| VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 | |
|
+8HaPeGe Paperfreak Rudy Lönneberga Kurti Bertholdneuss Millpet klebegold 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Sa 14 März 2015 - 9:01 | |
| Hallo Frank, der Führerstand sieht ja genial aus Welches Material hast Du denn für die Scheiben genommen? |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Sa 14 März 2015 - 16:02 | |
| Hallo Danke Uwe Bin auch mit den Fahrerhaus soweit zufrieden kann aber auch noch besser gebaut werden Das Material für die Scheiben ist Folie ,(0,6mm und 0,4mm stark)von Verpackungen die ich immer aufhebe Baue nun erst einmal die Kipperwanne ...... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 So 15 März 2015 - 7:42 | |
| Hallo Hab bei bei den,, Blanken ,,für die Mulde etwas zu schnell geklebt und ohne überlegen Also abbauen ist angesagt Und alles noch einmal neu machen aber diesmal gleich mit gelben Karton Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 So 15 März 2015 - 17:36 | |
| Hallo Fehler behoben und alles noch einmal neu geklebt Die Bodenplatte vorbereitet aus ,,Wellkarton,,.... Viele Grüße Frank | |
|
| |
| |
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mo 16 März 2015 - 9:24 | |
| Hallo Frank sieht wie immer erste Sahne aus bei dir | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mo 16 März 2015 - 9:39 | |
| Hallo Frank, das ist wirklich SUPER Kartonbau erste Sahne Gruß Kurt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mo 16 März 2015 - 11:05 | |
| Hallo Frank, ich habe mit Staunen bei Deinen Projekten zugeschaut. Und der Volvo sieht wieder Klasse aus. Gruß Wilfried |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mo 16 März 2015 - 12:20 | |
| Geniale Arbeiten am Volvo. Ich bin immer wieder erstaunt, wie zügig der Bau vorangeht. Ich bin schon gespannt auf das kommende Projekt.
Gruß hilbsch |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Do 19 März 2015 - 11:47 | |
| Hallo Danke für das große Lob hab aber nicht viel Zeit zum Basteln Viel 1:1 Arbeit im freien Stefan ein neues Projekt ist vorerst nicht in der Planung Erst einmal den VOLVO und KOMATSU fertig bauen Etwas an der ,,Schiebewand ,,für die Mulde gebaut Nun ist aber erst einmal ,,Gartenarbeit,,angesagt Frank | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Do 19 März 2015 - 16:28 | |
| Frank.. Frank.. Frank du machst mir es echt schwer was soll ich über dich und deine Modelle noch schreiben ein Modell aus deiner Hand eines schöner als das andere, ach wasss alle Modelle sind ausergewöhnlich voller neid (weil ich das nie könnte wie du) und Begeisterung schaue ich jeden Baubericht zu und mir gehen die Worte.... man weis echt nicht mehr was man da noch schreiben soll Ahhhhhhh!!!!!!! ich weiß... WAHHHHHHHHNNNNNNSSSSIIIIINNNN !!!!! Gruß Gusti | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Do 19 März 2015 - 17:06 | |
| Hallo Frank
Gusti hat es auf den Punkt gebracht
WAHHHHHHHHNNNNNNSSSSIIIIINNNN !!!!
Weiterhin viel Spaß beim Bau deiner Modelle!!!
Viele Grüße UWE
| |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Fr 20 März 2015 - 16:21 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mi 25 März 2015 - 17:29 | |
| Hallo Danke Gusti Uwe und Günter für das Lob Bin aber der Meinung ihr Übertreib etwas mit den Lob Komme zur Zeit so gut wie nicht zum Basteln Mein 1:1 Modell,eine Überdachung für die Sitzecke zu Bauen Am VOLVO wurde auch ein wenig gebastelt Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Sa 28 März 2015 - 19:00 | |
| Hallo Am 1:1 Modell ,,Sitzecke,, sind die Fundamente Betoniert und müssen nur noch austrocknen Am VOLVO ist die Muldenrückwand angeklebt Nun die Anprobe an den Rahmen Nun noch mit den Reifen haben auch noch platz unter der Wanne Gruß Frank | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Sa 28 März 2015 - 19:08 | |
| Hallo Frank Sitzt, Passt, Wackelt und hat Luft, das ist einfach erste Sahne | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Sa 28 März 2015 - 19:15 | |
| Hallo Frank,
sieht gut aus. Probefahrt ist ja schon bestanden, der Belastungstest ebenfalls. |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Sa 28 März 2015 - 23:03 | |
| - Swissboy schrieb:
- Hallo Frank
Sitzt, Passt, Wackelt und hat Luft, das ist einfach erste Sahne Hallo Markus, Passt,Wackelt und hat Luft wenn nicht wird es passend gemacht Hallo Stephan der Volvo hat noch keine Probefahrt bestanden Belastungstest ebenfalls nicht Das hat nur der KOMATSU Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mi 1 Apr 2015 - 9:25 | |
| Hallo Rahmen noch etwas Komplettiert und mit einen Farbanstrich versehen ..... Gruß Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mi 1 Apr 2015 - 9:38 | |
| Hallo Frank,
Du perfektionierst Deine Modelle zur Museumsqualität. Mich würde es nicht wundern, wenn eines Tages ein Vertreter von Volvo vor Deiner Tür steht und Dir ein lukratives Job-Angebot macht.
Grüße Roland |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mi 1 Apr 2015 - 10:33 | |
| - Rotom schrieb:
- Hallo Frank,
Du perfektionierst Deine Modelle zur Museumsqualität. Mich würde es nicht wundern, wenn eines Tages ein Vertreter von Volvo vor Deiner Tür steht und Dir ein lukratives Job-Angebot macht.
Grüße Roland Hallo Roland, danke für deine Einschätzung Aber das ein Vertreter von Volvo vor der Tür steht glaube ich nicht und ein lukratives Job -Angebot macht Vielleicht mir nur eine ,,Abmahnung,,ausspricht ,den Nahmen VOLVO für meine Modelle zu benutzen zu unterlassen.. Meine Modelle sind ja nur dem Original etwas ähnlich und nicht100% ein Nachbau vom Original vielleicht darf ich den Nahmen ,,Volvo,,gar nicht benutzen Am Fahrerhaus eine Türe angebaut... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Mi 1 Apr 2015 - 15:03 | |
| Hallo Nun kann der Volvo auch beladen und zu einer kurzen Probefahrt im Betriebsgelände gestartet werden Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 Do 10 Sep 2015 - 7:27 | |
| Hallo Da die ,,Teile,, für meinen ,,ZT300 Traktor,, aus Berlin noch nicht eingetroffen sind hab ich mich einmal um den VOLVO gekümmert Am Fahrer Haus etwas weiter gebaut ...... Viele Grüße Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 | |
| |
|
| |
| VOLVO A40G FS Eigenbau 1:20 | |
|