mdk-verlag Berlin Modellbauer
| Thema: Roller "Troll 1" mit Hänger / MDK-Verlag So 2 Nov 2014 - 23:41 | |
| Hallo Freunde, hier unsere Neuheit: Roller "Troll 1" mit HängerMaßstab ca. 1:15 Troll Länge 14 cm, Hänger Länge ca. 14 cm Mit freundlichem Gruß Marianne | |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Roller "Troll 1" mit Hänger / MDK-Verlag Mo 3 Nov 2014 - 21:02 | |
| Hallo Marianne... Der Roller gefällt mir ausnahmslos gut. Mal schau'n wo ich Eure Seite finde, Den muß ich einfach haben! Gruß, Renee |
|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Roller "Troll 1" mit Hänger / MDK-Verlag Fr 7 Nov 2014 - 15:05 | |
| - Renee schrieb:
- Hallo Marianne...
Der Roller gefällt mir ausnahmslos gut. Den muß ich einfach haben! Gruß, Renee Hallo Renee habe die Roller auf der Messe in Leipzig gesehen Da ich so Begeistert wahr von diesen schönen Rollermodellen hat mir Marianne und Dietmar einen Bogen geschenkt Noch einmal Nun warte ich auf einen Baubericht von dir Renee (Du hast doch nun bestimmt auch so einen Modellbau Bogen) damit ich meinen Roller auch Bauen kann Frank | |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Roller "Troll 1" mit Hänger / MDK-Verlag Sa 8 Nov 2014 - 8:46 | |
| Moin Frank... Ein wenig wirst Du Dich noch gedulden müssen. Ich hab den MDK zwar angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Aber ich freu mich schon jetzt auf ein parallel-Basteln mit Dir. Gruß, Renee |
|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Roller "Troll 1" mit Hänger / MDK-Verlag Sa 8 Nov 2014 - 9:57 | |
| - Renee schrieb:
- Moin Frank...
Aber ich freu mich schon jetzt auf ein parallel-Basteln mit Dir. Gruß, Renee Hallo Renee Auch ich freue mich auf ein ,,parallel-Basteln,,mit Dir Hab mir ja mit den ,,KOMATSU,,etwas sehr umfangreiches und großes ausgesucht Und da brauch ich bestimmt öfter eine Abwechslung auf den Basteltisch Viele Grüße Frank | |
|
Virgilia V.I.P
| Thema: Re: Roller "Troll 1" mit Hänger / MDK-Verlag Sa 8 Nov 2014 - 19:26 | |
| Den Bogen habe ich auch auf der Messe gesehen und konnte nicht wiederstehen Da werden Kindheitserinnerungen wach. In dem Ort wo ich aufgewachsen bin gab es so ein Gefährt. An die Farbe kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern und auch nicht ob der mit Hänger war. Der Bogen lässt viel Spielraum zum "supern" - genau das richtige für Renee Tschau Virgilia | |
|
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Roller "Troll 1" mit Hänger / MDK-Verlag So 9 Nov 2014 - 21:00 | |
| Guten Abende zusammen,
.....heute am 09.11.2014, genau 25 Jahre nach dem Mauerfall, gratuliere ich zu so einem schönen Modell.
Grüße
XEDOS | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Roller "Troll 1" mit Hänger / MDK-Verlag | |
| |
|