Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G

Nach unten 
+17
Peter Fischer
Gustibastler
arrowsmodell
Lothar
Herbert
klebegold
fraclaphi
xedos
Bertholdneuss
Kurti
Jürgen Düll
Helmut Dully
Swissboy
petcarli
Paperfreak
Millpet
Uwe Grawunder
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 13:50

Hallo Uwe,

was du da baust sieht fantastisch aus.

Du baust ungemein sauber. Bin richtig neidisch. Laughing

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 21:32

Hallo Roland,hallo Frank

Danke euch beide.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 22:00

Hallo Uwe
Hast Du die Raketenschächte in die vorhandenen Öffnungen auf dem Deck bekommen. Bei mir musste ich einiges nacharbeiten. Vielleicht lag aber auch der Fehler bei meiner Vorgehensweise.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeFr 16 Jan 2015 - 22:16

Hallo Peter

Ich habe alle Öffnungen komplett ausgeschnitten
so das ich rechts und links eine große Öffnung
hatte.Hatte dann keine Schwierigkeiten mehr
bei den Einbau der Raketenschächte.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 15:15

Hallo zusammen

Das Vorderschiff ist bis auf die beiden Raketenflugabwehrgeschütze
fertig.
Hier noch ein paar Bilder.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00214

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00215

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00216

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00217

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00218

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00219

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00220

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00221

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00222

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 17:17

Hallo Uwe,
 eine tolle Leistung die Du hier vollbracht hast, eine Leistung die in Worten kaum zu beschreiben ist
ausser man sagt einfach klasse. Ich sage aber das ist eine Meisterleistung einfach( Royal- King)
der Modellbauer.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 22:12

Hallo Kurt

Danke für dein großes Lob.
Hoffentlich bist Du am Ende des Bauberichts des Pjotr Weliki
auch noch so begeistert.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 16:57

Hallo Modellbaufreunde

Habe jetzt ein Raketenflugabwehrgeschütz gebaut.Es sind über 60 Teile
und 5 Geschütze muss ich noch bauen.Zwei  Raketenflugabwehrgeschütze
brauche ich gleich auf die zwei kleinen Aufbauten und die anderen vier
später auf den großen mittleren Aufbau.Habe schon alle Teile für die
Geschütze ausgeschnitten und gefaltet
Müssen „NUR“noch zusammen geklebt werden.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00223

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00224

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00225

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00226

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00227

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 17:17

Hallo Uwe,

einfach unbeschreiblich. super

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeMi 21 Jan 2015 - 19:18

Hallo Uwe,

was ne Kleinteileorgie…
Das Geschütz ist super gebaut.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeDo 22 Jan 2015 - 15:43

Hallo Kurt,hallo Stephan

Danke

Ja Stephan die Kleinteile hören gar nicht auf.Das wird wohl
bis zum Ende so weiter gehen.Eine Ausnahme ist in der Mitte
das Spantengerüst für den großen Aufbau.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeMo 26 Jan 2015 - 21:21

Hallo zusammen

Habe nun die 6 Raketenflugabwehrgeschütze endlich fertig
gebaut.Zwei Stück kommen jetzt auf die zwei kleinen
seitlichen  Aufbauten.Die anderen vier Stück dann später
auf den großen Mittelaufbau.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00228

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00229

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00230

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00231

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00232

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00233

Als nächstes wird das Spantengerüßt für den Mittelaufbau zusammengebaut.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00234

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Jan 2015 - 17:28

Hallo Modellbaufreunde

Das Spantengerüst für den Mittelaufbau ist nun fertig.
Jetzt kommt die Beplankung und wieder jede Menge
Kleinteile drauf.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00235

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00236

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00310

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00311

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00312

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00313

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00314

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00315

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00316

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00317

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00318

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00319

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00320

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Jan 2015 - 17:52

Hallo Uwe
Immer wenn ich die Bilder des Modells anschaue, dann erinnere ich mich an meinen Bau. Habe ich dies alles auch verbaut?? Ich frage mich oft ob das alles auch bei mir so war. Mit der Zeit vergisst man doch einige Details.
Sieht super aus, was Du uns zeigst.

Grüße
Peter

Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Jan 2015 - 18:13

Hallo Uwe,

Du hast ja einen gewaltigen Sprung gemacht mit deinen Aufbauten und das was Du uns hier zeigt ist großen Baukunst.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Jan 2015 - 22:57

Hallo Peter und Kurt

Danke für euer Lob

Peter diese Teile hast Du auch gebaut und noch viel,viel mehr.
Du hast ja den „Pjotr Weliki „ schon fertig gebaut.Ich habe nun
den Vorteil das ich deine Bilder vom Baubericht habe.Trotz
alle dem habe ich noch Schwierigkeiten bei den Bau des Modells.

Hallo Kurt jetzt kommt ja erst die komplizierte Arbeit,die Beplankung
und die vielen kleine Teile auf den Aufbauten.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Feb 2015 - 0:08

Hallo Uwe,

einfach ohne Worte....
super

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Feb 2015 - 13:53

Hallo Uwe.
Ich kann mich den Anderen nur anschließen, das was Du zeigst ist einfach
Modellbau vom Feinsten. kleiner Applaus
Werde auch weiterhin zuschauen,wenn ich ehrlich gesagt auch etwas
schreibfaul bin.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Feb 2015 - 20:38

Hallo Uwe

Danke für dein Lob und das Du auch ab und zu
hier hereinschaust.Man muss ja nicht immer einen
Kommentar schreiben.Ich schreibe auch nicht so
oft und gerne.Schaue aber in jeden Baubericht rein.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 Feb 2015 - 22:22

Hallo Uwe,

du baus unheimlich sauber und dementsprechend wird Dein Schiff unheimlich gut!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeMo 2 Feb 2015 - 17:19

Hallo Fritz

Danke auch Dir für das Lob

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 10:29

Hallo Uwe,

ich weiss nicht, welche Worte des Lobes ich
hier schreiben soll. Deine Arbeit und Bilder
sprechen für sich.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 11:36

Hallo Uwe

Bei solch einer bauausführung bekomme ich Gänsehaut pur brrrrrrrr echt erste sahne fantastisch zwei zwei
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 11:42

Hallo Gusti
Das wäre doch mal ein Modell in 1:100 ????
Da würde ich ins Boot einsteigen.

Grüße
Peter

Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 16:52

Hallo Uwe.

Deine Bauweise am Schiff kann man nicht durch Worte ersätzen.
Das was Du baust ist einmalig so das man keien Worte benötigt.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 21:05

Hallo Berthold,Gusti und Kurt

Danke für euer großes Lob.

Peter das wäre schon was das Modell in 1:100 zu bauen.
Hatte mir auch schon überlegt es zu bauen.Habe aber
leider keinen Platz für so ein Modell.Den Spantensatz 1:100
gibt es ja bei Slawomir noch.

Hallo Tanju

Auch Dir noch mal danke.Hatte deinen Kommentar doch bald
übersehen.....Entschuldigung

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 22:13

Hallo Uwe,

ist doch gar kein Problem, Entschuldigen brauchst du dich schon mal gar nicht.
Ich jedenfalls freue mich bei einem so Erfahrenen Modellbauer wie dir am Baubericht teilhaben zu dürfen.

Besten Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 16:50

Hallo zusammen

Die ersten Teile von den Mittelaufbau sind fertig gebaut.
Sind aber noch nicht fest geklebt.Erst mal sehen wie es
jetzt weiter geht.Die Bauanleitung ist nicht gerade die
beste.Aber ich habe ja noch "Peter den Großen"!

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00321

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00322

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00323

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00324

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00325

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00326

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00327

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00328

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00329

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Dsc00330

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE

Zuletzt von Uwe Grawunder am Fr 6 Feb 2015 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 16:55

Hallo Uwe
Peter der Große hat aber die runden Teile aus Karton gebaut am Boden kugeln großes zwinkern

Grüße
PdG ( Millpet)

Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 17:16

Hallo Peter

Meine runden Teile aus Karton liegen in der Tonne
Habe es aber versucht.Darf ich trotzdem weiter bauen?

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter