| Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
|
+11Millpet Uwe Grawunder Kurti Gustibastler Lothar blackrider01 Virgilia guennie Swissboy Bertholdneuss klebegold 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 6 Okt 2014 - 20:36 | |
| HI Frank... Deine Mieze könnte glatt aus meinem Diorama "Alice & Sokrates im Lesezimmer" entsprungen sein. Und das Fernsehbild "Tatort" konnte auch passender nicht werden. Gruß, Renee |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 6 Okt 2014 - 22:54 | |
| Hallo Frank
Dein Kater hat doch nicht an der Tube geschnüffelt. Übrigens dein Modell sieht super aus!!!
Grüße UWE | |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 7 Okt 2014 - 11:58 | |
| - Renee schrieb:
- HI Frank...
Deine Mieze könnte glatt aus meinem Diorama "Alice & Sokrates im Lesezimmer" entsprungen sein. Und das Fernsehbild "Tatort" konnte auch passender nicht werden. Gruß, Renee Hallo Renee Deine Mieze ist aber bestimmt ,,Pflegeleichter,, als mein Kater Tatort ist nicht meine Sendung War zu langsam beim umschalten auf eine andere Sendung. Uwe etwas bekommt er bestimmt auch mit ,beim erschnüffel an der Tube Hab noch zwei,, Werkzeugkisten,, zusammengeklebt ..... Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Do 9 Okt 2014 - 15:11 | |
| Hallo Noch etwas an den Leitern und Kisten geklebt und zur Probe aufs ,,Dach,,gestellt ...... Nun geht es erst einmal auf den Fahrerhausdach weiter Viele Grüße Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Do 9 Okt 2014 - 18:30 | |
| Hallo Frank ich staune immer wieder auf ein neues, was Du aus alltäglich vorkommenden Karton so machst. Dieses rote Gefährt gefällt mir außerordentlich gut. Da finden sich viele kreative Ideen.
Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Do 9 Okt 2014 - 19:54 | |
| Hi Frank... Mir liegt das verchromte Dach etwas im Magen. Gruß, Renee |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Do 9 Okt 2014 - 21:15 | |
| Hallo Frank
Sieht Klasse aus, vorallem die Leiter hast du Klasse gemacht
Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Fr 10 Okt 2014 - 15:34 | |
| - Renee schrieb:
- Hi Frank...
Mir liegt das verchromte Dach etwas im Magen. Gruß, Renee Hallo Renee Mit dem Verchromten Dach,das ist noch nicht die Endlösung Kommt noch etwas aufgeklebt(Laufsteg) und Farbe Markus , danke für das Lob habe 3versuche bei der Leiter gehabt und diese ist mir am besten gelungen Peter, ich staune selbst auch ab und zu ,was man aus alten Karton noch so zusammen kleben kann Nun noch ein paar Bilder .... Keine angst das Grün ist nur der ,,Unterbau,, da kommt noch Rot oder Chrom darüber. Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Sa 11 Okt 2014 - 9:07 | |
| Hallo Das Grün passt nicht zu den vielen Rot Also schnell etwas Roten Karton darüber kleben Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 12 Okt 2014 - 9:33 | |
| Hallo hab auch noch etwas an den Rädern weiter gebaut Morgen besorge ich mir erst einmal etwas Farbe für die Felgen (Silber) Nun noch eine Leiter und eine Schlauchhaspel zusammen Kleben Damit das Fahrzeug ende des Monats ausgeliefert werden kann Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 12 Okt 2014 - 10:39 | |
| Moin Frank... Wenn auf die Felgen noch Farbe drauf kommt, sind sie perfekt. Gruß, Renee |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 12 Okt 2014 - 10:40 | |
| Hallo Frank Die Räder hast du wieder super hinbekommen, auch wenn die Farbe noch fehlt Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 12 Okt 2014 - 15:26 | |
| - Renee schrieb:
- Moin Frank...
Wenn auf die Felgen noch Farbe drauf kommt, sind sie perfekt. Gruß, Renee Hallo Renee, möchte so wenig Farbe wie nötig benutze,soll ja noch als ein Kartonmodell erkennbar sein . | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o So 12 Okt 2014 - 16:36 | |
| Hallo Markus, Danke für das Lob...Bin auch mit den Rädern zufrieden,so wie sie geworden sind . | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 13 Okt 2014 - 9:28 | |
| Hallo Peter noch einmal Danke für die Hilfe am Telephon. PC ist wieder Ok ohne das ich etwas gemacht habe Noch ein paar Bilder vom Haspelbau .... Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 13 Okt 2014 - 17:43 | |
|
Zuletzt von klebegold am Di 14 Okt 2014 - 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 13 Okt 2014 - 18:16 | |
| Hallo Frank!
Was Du uns da wieder zeigst ist fantastisch. Der Wagen wird mal wieder ein MEISTERwerk.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Du den Schlauch aus Karton bastels. | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 13 Okt 2014 - 19:03 | |
| Hallo Haspel einmal zur probe ans Fahrzeug angeheftet kann so bleiben Farbe hab ich auch bekommen ...... HaPeGe Danke für das Lob Schlauch ist nicht aus Karton Das wird einmal der Schlauch Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 13 Okt 2014 - 19:09 | |
| Hi Frank... Die Idee mit dem Schlauch ist mal wieder sensationell So etwas finde ich besonders klasse! Gruß, Renee |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 13 Okt 2014 - 19:15 | |
| Hi Frank!
Auf Deine Ideen muß man erst mal kommen!!!!!
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mo 13 Okt 2014 - 19:33 | |
| Hallo Frank Die Idee ist genial. Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 14 Okt 2014 - 10:52 | |
| - Renee schrieb:
- Hi Frank...
Die Idee mit dem Schlauch ist mal wieder sensationell So etwas finde ich besonders klasse! Gruß, Renee Danke Renee,HaPe und Peter Die Idee hab ich ja schon einmal vor 7Jahren an einen Modell des MDK-Verlag angewendet(Aber nicht auf der Haspel,der Druck ist ja auch sehr schön ) Viele Grüße Frank | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 14 Okt 2014 - 21:33 | |
| Hallo Frank Ein paar Tage nicht dabei und du hast in der Zwischenzeit unglaubliches geleistet, der Schlauchhaspel sieht einfach erste Sahne aus Manchmal sucht man lange bis man findet und manchmal sind die Ideen Alltäglich, vor der Nase: Schnürsenkel, Spitzen Idee. Gruss Markus | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 14 Okt 2014 - 22:41 | |
| Hi Frank... Die Idee mit den Schuhbändern war ja schon klasse! Aber Deine Ausführung ist noch hundertmal besser Gruß, Renee |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mi 15 Okt 2014 - 9:57 | |
| - Swissboy schrieb:
- Hallo Frank
Manchmal sucht man lange bis man findet und manchmal sind die Ideen Alltäglich, vor der Nase: Schnürsenkel, Spitzen Idee.
Gruss Markus Danke Markus Danke Renee Ja die Ideen kommen spontan beim Basteln oder von einen anderen Bastelfreund Renee,auf den ,,Dach,, ist nun auch nicht mehr so viel,,Chrom,, Finde es auch so besser Viele Grüße Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mi 15 Okt 2014 - 15:11 | |
| Wahnsinn, was Du hier wieder auf die Beine, ähm Räder, stellst. Respekt! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Mi 15 Okt 2014 - 19:03 | |
| Hi Frank... Noch mal zum Dach. Ich würde sagen: "Deutlich besser!" Gruß, Renee |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Do 16 Okt 2014 - 10:47 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 21 Okt 2014 - 11:33 | |
| Hallo In meiner ,,Werkstatt ,,geht es auch vorwärts sind auf der Zielgeraden Noch etwas die Stoßstange und das Trittbrett am Fahrerhaus verbessern Die Außenspiegel fehlen auch noch Gruß Frank | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o Di 21 Okt 2014 - 12:20 | |
| Hallo Frank ein echtes Schmuckstück ist dir wieder gelungen Scheibenwischer fehlen auch noch und gaaanz wichtig Zulassung und Tüv das ist echt der wahnsin du bist der beste Kartonverbieger hier währen die Blumenkübel nicht mit auf dem Bild könnte man meinen ein echter MAN steht vor der Einsatzwache | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
| |
|
| |
| Tanklöschfahrzeug (MAN)1:2o | |
|