Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Plastikmodelle

Nach unten 
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Meine Plastikmodelle Empty
BeitragThema: Meine Plastikmodelle   Meine Plastikmodelle Icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 17:05

Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Meine Plastikmodelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Plastikmodelle   Meine Plastikmodelle Icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 17:09

Der UNIMOG von LEGO -Technik

Meine Plastikmodelle P1140462

Baubericht unter: https://modellbauer.forumieren.de/t8000-der-unimog-von-lego-technik
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Meine Plastikmodelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Plastikmodelle   Meine Plastikmodelle Icon_minitimeDo 7 Jan 2021 - 16:06

Allradfahrzeug GF - 01 von Tamiya

Meiner Meinung nach ist GF-01 eigentlich kein Plastikmodell im herkömmlichen Sinn, es gehört eher zu RC - Modellen oder Funktionsmodellbau. Weil ich aber nicht zu viele Sparten haben mäöchte habe ich es hier einsortiert weil die meisten Teile einschließlich Karosserie ja auch aus Plastik sind.

Meine Plastikmodelle Gf01_f10

Baubericht unter: https://modellbauer.forumieren.de/t10796-allradchassis-df-01-von-tamiya-gebaut-von-guennie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Plastikmodelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Plastikmodelle   Meine Plastikmodelle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Plastikmodelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Plastikmodelle
» Meine Plastikmodelle
» Meine Plastikmodelle
» Meine Plastikmodelle
» Meine Plastikmodelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Modelle der User :: User :: Guennie-
Gehe zu: