| QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder | |
|
+9Lothar Swissboy Bertholdneuss xedos arrowsmodell Nicole Jürgen Düll Millpet Uwe Grawunder 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Mi 5 März 2014 - 15:46 | |
| | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 6 März 2014 - 10:08 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 6 März 2014 - 12:37 | |
| Hallo Uwe Ich habe zwar die Bilder schon gesehen, aber trotzdem bin ich immer wieder erstaunt was Du hier gebaut hast. Ein SUPER Modell das ich so noch nicht gesehen habe. Sehr sauber gebaut und auch die zusätzlichen Teile sind allesamt super gebaut. Ganz großen Respekt, habe ich, vor dieser Meisterleistung. Bin froh, dass nun auch diese tollen Bilder hier im Forum zu bestaunen sind.
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 6 März 2014 - 12:44 | |
| Hallo Uwe,
da ist mir Peter zuvorgekommen......Das kann man nur bestädigen.... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 6 März 2014 - 17:27 | |
| Hallo Uwe, da kann ich mich nur meinen Vorredner anschliessen, super tolles Modell, insbesondere auch die ganzen Filigranen Einzelheiten in Heckbereich, mit den Pools.............. Super gemacht...................... Lg mike |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 6 März 2014 - 17:56 | |
| | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 6 März 2014 - 19:51 | |
| Hallo,
das ist ja wirklich ein super modell.
Tolle fotos. Warte schon neugierig auf die naechsten.
gruss nicole | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 6 März 2014 - 21:59 | |
| Hallo Nicole Freut mich das Dir die QM auch gefällt.Bin gerade dabei die Rettungsboote anzubringen.Vielleicht stelle ich Morgen schon die Bilder ein. Viele Grüße UWE | |
|
| |
arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 6 März 2014 - 23:05 | |
| Hallo Uwe.Ein Imposantes Modell das Du baust und Modellbau vom feinsten. Werde auch weiterhin zuschauen und bin auf die nächsten Fotos gespannt.
Gruß Uwe | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Sa 8 März 2014 - 14:55 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Sa 8 März 2014 - 19:40 | |
| Hallo Uwe Wenn Du die Liegestühle beim Martin machen lässt, werde ich die mir anschauen. Wenn ich die übernehmen kann werde ich auch zugreifen. Bin gespannt wie Martin die macht.
Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Di 11 März 2014 - 21:50 | |
| Hallo Peter Ich habe Martin geschrieben.Er ist zur Zeit im Urlaub,meldet sich nächste Woche bei mir wegen den Liegen.Ich schreibe Dir wenn es so weit ist. Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder So 16 März 2014 - 21:00 | |
| | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 20 März 2014 - 18:31 | |
| Guten Abend Uwe,
...sehr schönes Modell und eine tolle Bauleistung. Gratulation! Und die Fotos sind erste Sahne.
Da macht das Zusehen richtig Freude...
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 20 März 2014 - 21:02 | |
| Hallo XEDOS Danke für dein Lob.Habe heute von Martin die LC-Liegen bekommen(250 St.). Muß sie "nur" zusammen bauen und anmalen und dann noch aufstellen. Dann kann ich Bilder für die Galerie machen und hochladen. Grüße UWE
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Do 20 März 2014 - 22:10 | |
| n'Abend Uwe... Unglaublich, wahrhaft wirklich unglaublich was Du da geschaffen hast. Und ich schreibe ganz bewusst "geschaffen", den gebastelt wäre die Untertreibung des Jahrhunderts! Mit allerhöchster Bewunderung, Renee |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Fr 21 März 2014 - 17:35 | |
| Hallo Renee Danke für dein Kompliment.Aber ist es nicht doch etwas übertrieben? Denn was Du bis jetzt "geschaffen" hast ist ja noch filigraner. Viele Grüße UWE | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Fr 21 März 2014 - 18:10 | |
| Hallo Uwe wunderbares Modell. Das muss ich aber auch nicht schreiben, das weist Du selbst auch. Hast Du schon mit den Lügestühlen angefangen?? Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Fr 21 März 2014 - 23:21 | |
| Hallo Peter Ich baue zur Zeit an einen Hubschrauber 1:250.Da habe ich schon Teile ausgeschnitten die will ich noch verbauen.Zwischendurch bemale ich die Liegen.Denke das ich übermorgen mit den Liegen anfangen kann. Grüße UWE | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Sa 22 März 2014 - 10:16 | |
| Hallo,
das ist ja Wahnsinn, was Du hier zeigst. Herzlichen Glückwunsch.
Da bekommt man ja wieder richtig Lust auf eine Kreuzfahrt.
Gruß Nicole
| |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Sa 22 März 2014 - 17:55 | |
| Hallo Nicole Ich habe mir schon eine Kabine ausgesucht und eine Liege reserviert. Grüße UWE | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder So 23 März 2014 - 10:29 | |
| Hallo Uwe, eigentlich versuche ich bei meinen eigenen Produkte nicht in den Bauberichten anderer in Erscheinung zu treten, aber da du der erste außer mir bist der diese Liegen gebaut hat.... Schaut doch sehr gut aus und die Faltung hat auch geklappt! |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder So 23 März 2014 - 11:50 | |
| Hallo Uwe,
super, noch hast Du ja freie Platzwahl. Das ist auf einem Kreuzfahrtschiff nicht immer der Fall.
Die Liege sieht super aus.
Gruß Nicole
| |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder So 23 März 2014 - 14:37 | |
| Hallo Martin Das war ja nur eine Liege.Ich glaube die habe ich auch verkehrt herum gefaltet.Morgen geht es dann richtig los mit den Liegen.Versuche es da mal mit Sekundenkleber. Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder So 23 März 2014 - 14:46 | |
| Hallo Nicole Ich will lieber auf Nummer sicher gehen,deshalb habe ich ja auch das Badetuch auf die Liege gelegt. Grüße UWE | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder So 23 März 2014 - 15:03 | |
| Hallo Uwe,
wenn du den "Biegebogen" raus hast geht das auch recht fix. und der Kleber auf der Innenseite fixiert dir das dann sehr schön.
LG Martin |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Di 25 März 2014 - 21:03 | |
| Hallo Modellbaufreunde Wieder ein paar Bilder vom bau der Liegen für die QM. Die 100 Stabelliegen sind nun fertig.Jetzt "nur" noch die 150 Holzliegen bauen. Bis zum nächsten Mal Gruß UWE | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Di 25 März 2014 - 22:02 | |
| Hallo Uwe, das ist ja wirklich erste Sahne was du da Fabrizierst..... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Mi 26 März 2014 - 10:11 | |
| Hallo Uwe Ganz großes Lob für diese Geduldsarbeit. Sieht fantastisch aus.
Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder Mi 26 März 2014 - 22:25 | |
| Hallo Peter Man brauch wirklich Geduld beim falten der Liegen sind ja immerhin 250 St. Aber wenn man den "Bigebogen" wie Martin schreibt raus hat,geht es ganz gut. Ich habe jetzt auch die Holzliegen fertig.Muss nur noch die Auflagen ankleben. Martin hat ja jetzt noch Stühle und Tische im Angebot.Werde davon auch noch was bestellen. Grüße UWE | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder | |
| |
|
| |
| QUEEN MARY2 JSC 1:250 - Fertiggebaut von Uwe Grawunder | |
|