| Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag | |
|
+4Virgilia Millpet Jürgen Düll Jogi66 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Mi 4 Dez 2013 - 9:11 | |
| Hallo Ralf, sehr schön gebaut , werde mir das ganze Werk im realen Zustand demnächst mal anschauen. Bis dann.
Gruß Lothar | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Mi 4 Dez 2013 - 16:59 | |
| Hallo Lothar Wird alles schnell in einer (kleinen) Schublade verschwinden. Gruss -- Ralf | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Mi 4 Dez 2013 - 18:06 | |
| hallo ralf, sieht doch schick aus dein bunker.... wird sicher ne tolle anlage....
mike |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Mi 4 Dez 2013 - 18:41 | |
| Hallo Zusammen @ Mike: Selbst eingedenk der Gebäude, die im Bogen (noch?) nicht vorgesehen sind, braucht es nachher einen ganzen Esszimmertisch zur Aufstellung - und selbst dann wäre das Areal nicht maßstäblich. Hiemit geht es weiter.......erstmals wird das Zigarettenschachtel-Format verlassen: Die Wartungshalle. e Auch hier bleibt Spielraum für weitere Details - innen wie außen. | |
|
| |
Millpet Admin
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Mi 4 Dez 2013 - 18:56 | |
| hallo ralf,
esszimmertisch?? also ich habe einen sehr grossen tisch für meine sehr grosse Familie...
1,10 x 2,00 na das wird ja ne grosse anlage und verfolge dies sehr gespannt
mike |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| |
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Fr 6 Dez 2013 - 21:08 | |
| Wieder geht es etwas weiter.... Ein Innenleben war nicht vorgesehen, absolut nichts. Also Fenster ausgestochen, hinterlegt, alle Außenteile kopiert bzw. gespiegelt und innen verklebt. Boden und Stützwerk ergänzt. Leider ist das Dach etwas zu kurz - verfl.... Naja, hilft alles nichts, also noch ein Stück dranschmieden! | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag So 8 Dez 2013 - 11:49 | |
| | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag So 8 Dez 2013 - 11:56 | |
| Hallo Ralf,
super gebaut, kann man das Schiebetor bewegen?
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag So 8 Dez 2013 - 12:34 | |
| Hallo Jürgen Ja, die Tore lassen sich schließen - damit es den Schweinchen nicht kalt wird bei schlechtem Wetter! Gruss -- Ralf | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Mo 9 Dez 2013 - 17:21 | |
| Hallo Ralf, kannst du mir den Trick verraten, wie man etwas dran schneidet? Beim Friseur hatte ich da kürzlich keinen Erfolg. Gruß Günter | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Mo 9 Dez 2013 - 17:29 | |
| Hallo Günter Das ist doch ganz einfach! Der Friseur hat bei Dir kürzlich gearbeitet, ich hingegen habe beim Dach länglich gearbeitet. Gruss -- Ralf | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag Di 10 Dez 2013 - 11:38 | |
| Moin Zusammen Nun folgt mit 70x23cm das größte und (leider) letzte Gebäude: Vielleicht ist der Bogen mittlerweile ja um weitere Anlagenteile erweitert worden???? Schön wär´s, wenn der Flugplatz noch weiter ergänzt werden könnte. Somit wäre eine weitgehend vollständige Darstellung möglich. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag | |
| |
|
| |
| Fliegerhorst Oldenburg 1:250 VK Verlag | |
|