Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Snowcat VW Typ2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Snowcat VW Typ2 Empty
BeitragThema: Snowcat VW Typ2   Snowcat VW Typ2 Icon_minitimeMo 27 Okt 2014 - 18:22

Liebe Klebegemeinde !

Das ideale Fahrzeug für das Skiopening in Sölden. Unter paperdiorama.com zum herunterladen. Einfach zu bauen und fährt....

Snowcat VW Typ2 Vwsnow10

Snowcat VW Typ2 Vwsnow11

Snowcat VW Typ2 Img_1433
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Snowcat VW Typ2 Empty
BeitragThema: Re: Snowcat VW Typ2   Snowcat VW Typ2 Icon_minitimeMo 27 Okt 2014 - 18:26

Hallo Helmut
Wieder ein kleines aber feines Modell das Du hier zeigst, und wie immer von Dir super in szene gesetzt.

Nun habe ich aber einmal eine Frage. Bei der Vielzahl von Downloadmodellen frage ich Dich, wo hast Du die alle gelagert. Wirfst Du die weg oder haben die alle einen Platz bei Dir Zuhause.?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Snowcat VW Typ2 Empty
BeitragThema: Snowcat VW Typ2   Snowcat VW Typ2 Icon_minitimeMo 27 Okt 2014 - 18:37

Hallo Peter !

Danke für dein Lob. Die Downloadseiten sind fast eine Sucht und ziehen mich magisch an. Bevor ich in Pension gegangen bin, habe ich ca. 500 Seiten im Zuge meiner Schulungen für digitale Kopiere ausdrucken lassen. Das Büro ist jetzt Bastelzimmer und da die Schulungunterlagen nach 4 Jahre uralt waren,sind die in der Rundablage gelandet ( Papierkorb ). Nun ist genügend Platz vorhanden.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Snowcat VW Typ2 Empty
BeitragThema: Re: Snowcat VW Typ2   Snowcat VW Typ2 Icon_minitimeDi 28 Okt 2014 - 19:06

Hallo Helmut

Kann mich Peter nur anschliessen, wieder ein Klasse Modell von dir. Dieser Snowcat gefällt mir Daumen
Weisst du was Helmut? Bevor ich den Kartonmodellbau durch dieses Forum kennengelernt habe,
habe ich bestimmt ca. 6/7 Bundesordner voll mit solchen Downloads.
Gebaut habe ich ca 5Stk und danach ging`s schon los mit dem ersten Kartonmodell.
Diese Ordner warten schön im Schrank um ev. mal als zwischendurch Projekt gebaut zu werden Wink
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Snowcat VW Typ2 Empty
BeitragThema: Snowcat VW Typ2   Snowcat VW Typ2 Icon_minitimeMi 29 Okt 2014 - 7:50

Guten Morgen Markus !

Danke für dein Lob. Ich verstehe dich,das du auch einige Ordner voll mit Downloads hast. Es sind sowohl Kartonmodelle als auch Downloads eine Bereicherung der Modellvielfalt. Ich habe gerade eine Barke aus der Ukraine in Arbeit. Es wartet aber auch schon Mary Artica von JSC 1/400 auf den Anschnitt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snowcat VW Typ2 Empty
BeitragThema: Re: Snowcat VW Typ2   Snowcat VW Typ2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Snowcat VW Typ2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Downloads-
Gehe zu: