Maat Millpet Jürgen Düll klebegold 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 22 März 2013 - 22:57 | |
| Wunderbar! Gruss Peter |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Do 28 März 2013 - 10:33 | |
| Hallo Danke Peter habe die letzten Tage nicht viel am Modell gebaut Bin dabei Überrollbügel und Dach zu Bauen Ist aber alles noch ein Probebau Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Di 25 März 2014 - 17:21 | |
| Hallo Am Geräteträger ist auch nach langer Pause etwas weiter gebastelt Dach und ein Anbaugerät ..... Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mo 14 März 2016 - 13:27 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mo 14 März 2016 - 17:56 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Mo 14 März 2016 - 19:19 | |
| 1:10, das wäre ein Hammer Und Blech brauchst bei der starken Bauleistung auch nicht. Ist Dir aber wirklich super gelungen, die fehlende Farbe sieht man garnicht, ist eher die Ehrfurcht vor der Ausführung Schönen Abend Andreas |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Do 17 März 2016 - 19:02 | |
| Guten Abend,
...das ist einfach toll was Du aus dem Werkstoff Karton zauberst. Ich schaue in Deinen Berichten immer wieder mal vorbei. Das kann man nicht lernen - Das ist einem mitgegeben.....
Bewundernde Grüße
XEDOS | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 18 März 2016 - 10:16 | |
| - xedos schrieb:
- Guten Abend,
...das ist einfach toll was Du aus dem Werkstoff Karton zauberst. Ich schaue in Deinen Berichten immer wieder mal vorbei. Das kann man nicht lernen - Das ist einem mitgegeben.....
Bewundernde Grüße
XEDOS Danke Andreas Danke @ XEDOS Das kann man schon erlernen üben und versuchen von Modell zu Modell etwas besser zu werden Hab eben gesehen die Bilder vom Schnee ,sind vom 19.März 2013 ..... Das Bild ist von heute 18.März 2016....aus gleicher Perspektive aufgenommen hat sich ja einiges verändert Nicht nur das Wetter Aber am RS 09 hat sich leider noch nichts ,,verändert,, Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Do 22 Nov 2018 - 21:52 | |
| Aber am RS 09 hat sich leider noch nichts ,,verändert,, Trecker Peter, interessiert sich sehr für die DDR --Landwirtschaftstechnik (RS09) Hat deshalb mir schon einige fragen, zu meinen Modell gestellt . Beim durchsuchen meiner beiden Bauberichte des RS09 stelle ich fest Der sollte doch noch ein paar ,,Neue,,Räder bekommen... Hab ja lange keine Räder gebaut also auf an die Arbeit Sollen diesmal etwas schmaler werden Gruß Frank | |
|
| |
Classic Modellbauer
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Fr 23 Nov 2018 - 8:46 | |
| Moin Frank, nicht nur Peter interessiert sich für dem Maulwurf Nachfolger. Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht. | |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Sa 24 Nov 2018 - 6:30 | |
| Hallo Noch etwas Farbe auf die Reifen ....und ab ins freie für ein paar Bilder.... Gruß Frank | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Sa 24 Nov 2018 - 6:33 | |
| Moin Frank Das ist ein schönes Fahrzeug, das du da fertiggestellt hast. Die Fotos in Nahaufnahme lassen fast ein Original vermuten, vor allem mit dem Fachwerk im Hintergrund. Viel Spaß weiterhin. Otto | |
|
| |
Classic Modellbauer
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold Sa 24 Nov 2018 - 11:40 | |
| Moin Frank, mit Deiner eigenen Art ,Modelle zu bauen,erzielt Du hervorragende Ergebnisse! Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold | |
| |
|
| |
| Geräteträger RS-09 1:20 Ein neuer Versuch gebaut von klebegold | |
|