| Arcona | |
|
+5Millpet petcarli Uwe Grawunder Bertholdneuss Kurti 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Arcona Mo 25 Aug 2014 - 10:22 | |
| Hallo Peter,
ich möchte gerne beim Kartonbau bleiben und nnehmen gern dein Angebot an. Schreib mir bitte eine PN wann.
Gruß Kurt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arcona Mo 25 Aug 2014 - 17:51 | |
| So Kurt... Genug Komplimente eingeheimst. Wie schaut's denn mal mit ein paar neuen Fotos aus? Deine "Knipskiste" sollte doch inzwischen wieder betriebsbereit sein. Du baust wohl schneller als die Batterien aufladen können. Gruß, Renee |
|
| |
| Thema: Re: Arcona Mo 25 Aug 2014 - 18:24 | |
| Hallo Renee, hatte gestern Abend neue Bilder eingestellt Jetzt kommen die neuesten Bilder der Arcona so das sind erstmal für die nächsten 3 Tage die letzten Bilder wenn ich wieder da bin geht es am Sonntag eine Woche in den Harz ( Alexisbad) Gruß Kurt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arcona Mo 25 Aug 2014 - 18:36 | |
| Hi Kurt... Das ging jetzt aber flott. Sag mal, der Swimmingpool, soll das so sein? Ich meine die abgewinkelten Flächen am Rand. Gruß, Renee |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Arcona Mo 25 Aug 2014 - 18:49 | |
| Hallo Kurt Der Swimmingpool gehört eingesetzt und die kleinen abgewinkelten Flächen auf das Deck geklebt. Du hättest im Deck eine Fläche ausschneiden müssen.
Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am Mo 25 Aug 2014 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
| Thema: Re: Arcona Mo 25 Aug 2014 - 19:22 | |
| Hallo Renne
ich wußte es nicht aber Peter hat es schon beantwortet.
Aber der Fehler läßt sich beheben.
Gruß Kurt
| |
|
| |
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 15:39 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 16:28 | |
| Hallo Kurt Für das erste Schiffsmodell aus Karton ist es nicht schlecht geworden. Da habe ich schon ganz andere Dinge gesehen. Trotzdem lässt das Modell noch viel zu wünschen übrig. Aber ich finde Du hast Dich wacker geschlagen. Darauf kann man aufbauen. Weiter so und das wird dann noch richtig gut. Nur die Hoffnung sollte man NIE aufgeben. Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen und alle haben einmal mit Modellbau angefangen. Und immer daran denken, dass der Kartonmodellbau nicht zu den einfachsten Hobbys zählt, auch wenn manchmal behauptet wird, da muss man doch nur ein wenig ausschneiden und zusammen kleben. Alles muss aber ein wenig gelernt sein.
Grüße Peter | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 18:52 | |
| Hallo Kurt,
die Arkona ist doch schön geworden. Als erstes Kartonmodel, alle Achtung.
Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 19:18 | |
| Glückwunsch Kurt... Glückwunsch zur Indienststellung Deines ersten Kartonschiffes. Jetzt hast Du ein weiteres Referenzmodell von dem aus Deine (hoffentlich) weiteren Modelle gemessen werden können. Bei diesem Schiff wirst Du auch ohne deutliche Kritik wissen, wo es noch klemmt. Ich kann mich da noch gut an meinen eigenen Werdegang erinnern. Also lass die Sektkorken knallen und beschere Dir eine anständige Schiffstaufe. Gruß und weiter so, Renee |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 19:31 | |
| Hallo Kurt,
ich freue mich, das Du Dein Schiff fertiggebaut hast. Und schön anzusehen ist es auch.
Ich würde mal sagen, wie Renee schon angedeutet hat, lass die Korken knallen.
Viel Spaß mit Deinem ersten Schiffsmodell.
Gruss Berthold | |
|
| |
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 19:53 | |
| Hallo Renee,
vielen Dank für die Aufmunternen Worte, ich weiß das nicht alles so ist wie es sein soll aber beim nächsten Modell wird es schon ein ,hoffentlich, bischen besser | |
|
| |
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 20:00 | |
| Hallo Berthold vielen Dank für deine lieben Worte,aber ich weiß das noch viele Fehler gemacht wurden ich werde beim nächsten Versuch mich bemühen besser zu sein. Den Korken hab ich mit mdener Frau zusammen knallen lassen.
Gruß Kurt | |
|
| |
petcarli V.I.P
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 22:33 | |
| Hallo Kurti,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten fertigen Schiff! Da kannst Du ja die Korken knallen lassen. Ansonsten schließe ich mich den Kommentaren von Peter und Renee voll an!
Gruß Fritz | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Arcona So 14 Sep 2014 - 23:39 | |
| Hallo Kurt
Glückwunsch zur Indienststellung deiner Arcona!!!Wir waren alle mal Kartonmodellbauanfänger.Hauptsache der Bau der Arcona hat Dir Spaß gemacht und Du wirst sehen das nächste Modell gelingt Dir dann noch besser.Dann das nächste noch besser...........bis Du Peter einholst.
Viele Grüße UWE
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Arcona Mo 15 Sep 2014 - 0:12 | |
| Auch von mir Glückwunsch zum Stapellauf!!! Und was ist als nächstes geplant ??? Gruß Albrecht |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Arcona Mo 15 Sep 2014 - 6:50 | |
| Hallo Kurt Glückwunsch zur Indienststellung, ist ein schönes Modell geworden. Und beim Rest kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Arcona Mo 15 Sep 2014 - 10:15 | |
| Hallo Freunde,
vielen Dasnk für euer Lob ich werde bein nächsten Schiff mir noch mehr Mühe geben.
Albrecht zu deiner Frage ich weiß noch nicht so recht was als nächstes dran kommt ich hardere noch zwischen Schiff und Leuchttorm Roter Sand
Gruß Kurt | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Arcona | |
| |
|
| |
| Arcona | |
|