| Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus | |
|
+12Das Modell oluengen359 Helmut Dully Uwe Grawunder Swissboy guennie Millpet Gustibastler Bertholdneuss Rudy Kurti Bastelmaus 16 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Fr 18 Nov 2016 - 16:52 | |
| Hallo Modellbaufreunde, den Michel müsst ihr erst einmal Live sehen, wirklich erste Sahne.....super gebaut Gusti.... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Sa 4 Feb 2017 - 11:54 | |
| Hallo Bastelgemeinde Es ist wieder einiges am Michel mehr dran und es wird Zeit Bilder zu zeigen die Ecke zum Turm ist geschlossen Das Pflaster ist fertig und die Pforten haben Nummern und der Figurensockel eine Inschrift der Michel hat jetzt auch am Mauerwerk Alterungsspuren (nach Orginalfotos ) | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Sa 4 Feb 2017 - 15:07 | |
| Hi Gusti
wieder mal ein Meisterwerk
|
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Sa 4 Feb 2017 - 18:34 | |
| Hallo Gusti,
ich wollte eben mal nur so ins Forum reinsehen. Aber bei dem, was Du uns hier zeigst, da musste ich mich erst mal einlogen.
Da ist ja so was von Großartig, was Du hier zeigst. Ich werde mir jetzt erst noch mal alles in Ruhe ansehen und mich an jedem Bild sattsehen.
Gruss Berthold | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus So 5 Feb 2017 - 0:23 | |
| Hallo zusammen Aufbau eines Fensters bzw Dachgaube Übersicht der Teile (Konstruiert und gezeichnet bei Gustibastler) zuerst die Fenstersprossen in die Gaube jetzt die Verzierungen dann das Dach der Grundanstrich mit Kupfer danach lasiert mit Grün jetzt wird die Scheibe eingesetzt und zu guterletzt alles an seinem Platz der Michel Bericht neigt sich langsam dem Ende es fehlt nicht mehr viel | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus So 5 Feb 2017 - 8:30 | |
| Hallo Gusti,
eine tolle Leistung die Du erbracht hast. | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Mo 6 Feb 2017 - 0:27 | |
| Hallo zusammen jetzt kommt das Kirchenschiffkreuz drann | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Mo 6 Feb 2017 - 3:07 | |
| Hallo Bastelmaus, hallo Gusti, superschön und beeindruckend groß. Alleine das Konstruieren der Teile am PC ist schon eine Meisterleistung. Ich weiss wieviel Gehirnschmalz da drin steckt, wenn ich meine 3D-Objekte entwerfe. Auch die sehr überzeugende Farbgebung trägt natürlich zum Gesamteindruck bei. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Projektes.
Günter | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Mo 6 Feb 2017 - 10:44 | |
| Hallo zusammen @Günter Danke schön zu lesen wenn jemand die Gedankliche leistung würdigt hier ein paar Daten zum Michel Beginn Zeichnung Feb..2015 erste Teile März. 2015 Baustop Mai.2015 Wiederaufnahme Aug.2016 - Nov.2016 Stop Weiterführung Live 3.Feb 2017 Fertigstellung 5.2.2017 - - 22,30 Uhr | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Mo 6 Feb 2017 - 11:23 | |
| Hallo Bastelmaus, Hallo Gusti Die Gedankliche Leistung und die Arbeit am PC würdige ich schon fast mehr als das Bauen selbst, das setze ich bei ...euch...ja schon fast voraus, dass da was excellentes bei raus kommt. |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus Mo 6 Feb 2017 - 17:58 | |
| Hallo ihr Zwei
Eine super Arbeit...Modellbau vom feinsten !
Meine Hochachtung !
Ich hoffe ihr macht noch Bilder für die Galerie
Grüße UWE
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus | |
| |
|
| |
| Fertig - Hamburger Michel 1:150 gebaut von Gusti und Bastelmaus | |
|