| Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig | |
|
+3Rudy Bertholdneuss Bastelmaus 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Bastelmaus Modellbauer
| Thema: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig So 1 Feb 2015 - 16:35 | |
|
Zuletzt von Bastelmaus am So 1 Feb 2015 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig So 1 Feb 2015 - 16:37 | |
| Hallo Bastelmaus,
das ist aber ein schöner Bausatz. Und was Du daraus machst, ist einfach Großartig.
Gruss Berthold | |
|
| |
Bastelmaus Modellbauer
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig So 1 Feb 2015 - 16:56 | |
| hier ist meine süsse kleine mühle an ihrem stellplatz fest verklebt auch der transportwagen steht auf seinem platz schöne impressionen... der baum war mal ein kleiner ast von meiner hecke vor der haustüre ist doch ganz gut geworden !? mit grüner watte und ein wenig eisenbahnstreu sieht er fast echt aus so das war es mal wieder viel spass beim anschauen der bilder... lieben gruß eure bastelmaus
Zuletzt von Bastelmaus am So 1 Feb 2015 - 17:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig So 1 Feb 2015 - 17:33 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig So 1 Feb 2015 - 17:36 | |
| Hallo Bastelmaus, einfach Toll was Du aus dem Bogen gemacht hast ! Wie hast Du den Baum gefertigt? Gruß Wilfried |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig So 1 Feb 2015 - 17:41 | |
| Hallo Bastelmaus was Du uns hier wieder mal zeigst ist große Bastelkunst,das mit dem Hintergrund gefällt mir sehr gur exelent.
Gruß Kurt | |
|
| |
Bastelmaus Modellbauer
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig So 1 Feb 2015 - 18:01 | |
| hallo zusammen,
danke euch ...hat spaß gemacht die mühle zu bauen...
@wilfried
habe dafür einen ast von meiner hecke geholt...grüne watte aus dem baumarkt...und eisenbahnstreu...und sprühkleber...die watte über den ast verteilen...sprühkleber drauf und dann fix das streu darüber...und dann nachdem alles trocken ist...mit der schere willkürlich die watte einschneiden und formen, dass es ein schöner baum wird...
lg bastelmaus | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig Mo 2 Feb 2015 - 10:06 | |
| Hallo Bastelmaus, vielen Dank für die Baum-Bauanleitung Gruß Wilfried |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig Mo 2 Feb 2015 - 11:11 | |
| Hallo Bastelmaus,
hab jetzt erst dein kleines Diorama gesehen, gefällt mir sehr gut.
|
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig Mo 2 Feb 2015 - 11:26 | |
| Hallo Bastelmaus, sehr saubere Bastelarbeit Toll was man aus so einen ,,Kleinen,,bogen zaubern kann gefällt mir Gruß Frank | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig Di 3 Feb 2015 - 15:53 | |
| Hallo Bastelmaus,
ist ein richtig tolles Modell geworden.
Gratulation!!!
Grüße
XEDOS
PS: Diese Kreativität, tja die hätte ich auch gerne..... | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig Di 17 Feb 2015 - 15:55 | |
| Hallo Bastelmaus, komme erst jetzt nach 2 Wochen Forumsabstinenz wieder dazu reinzusehen und habe deine Mühle gefunden. Sieht einfach Spitze aus, deutlich aufgewertet durch die Lasercutteile. Sehr schön anzusehen. Gruß Günter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig | |
| |
|
| |
| Müller's Mühle und sein Wohnhaus - Fertig | |
|