Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grünzeug für meinen M7-Priest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Grünzeug für meinen M7-Priest Empty
BeitragThema: Grünzeug für meinen M7-Priest   Grünzeug für meinen M7-Priest Icon_minitimeMo 23 März 2015 - 13:04

Mahlzeit, Leute!
Für meinen Priest und den M3- Scoutcar will ich ein kleines Diorama basteln. Mir schwebt da eine
kleine Baumgruppe mit Unterholz vor, worin ich ein paar GI`s verstecken kann.
Mit Grünzeug habe ich allerdings so meine Probleme. Deshalb hier mal die Frage:
Wie kann ich kostengünstig, einfach und recht zügig realistische Bäume um meine Plastikmodelle herumbasteln??
Bin für jeden Tipp dankbar.
Es grüßt Euch der
OLLI
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Grünzeug für meinen M7-Priest Empty
BeitragThema: Re: Grünzeug für meinen M7-Priest   Grünzeug für meinen M7-Priest Icon_minitimeMo 23 März 2015 - 13:54

Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Grünzeug für meinen M7-Priest Empty
BeitragThema: Re: Grünzeug für meinen M7-Priest   Grünzeug für meinen M7-Priest Icon_minitimeMo 23 März 2015 - 14:30

Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Grünzeug für meinen M7-Priest Empty
BeitragThema: Re: Grünzeug für meinen M7-Priest   Grünzeug für meinen M7-Priest Icon_minitimeMo 23 März 2015 - 18:45

Gustibastler king kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus !!
Das ist ja eine feine Sache! Ich hätte mir jetzt einen Knoten ins Gehirn üerlegt.
Vielen Dank für den Tipp.
Kleine Nachfrage: Zur Haltbarkeit mit dem Airbrush Klarlack drüber?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grünzeug für meinen M7-Priest Empty
BeitragThema: Re: Grünzeug für meinen M7-Priest   Grünzeug für meinen M7-Priest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grünzeug für meinen M7-Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Wie mache ich was ?? :: Plastikmodellbau-
Gehe zu: