Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell

Nach unten 
+15
Swissboy
Scampolo
Helmut Dully
Maat Tom
Uwe Grawunder
xedos
Herbie
Lothar
Bertholdneuss
Peter Fischer
Kurti
Jogi66
Jürgen Düll
Millpet
arrowsmodell
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 16:33

Hallo Kurt.
Vielen Dank. Im nächsten Jahr   zwei Geht es weiter.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Prost  Freu

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 17:40

Hallo,

ich schaue immer wieder hier rein, und es gefällt mir sehr gut, was du hier machst.

Mach weiter so.

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 18:50

Hallo Uwe

Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls alles Gute im 2016 und hoffentlich viele Stunden am bauen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 18:55

Hallo scampolo und Peter.
Vielen Dank.
Ich wünsche Euch beiden und Eurer Familie
ebenfalls einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 22:46

Hallo Uwe
Das Flugdeck ist ja absolute Sahne. Sehr schön geworden.
Gratuliere kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus

Grüße und guten Rutsch

Herbert
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 31 Dez 2015 - 23:53

Hallo Herbert. Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.
Danke für das Lob.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jan 2016 - 21:09

Hallo. Erst einmal wünsche ich allen nachträglich ein frohes Neues Jahr.

Ich habe in der Zwischenzeit die Aichi D3A Stukas angefertigt und Lackiert.
Es sind insgesamt 6 Stück

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160110

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160111

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160112

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160110

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160113

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160114

dann habe ich auf dem Flugdeck die Fangseile für die landenden Flugzeuge platziert.

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160115

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160116

anschließend habe ich die restlichen Lütungsgitter,Luken und noch einige
Niedergänge angebracht.

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160116

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160118

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160119

wie man sieht habe ich an einigen stellen versucht Rostspuren aufzutragen.
es ist mein erster Versuch mit dem Altern. Ich hoffe es gefällt, andersrum bin
ich für Kritik Offen und nehme gerne Vorschläge an.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jan 2016 - 21:15

Hallo Uwe,
sieht Super aus. lachen
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jan 2016 - 21:17

Hallo Tom.

Danke. Wenn es so gelungen ist,werde ich
Es an anderen Stellen weiter führen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jan 2016 - 21:24

Hallo Uwe,

mir gefällt deine Arbeit sehr gut. Auch das mit den Rostspuren finde ich sehr schön.
Das macht es real.
Mach weiter so.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jan 2016 - 21:29

Hallo Scampolo.

Auch Dir ein Danke. Wie gesagt es ist mein erster Versuch mit dem Rost.
An dem Modell gibt es viel Roststellen die man auftragen kann. Very Happy

Bis bald Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jan 2016 - 21:57

Hallo Uwe

deine Rostspuren müssen etwas schwächer sein um real auszusehen ansonsten ist es gut.

Im letzten Bild die oberen Bullaugen sehen realer aus.
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jan 2016 - 22:01

Hallo Kurt.

Danke. Werde es mir zu Herzen nehmen.
Die oberen Bullaugen habe ich mit verdünnter Farbe gemacht und den Pinsel
vorher etwas abgetupft.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDo 7 Jan 2016 - 23:49

Hallo Uwe

Super Arbeit, Rostspuren oder Alterung würde ich mit "schminke" anbringen. Es gibt da verschiedene Farben, wirkt sehr echt!

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Img_7923

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeFr 8 Jan 2016 - 12:13

Hallo Peter.

Danke für den Tipp. Habe es mir schon angesehen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016 - 23:22

Guten Abend Bastelfreunde. Da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte,
gibt es auch nur einen kleinen fortschritt. Ich habe ein Paar Relingstreifen,
Niedergänge und die 6,0 m Barkasse angebaut.

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160120

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160121

ferner habe ich auf dem Flugdeck die ersten Fangseile aufgeklebt und
am rand der Decks die Halterungen für die Sicherheitsnetze mit Sekunden-
kleber angebracht

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160122

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160123

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160124

So das war es für die nächsten Tage. Ich werde erst einmal eine gewisse Zeit
(nicht allzu lange) aussetzen, da ich erst meinen doppelten Bandscheibenvorfall
behandeln lassen muss.

Gruß Uwe


Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 0:27

Hallo Uwe,

das sieht toll aus.

Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder auf den Beinen bist.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 2:30

Hallo Uwe

Wünsche Dir viel Glück bei der Behandlung und danach gute Besserung. Drücke Dir die Daumen und hoffe sehr bald von Dir wieder zu hören und zu sehen.

Allerbeste Wünsche Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 8:36

Hallo scampolo und Peter.
Vielen Dank. Wird schon alles gut gehen.
Hoffe nur das es sich nicht zu lange
hinzieht.
Bis bald.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 9:55

Hallo Uwe

von mir ebenfalls die besten wünsche und baldige Genesung.

Dein Deck wird immer intressanter ich hoffe das Du bald wieder mit von der Partie bist
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 10:04

Hallo Kurt.
Auch Dir vielen Dank. Werde mich bemühen
schnell wieder am Ball zu sein.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 17:52

Hallo Uwe.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass du den Bausatz wunderbar zusammengebaut und lackiert hast.
Glückwunsch bis hierher. zwei
Rostspuren an Bullaugen sind relativ selten. Rostspuren entstehen immer dann, wenn rostige Teile Regen oder Spritzwasser ausgesetzt sind. Musterbeispiel sind die Anker und die Ankerklüsen. Hier wäscht das Wasser den Rost in den Rohren für die Ketten, welche vom Oberdeck zu den Klüsen führen heraus, da hier nicht gepönt werden kann. Weitere Möglichkeiten sind an den Knickstellen der MES-Kabel und eventuell an den Kanten von Decksvorsprüngen, grundsätzlich aber überall dort, wo Metall auf Metall reibt.
Grade die kaiserlich japanische Marine legte sehr großen Wert auf die Pflege ihrer Schiffe und Flugzeuge (siehe das Buch "Japanese Destroyer Captain" von Tameichi Hara), so dass Rostspuren nur nach langen Seetörns außenbords zu finden waren. Also würde ich mich auf die Ankerklüsen und vielleicht zwei oder drei andere Orte beschränken.

Kleiner Hinweis: Die Aiche D3A "Val" ist im Grunde eine deuitsche Entwicklung, nämlich eine Kopie des Heinkel Entwurfes für einen Stuka (hat aber gegen Junkers verloren). Pfeifen

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 18:14

Hallo Jens.

Vielen Dank in zweierlei Hinsicht. Erst einmal das es Dir soweit gefällt und Dsnn für Deinen ausführlichen Hinweis in bezug der Rostspuren. Wie gesagt war es auch erstmal ein versuch.
Werde mich zu gegebener Zeit auf die angegebenen Stellen beschränken.
Bis bald.Werde mich vorerst nur über Handy von Zeit zu Zeit melden können.

Gruß Uwe

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 20:25

Hallo Uwe,
Wünsche schnelle Genesung. Die Bauberichte sind mir immer eine willkommende Abendlektüre. Natürlich geht die Gesundheit vor, drum alles Gute für die nächste Zeit.
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 21:08

Hallo Tom.
Auch Dir ein Dankeschön. Wie sagt man,Unkraut vergeht nicht. 😀
Bis demnächst.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016 - 15:52

Hallo Modellbaufreunde.
Erst einmal möchte ich mich zurückmelden. Habe alles gut Überstanden
und es geht mir schon wieder besser.Jetzt nur noch 1 Woche Ambulante Reha
dann ist es geschafft.
Habe auch schon wieder etwas getan,zwar nicht viel aber es geht langsam weiter.

Ich habe inzwischen 4 Torpedobomber mit Decals versorgt und die Torpedos sowie
die Kanzeln und Propeller angebracht.

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160129


JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160130


JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160131

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160132

ferner habe ich die beiden Fangnetze auf dem Deck aufgebracht.

JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 20160133

So das war es für heute. Wie gesagt nicht viel,aber es geht weiter.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016 - 17:22

Hallo Uwe

Herzlich willkommen zurück!!! Freue mich auf weitere Bilder Deines Flugzeugträgers der eine super Figur macht.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016 - 17:34

Hallo Peter.

Vielen Dank.Bin auch froh das ich wieder weiter Bauen kann.
Vor allem wo es jetzt allmählich dem Ende entgegen geht und
zum größten teil viele Kleinteile zu verbauen sind. Mit am aufwendigsten
sind die ganzen Flugzeuge mit ihren doch teilweise filigranen Decals und anbauten
wie die Kanzeln und Antennen um einige zu nennen. Dort werde ich noch zwischen Antenne und
Seitenruder dünne Litzen verspannen damit es realistischer aussieht.
Übrigens habe ich mir nun auch von Tamaya die Schminke bestellt. Werde sie
dann einmal ausprobieren.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016 - 20:48

Hallo Uwe,
schön das es weiter geht und Dir besser geht !
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016 - 21:07

Hallo Uwe,

schön dich wieder hier zu sehen und das du soweit alles gut überstanden hast.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell   JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Millenium Falcon von de Agostini gebaut von Kai1404
» Le Soleil Royal von De Agostini 1 : 70 gebaut von Kurti
» HMS HOOD 1:200 von Hachette gebaut von arrowsmodell
» Baubericht JPN Schlachtschiff YAMATO 1:250 gebaut von arrowsmodell
» Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: