Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Metallflugzeugmodelle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reinbold
Modellbauer
Modellbauer

Metallflugzeugmodelle Empty
BeitragThema: Metallflugzeugmodelle   Metallflugzeugmodelle Icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 15:31

Hallo liebe Modellbauer !

Ich fertige Metallflugzeugmodelle auf der Basis von Kartonmodellen im Maßstab 1:16,5 und 1:25 aus Zinkblech.
Nach dem ich viele schöne Kartonmodelle in Eurem Forum gesehen habe, wollte ich auch Euch meine etwas andere Art von Modelle, liebevoll auch unsere Blechflieger vorstellen.
Wir fertigen die Metallflugzeuge aus 0,60 mm starken Zinkblech teilweise auch aus 1,0 mm starken Material.Als Vorlage dienen Kartonmodellbögen welche umgezeichnet und skaliert werden.
Bis jetzt haben wir Flugzeugmodelle angefertigt welche das österreichischen Bundesheer in Betrieb hatte oder noch hat.
Im Anhang darf ich Euch einige Bilder von unseren Flugzeugmodellen vorstellen.Wenn es interessiert ich habe noch mehre Bilder auf Lager.
Ich hoffe die Modelle gefallen Euch.

Metallflugzeugmodell Pilatus Porter P6  M1:16
Metallflugzeugmodelle Kaqtu1
Metallflugzeugmodelle J61yjk
Metallflugzeugmodelle 2s0gylg
Metallflugzeugmodelle Ml750w
Metallflugzeugmodell Westland Whwirlwind  M1:16
Metallflugzeugmodelle 1425toy
Metallflugzeugmodelle Xgazxd
Metallflugzeugmodelle 2573mvn
Metallflugzeugmodelle Azdjt2
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Metallflugzeugmodelle   Metallflugzeugmodelle Icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 15:57

Hallo Reinbold !

Die Flugzeuge schauen sehr schön aus. Du hast die Modelle auch toll abgelichtet. Eine besondere Sparte.Herzlich willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Metallflugzeugmodelle   Metallflugzeugmodelle Icon_minitimeMo 11 Nov 2013 - 17:05

Hallo Reinbold
Finde die Flugzeuge sehr schön und gut fotografiert. Nur finde ich es nicht gut, dass Du die Bilder nicht über unseren Forumsserver einstellst.
Bitte informiere Dich in den Bekanntmachungen wie das geht und stell bitte in Zukunft alle Bilder so ein, wie es auch alle andere hier tun.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Metallflugzeugmodelle   Metallflugzeugmodelle Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Metallflugzeugmodelle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Metallmodelle :: Galeriebilder-
Gehe zu: