Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Finanzamt in Delphi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

Finanzamt in Delphi Empty
BeitragThema: Finanzamt in Delphi   Finanzamt in Delphi Icon_minitimeFr 9 Mai 2014 - 18:43

Liebe Klebegemeinde !

Auf der Seite von Papermau fand ich das Finanzamt von Delphi im Vordruck. Als ehemaliger Selbständiger mußte ich es sofort bauen. Das Originalmodell ist noch schöner,
aber dieses Finanzamt reicht mir. Durch das Blitzlicht kamen die Schnittkanten stärker zum Vorschein.

Finanzamt in Delphi Athene10

Finanzamt in Delphi Athene11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Finanzamt in Delphi   Finanzamt in Delphi Icon_minitimeFr 9 Mai 2014 - 20:57

Hallo Helmut, baue doch ein zweites und schenke es deinem zuständigen Finanzamt als Wink mit dem Zaunpfahl. Die freuen sich bestimmt. Wink 
PS: Das Modell wirkt im ersten Moment sehr metallisch. Hat aber was!
Gruß Albrecht
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Finanzamt in Delphi   Finanzamt in Delphi Icon_minitimeSa 10 Mai 2014 - 5:53

Guten Morgen Albrecht !

Die Idee mit dem Verschenken ist ganz gut. Aber die haben schon genug von mir bekommen. Ich werde das Modell aber noch ohne Blitz fotografieren.

Liebe Grüße aus Graz.

Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Finanzamt in Delphi   Finanzamt in Delphi Icon_minitimeSa 10 Mai 2014 - 13:06

Hallo Helmut, nach gründlicher Recherche habe ich festgestellt das man nicht nur bei den
Hells Angels, sondern auch beim Finanzamt erst aussteigen kann wenn man tot ist.
Arbeiten die etwa zusammen???
Gruß aus dem lauwarmen Südhessen
Albrecht
Nach oben Nach unten
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66

BeitragThema: Re: Finanzamt in Delphi   Finanzamt in Delphi Icon_minitimeSa 10 Mai 2014 - 13:37

Hallo Jungs

Für Weichgespülte empfiehlt sich ein Konto in der Schweiz oder der Beitritt in die Biker Union.   Lachen 

In diesem Sinne....

Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Finanzamt in Delphi   Finanzamt in Delphi Icon_minitimeSa 10 Mai 2014 - 18:28

Tach zusammen

Dann mach ich ne Bank auf, dann könnt ihr euch melden  Laut Lachen 

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Finanzamt in Delphi   Finanzamt in Delphi Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Finanzamt in Delphi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Downloads-