| F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll | |
|
+12klebegold HaPeGe Lothar Herbie Kurti Paperfreak Uwe Grawunder Swissboy Bertholdneuss Millpet xedos Jürgen Düll 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 8 Nov 2016 - 13:14 | |
| Hallo Modellbauer, jetzt habe ich auch wieder ein wenig an der 104 gebastelt. Hier habe ich den Anfang des Cockpit gemacht, den schluss des Cockpit´s mache ich am Schluß... Hier ein paar Bilder: so bis zum nächsten mal. _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 8 Nov 2016 - 14:20 | |
| Servus Jürgen...
Hab`gestern erst eine Doku über die F-104 gesehen. Da dacht`ich so bei mir, schau doch mal wieder bei den Jürgen rein! Was Du hier zeigst, kommt für mich sehr überzeugend rüber. Ich freue mich schon sakrisch, mein Lieblingsflugzeug fertig zu sehen. Weiterhin gutes Gelingen. Gruss, OLLI | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 9 Nov 2016 - 19:24 | |
| _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 9 Nov 2016 - 19:28 | |
| _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 9 Nov 2016 - 19:46 | |
| Hallo Jürgen Das kann sich sehen lassen. Weiter so. Sehr sauber gebaut. Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 9 Nov 2016 - 20:14 | |
| Danke dir Peter, ich gebe mein bestes.... _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 9 Nov 2016 - 20:23 | |
| Hallo Jürgen,
eine runde saubere Sache deine F - 104 und exelent gebaut | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 29 Nov 2016 - 18:33 | |
| Danke Kurti, so es geht wieder ein wenig weiter, oben am Rumpf habe ich die schmale Leiste angebracht. Danach kommt das Finale Ende am Rumpf, die Düse, ab dann geht es in die Höhe und Breite, bin mal gespannt wie ich das hinbekomme bis demnächst...... _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 29 Nov 2016 - 18:41 | |
| Hallo Jürgen !
Es wird ein sehr schöner Donnervogel. Habe die F104 als 12jähriger bei einen Nachtflug in Rimini gesehen und gehört. | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 29 Nov 2016 - 19:04 | |
| Hallo Helmut, das glaube ich dir, das war bestimmt der Hit..... _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 29 Nov 2016 - 20:55 | |
| Hallo Jürgen,
ich glaube an Dich bisher hast Du alles meisterlich geschafft dann wirst Du auch dieses schaffen. Sieht sehr gut aus. | |
|
| |
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Mi 30 Nov 2016 - 7:47 | |
| Hallo Jürgen, jetzt komme ich auch mal dazu, in Deine Bastelstube zu schauen. Das ist ja alles sauber gebaut! Weiterhin gutes Gelingen. Das wird ein schönes Modell! Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Fr 2 Dez 2016 - 15:20 | |
| Danke Kurti und Peter, so es geht zuerst in der Höhe weiter, habe das Leitwerk ohne Höhen und Seitenruder fertiggestellt, diese beiden Ruder mache ich ziemlich am Schluss, jetzt geht es erst mal mit den seitlichen Düseneingängen weiter..... _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Fr 2 Dez 2016 - 19:34 | |
| Hallo Jürgen , das sieht ja absolut und akkurat gebaut aus . Spitze . Gruß Lothar | |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll Di 6 Dez 2016 - 20:49 | |
| Hallo Jürgen, das wird ja ein feiner Flieger, Super gebaut bisher... Gruß Tanju | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll | |
| |
|
| |
| F-104 G,Marine von GPM 1:33 gebaut von Jürgen Düll | |
|