| Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
|
+17Peter Fischer Gustibastler arrowsmodell Lothar Herbert klebegold fraclaphi xedos Bertholdneuss Kurti Jürgen Düll Helmut Dully Swissboy petcarli Paperfreak Millpet Uwe Grawunder 21 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 16 Jan 2015 - 13:50 | |
| Hallo Uwe, was du da baust sieht fantastisch aus. Du baust ungemein sauber. Bin richtig neidisch. Gruß Frank | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 16 Jan 2015 - 21:32 | |
| Hallo Roland,hallo Frank
Danke euch beide.
Grüße UWE | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 16 Jan 2015 - 22:00 | |
| Hallo Uwe Hast Du die Raketenschächte in die vorhandenen Öffnungen auf dem Deck bekommen. Bei mir musste ich einiges nacharbeiten. Vielleicht lag aber auch der Fehler bei meiner Vorgehensweise.
Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 16 Jan 2015 - 22:16 | |
| Hallo Peter
Ich habe alle Öffnungen komplett ausgeschnitten so das ich rechts und links eine große Öffnung hatte.Hatte dann keine Schwierigkeiten mehr bei den Einbau der Raketenschächte.
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 17 Jan 2015 - 15:15 | |
| | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 17 Jan 2015 - 17:17 | |
| Hallo Uwe, eine tolle Leistung die Du hier vollbracht hast, eine Leistung die in Worten kaum zu beschreiben ist ausser man sagt einfach klasse. Ich sage aber das ist eine Meisterleistung einfach( Royal- King) der Modellbauer.
Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 17 Jan 2015 - 22:12 | |
| Hallo Kurt
Danke für dein großes Lob. Hoffentlich bist Du am Ende des Bauberichts des Pjotr Weliki auch noch so begeistert.
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 21 Jan 2015 - 16:57 | |
| Hallo Modellbaufreunde Habe jetzt ein Raketenflugabwehrgeschütz gebaut.Es sind über 60 Teile und 5 Geschütze muss ich noch bauen.Zwei Raketenflugabwehrgeschütze brauche ich gleich auf die zwei kleinen Aufbauten und die anderen vier später auf den großen mittleren Aufbau.Habe schon alle Teile für die Geschütze ausgeschnitten und gefaltet Müssen „NUR“noch zusammen geklebt werden. Grüße UWE | |
|
| |
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 21 Jan 2015 - 17:17 | |
| Hallo Uwe, einfach unbeschreiblich. Gruß Kurt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 21 Jan 2015 - 19:18 | |
| Hallo Uwe,
was ne Kleinteileorgie… Das Geschütz ist super gebaut. |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 22 Jan 2015 - 15:43 | |
| Hallo Kurt,hallo Stephan
Danke
Ja Stephan die Kleinteile hören gar nicht auf.Das wird wohl bis zum Ende so weiter gehen.Eine Ausnahme ist in der Mitte das Spantengerüst für den großen Aufbau.
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 26 Jan 2015 - 21:21 | |
| Hallo zusammen Habe nun die 6 Raketenflugabwehrgeschütze endlich fertig gebaut.Zwei Stück kommen jetzt auf die zwei kleinen seitlichen Aufbauten.Die anderen vier Stück dann später auf den großen Mittelaufbau. Als nächstes wird das Spantengerüßt für den Mittelaufbau zusammengebaut. Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 31 Jan 2015 - 17:28 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 31 Jan 2015 - 17:52 | |
| Hallo Uwe Immer wenn ich die Bilder des Modells anschaue, dann erinnere ich mich an meinen Bau. Habe ich dies alles auch verbaut?? Ich frage mich oft ob das alles auch bei mir so war. Mit der Zeit vergisst man doch einige Details. Sieht aus, was Du uns zeigst. Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 31 Jan 2015 - 18:13 | |
| Hallo Uwe,
Du hast ja einen gewaltigen Sprung gemacht mit deinen Aufbauten und das was Du uns hier zeigt ist großen Baukunst.
Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 31 Jan 2015 - 22:57 | |
| Hallo Peter und Kurt
Danke für euer Lob
Peter diese Teile hast Du auch gebaut und noch viel,viel mehr. Du hast ja den „Pjotr Weliki „ schon fertig gebaut.Ich habe nun den Vorteil das ich deine Bilder vom Baubericht habe.Trotz alle dem habe ich noch Schwierigkeiten bei den Bau des Modells.
Hallo Kurt jetzt kommt ja erst die komplizierte Arbeit,die Beplankung und die vielen kleine Teile auf den Aufbauten.
Grüße UWE | |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 1 Feb 2015 - 0:08 | |
| Hallo Uwe, einfach ohne Worte.... Gruß Tanju | |
|
| |
arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 1 Feb 2015 - 13:53 | |
| Hallo Uwe. Ich kann mich den Anderen nur anschließen, das was Du zeigst ist einfach Modellbau vom Feinsten. Werde auch weiterhin zuschauen,wenn ich ehrlich gesagt auch etwas schreibfaul bin. Gruß Uwe | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 1 Feb 2015 - 20:38 | |
| Hallo Uwe
Danke für dein Lob und das Du auch ab und zu hier hereinschaust.Man muss ja nicht immer einen Kommentar schreiben.Ich schreibe auch nicht so oft und gerne.Schaue aber in jeden Baubericht rein.
Grüße UWE
| |
|
| |
petcarli V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 1 Feb 2015 - 22:22 | |
| Hallo Uwe,
du baus unheimlich sauber und dementsprechend wird Dein Schiff unheimlich gut!
Gruß Fritz | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 2 Feb 2015 - 17:19 | |
| Hallo Fritz
Danke auch Dir für das Lob
Grüße UWE | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 5 Feb 2015 - 10:29 | |
| Hallo Uwe,
ich weiss nicht, welche Worte des Lobes ich hier schreiben soll. Deine Arbeit und Bilder sprechen für sich.
Gruss Berthold | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 5 Feb 2015 - 11:36 | |
| Hallo Uwe Bei solch einer bauausführung bekomme ich Gänsehaut pur brrrrrrrr echt erste sahne fantastisch | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 5 Feb 2015 - 11:42 | |
| Hallo Gusti Das wäre doch mal ein Modell in 1:100 ???? Da würde ich ins Boot einsteigen.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 5 Feb 2015 - 16:52 | |
| Hallo Uwe.
Deine Bauweise am Schiff kann man nicht durch Worte ersätzen. Das was Du baust ist einmalig so das man keien Worte benötigt.
Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 5 Feb 2015 - 21:05 | |
| Hallo Berthold,Gusti und Kurt
Danke für euer großes Lob.
Peter das wäre schon was das Modell in 1:100 zu bauen. Hatte mir auch schon überlegt es zu bauen.Habe aber leider keinen Platz für so ein Modell.Den Spantensatz 1:100 gibt es ja bei Slawomir noch.
Hallo Tanju
Auch Dir noch mal danke.Hatte deinen Kommentar doch bald übersehen.....Entschuldigung
Grüße UWE | |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 5 Feb 2015 - 22:13 | |
| Hallo Uwe,
ist doch gar kein Problem, Entschuldigen brauchst du dich schon mal gar nicht. Ich jedenfalls freue mich bei einem so Erfahrenen Modellbauer wie dir am Baubericht teilhaben zu dürfen.
Besten Gruß Tanju | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| |
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 6 Feb 2015 - 16:55 | |
| Hallo Uwe Peter der Große hat aber die runden Teile aus Karton gebaut Grüße PdG ( Millpet) | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 6 Feb 2015 - 17:16 | |
| Hallo Peter
Meine runden Teile aus Karton liegen in der Tonne Habe es aber versucht.Darf ich trotzdem weiter bauen?
Grüße UWE | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
| |
|
| |
| Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
|