| F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll | |
|
+12klebegold HaPeGe Lothar Herbie Kurti Paperfreak Uwe Grawunder Swissboy Bertholdneuss Millpet xedos Jürgen Düll 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| |
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mo 1 Dez 2014 - 19:28 | |
| Danke dir Peter, werde mich weiterhin bemühen den Witwenmacher sauber zu bauen..... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mo 1 Dez 2014 - 19:39 | |
| "Witwenmacher".... oh ja, das waren sie, diese Flugmaschinen......... und das Prestigeobjekt eines damaligen Verteidigungsministers, namens F.J.S. KLASSE gebaut, Jürgen !!! Auch die Details fein herausgearbeitet !!!!! |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mo 1 Dez 2014 - 19:44 | |
| Hallo Jürgen,
das sieht alles sehr gut aus. Die Spitze ist auch einfach Spitze. Macht richtig Spaß, zuzusehen. Das erinnert an meine BW-Dienstzeit. Sowohl in dem Witwenmacher F104 wie im Phantom F4-F war mein tägliches Arbeitspensum in der Kanzel in diesen Maschinen. Die Autopiloten gehörten zu meinen Aufgaben.
Bis dann !
Berthold | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mo 1 Dez 2014 - 20:58 | |
| Hallo Jürgen, ich Glaube das dein Flugzeug eine Sonderklasse wird und somit in deiner Sammlung auch ein Sonderplatz bekommen wird. Klasse was Du da baust Gruß Kurt | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 2 Dez 2014 - 6:30 | |
| Hallo Jürgen Schliesse mich an, sieht einfach Hammer aus So was muss bei mir auch noch mal sein | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Sa 20 Dez 2014 - 18:55 | |
| Hallo Jürgen Wqollte mich auch mal wieder hier melden.
Fliegt der Starfighter schon?? Lass mal wieder etwas davon sehen. Ich glaube, dass nicht nur ich gespannt bin.
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Sa 20 Dez 2014 - 20:15 | |
| Hallo Peter, der fliegt natürlich noch nicht.... und ich kann es jetzt auch sagen das ich den bis Weihnachten nicht schaffe, aber es steht gut für die F-104 ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und da wird sich bestimmt einiges an den Starfighter ändern. _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Sa 20 Dez 2014 - 21:42 | |
| Hallo Jürgen,
weiterhin viel Spass mit deinen Flieger.
Gruß Kurt | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Fr 9 Jan 2015 - 19:26 | |
| Hallo Bastelfreunde, bei mir geht es auch wieder ein wenig weiter , war jetzt lange genug abstinent...... weiter geht es mit den vorderen Fahrwerksschacht Rys. 12.......wobei ich das Fahrwerk erst ziemlich zum Schluss fertig bastel. die Streben sind verbaut.... der Fahrwerkskasten in den Rumpf gebaut..... _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Fr 9 Jan 2015 - 19:46 | |
| Hallo Bastelfreunde, hier eine Gesamtansicht, des bisher gebauten Modells......... bis bald...... _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Fr 9 Jan 2015 - 19:55 | |
| Hallo Jürgen,
das bis her gezeigte sieht doch sehr gut aus, mach weiter so.
Gruß Kurt | |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Fr 9 Jan 2015 - 22:15 | |
| Hallo Jürgen,
toll gebaut bisher, gefällt mir sehr gut.
Gruß Tanju | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Fr 9 Jan 2015 - 23:27 | |
| Mehr von solchen Bildern, die machen süchtig. Das sieht überzeugend aus und scheint auch alles gut zu passen.
Grüße Roland
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Sa 10 Jan 2015 - 11:53 | |
| Eine sehr saubere, exakte Modellbauarbeit ! Klasse Jürgen, gefällt mir sehr !!! |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Sa 10 Jan 2015 - 13:07 | |
| Hallo Jürgen,
.....klappt doch bisher alles prima. Deine Bilder zeigen eine sehr gute Paßgenauigkeit der Teile - oder?!
