| Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
|
+17Peter Fischer Gustibastler arrowsmodell Lothar Herbert klebegold fraclaphi xedos Bertholdneuss Kurti Jürgen Düll Helmut Dully Swissboy petcarli Paperfreak Millpet Uwe Grawunder 21 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 6 Feb 2015 - 17:29 | |
| Hallo Uwe,
gefällt mir aber trozdem auch wenn die runden Teile in der Tonne liegen.
Gruß Kurt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 6 Feb 2015 - 17:32 | |
| Mensch Uwe, das ist eine Wucht!
Grüße Roland |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 6 Feb 2015 - 19:49 | |
| Klar darfst Du weiter bauen. PdG erlaubt es Dir Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 6 Feb 2015 - 20:05 | |
| Hallo Uwe,
Wahnsinn! So eine kleine runde Antenne hab ich auch noch vor mir…, aber noch kleiner wie deine. |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 6 Feb 2015 - 23:16 | |
| Hallo zusammen
Danke noch mal für euer Lob. Peter....dann baue ich jetzt weiter aber die nächsten Rundungen werden auch nicht aus Karton gebaut,die landen dann gleich in die Tonne. Stephan,die Antenne wird Dir auch noch gelingen.Dein Modell sieht doch bis jetzt ganz gut aus.
Grüße UWE | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 7 Feb 2015 - 9:33 | |
| Hallo Uwe,
aus was bestehen die runden Radarkuppeln?
Gruß Frank | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 7 Feb 2015 - 11:05 | |
| Hallo Frank
Die Radarkuppeln sind aus Holzkugeln gemacht. Musste sie nur unten etwas abschleifen.
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Di 10 Feb 2015 - 18:07 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Di 10 Feb 2015 - 18:59 | |
| Hallo Uwe Das Modell wächst aber schnell. Wie viel Stunden am Tage bist Du etwa am basteln??
Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Di 10 Feb 2015 - 21:44 | |
| Hallo Peter
Im Gegenteil ich finde es geht diesmal langsam vorwärts.Sind ja auch sehr viele kleine Teile zu bauen.Auch die Bauanleitung ist nicht die Beste. Ich baue am Tag 3-4 Stunden.
Grüße UWE | |
|
| |
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 11 Feb 2015 - 8:37 | |
| Hallo Uwe,
ist das so vorgesehen das die Wandverkleidung erst zu Schluß angebracht wird? Das Schiff sieht fantastisch aus.
Gruß Kurt | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 11 Feb 2015 - 14:11 | |
| Hallo Uwe,
bei diesem Baubericht wird einem mal wieder bewußt, wie Groß und Umfangreich dieses Modell ist.
Alles extrem sauber gebaut.
Gruss Berthold | |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 11 Feb 2015 - 17:00 | |
| Hallo Uwe,
Super Schiff bisher, bewundere sehr deine schöne saubere Bauweise. Auch wenn ich mich Wiederhole, deine Modelle üben haben einen besonderen Reiz für mich aus.
Gruß Tanju | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 11 Feb 2015 - 18:22 | |
| Hallo Uwe Ich finde auch, dass Deine Modelle etwas besonderes sind. Allein schon die Zahl der großen Modelle ist super und die Bauausführung auch. Bin immer wieder begeistert wenn ich mir in der Galerie Deine Modelle anschaue. Am meisten bin ich aber stolz darauf, dass ich sie hier alle in diesem Forum anschauen darf.
Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 11 Feb 2015 - 18:30 | |
| Hallo Kurt.Berthold und Tanju
Danke für die lobenden Worte.
Kurt der Mittelaufbau ist noch nicht auf das Schiff aufgeklebt. Die Einzelteile sind noch lose übereinander gestellt und werden nach und nach beplankt. Ich hätte Dir gerne ein Bild gezeigt habe gerade die Teile einzeln hier stehen.Aber das Hochladen von den Bildern geht wieder mal nicht.
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 11 Feb 2015 - 18:42 | |
| Hallo Peter
Freue mich sehr über deine lobende Worte. Ich werde später auch noch weitere Modelle in die Galerie einstellen.
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 16 Feb 2015 - 18:23 | |
|
Zuletzt von Uwe Grawunder am Mo 16 Feb 2015 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 16 Feb 2015 - 18:31 | |
| Hallo Uwe Klasse Modell, klasse gebaut. Weiter so. Bin begeistert. An den Bildern von Dir sehe ich auch, was ich alles hinter mir habe.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 16 Feb 2015 - 20:19 | |
| Hallo Uwe,
dein Schiff fasziniert mich immer mehr das ist so Super gebaut besser geht es nicht.
Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 16 Feb 2015 - 22:45 | |
| Hallo Peter
Danke, ich beneide dich du hast das Modell ja schon gebaut. Du weist ja was ich noch alles bauen muss.
Hallo Kurt
Auch Dir danke für das Lob. Aber schau doch mal die von Peter gebaute "Pjotr Weliki " in der Galerie an.Die ist auch super gebaut!
Grüße UWE | |
|
| |
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Di 17 Feb 2015 - 13:50 | |
| Hallo Uwe
habe mir die Galerie Bilder angesehen bin der gleichen Meinung wie Du.
Gruß Kurt
Ps:Bericht bei den Galerie Bilder. | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 25 Feb 2015 - 17:24 | |
| | |
|
| |
petcarli V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 25 Feb 2015 - 19:34 | |
| Hallo Uwe,
da kann man nur "Toll" sagen!
Gruß Fritz | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 25 Feb 2015 - 20:12 | |
| Hallo Uwe, schließe mich Fritz an! Was Du hier zeigst Gruß Herbert | |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 26 Feb 2015 - 16:28 | |
| Hallo Uwe, kann mich nur Wiederholen... Gruß Tanju | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 26 Feb 2015 - 21:29 | |
| Hallo Uwe
ich bin zwar nicht der große Papiermodellbauer aber es sieht sehr gut aus was du hier baust und ich werde deinen Bericht gespannt weiterverfolgen.
Gruß Tom Tom |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 26 Feb 2015 - 23:14 | |
| Hallo Fritz,Herbert,Tanju und Tom Tom
Danke für euer Lob.Freue mich sehr darüber. Und danke auch für euer Interesse.
Grüße UWE | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 27 Feb 2015 - 12:37 | |
| Hallo Uwe Wenn ich die vielen Stützen sehe denke ich immer an meine Bastelzeit zurück. Viele Schanzkleidstützen und dann auch noch 2-farbig Kanten färben. Du machst dies alles sehr sauber und gewissenhaft. Sieht klasse aus.
Grüße Peter
Zuletzt von Millpet am Fr 27 Feb 2015 - 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 27 Feb 2015 - 12:43 | |
| Hallo Uwe, ich bin begeistert von deiner Bastelkunst das was Du uns hier zeigst ist Sonderklasse ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Gruß >Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 6 März 2015 - 17:33 | |
| Hallo Peter und Kurt Danke für euer Lob. Hallo Modellbaufreunde Bin nun endlich mit der Kommandobrücke und Unterbau bis auf ein Teil fertig. Ich habe das große Seitenteil zwei mal getrennt.Die Wand für den Schornstein (hat Peter auch schon gemacht)und zusätzlich die Wand für den Unterbau der Kommandobrücke (grüne Linie).Da kann ich die Kommandobrücke und den Schornstein separat zusammen bauen. Jetzt kann ich die Kommandobrücke auf den Mittelbau aufkleben und das abgeschnittene Teil wieder anfügen. Ein weißer Fleck ist noch zu sehen.Dafür muss ich als nächstes dieses Teil zusammen bauen. Bis zum nächsten Mal Grüße UWE | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
| |
|
| |
| Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
|