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Sa 10 Jan 2015 - 15:23 | |
| Hallo Bastelfreunde, ich muss sagen die Passgenauigkeit ist sehr gut, dennoch ist der Bauplan der F-104 total schlecht bebildert und gekennzeichnet, teilweise fehlen sogar teile im Bauplan, die aber im Bogen vorhanden sind und umgekehrt. Dennoch ist es ein angenehmes Basteln mit Rätselraten, aber das bekomme ich schon hin _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Sa 10 Jan 2015 - 15:37 | |
| Hallo Jürgen kann mich den anderen nur anschliessen, sehr sauber gearbeitet und sieht Klasse aus. Die Mig, die ich vor fast 2 Jahren mal angefangen habe, ist auch von GPM aber mit der Passgenauigkeit ist es nicht gerade wie bei dir. Macht aber auch langsam Lust wenn ich die vielen Flieger sehe die gebaut werden | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll So 11 Jan 2015 - 19:10 | |
| _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll So 11 Jan 2015 - 19:20 | |
| Hallo Jürgen
Bin zwar kein Flugzeugexperte, aber was Du hier zeigst ist allererste Sahne. Da muss man schon 3x hinschauen um zu erkennen wo die Trennstellen des Rumpfes sind. Ganz,ganz sauber gebaut. So kann es weiter gehen.
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll So 11 Jan 2015 - 19:24 | |
| Danke dir Peter für das Lob, aber da heißt es 5 mal anpassen und 1 mal kleben...... Ich sag immer in der Ruhe liegt die kraft _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll So 11 Jan 2015 - 19:56 | |
| Hallo Jürgen,
auch ich bin kein Flugzeugexperte mir liegen auch Flugzeuge nicht aber ich kann sehen ob sie sauber gebaut sind und das sind sie alles was recht ist.
es grüßt Kurt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll So 11 Jan 2015 - 20:02 | |
| ..."aber da heißt es 5 mal anpassen und 1 mal kleben....."
Das hohe Lied des Kartonmodellbaus!
Jedenfalls lohnt sich Deine Sorgfalt - feine Arbeit.
Grüße Roland |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll So 11 Jan 2015 - 20:32 | |
| Hallo Jürgen,
die Sorgfallt und das 5malige anpassen macht ja einen der schönsten F104, die man so sieht. Einfach Großartig, wie Du das Modell baust.
Gruss Berthold | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 11 Feb 2015 - 18:05 | |
| Hallo Jürgen Nachdem Du nun die Flitterwochen vorbei sind, möchte ich mal vorsichtig nachfragen, ob es hier weiter geht und was Dein Starfighter macht?? Ich meine natürlich das Papiermodell des Flugzeuges Geht es hier wieder weiter??? Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 11 Feb 2015 - 18:22 | |
| Mensch Peter, bisschen mehr Takt bitte! Denkst Du ernsthaft, Jürgen baut jetzt - frisch getraut - einen "Witwenmacher"?? Grüße Roland |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 11 Feb 2015 - 18:24 | |
| Hallo Roland Davon gehe ich nun einmal aus, dass der Jürgen am Modell weiter baut. Flitterwochen vorbei und dann,????? muss man an die Zukunft denken. Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 11 Feb 2015 - 20:53 | |
| Hallo Freunde, keine Angst, natürlich baue ich den "Witwenmacher" . Am Freitag geht es mit den Bau weiter. _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mo 9 März 2015 - 19:37 | |
| Hallo Jürgen Fast ein Monat ist nun vergangen und man hat nichts gesehen und gehört von Deinem Starfighter. Fliegt er noch oder ist er abgestürzt??? Lass doch mal wieder etwas von ihm hören oder noch besser etwas sehen.
Grüße Peter | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 10 März 2015 - 10:15 | |
| Hallo Jürgen,
las Dich nicht von Peter drängeln. Baue diesen Flieger mit ruhe und sorgfalt. Es soll ja nicht noch ein Witwenmacher werden.
Gruss Berthold | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll | |
| |
|
| |
| F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll | |
|