Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Empty
BeitragThema: Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber   Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:51 pm

Hallo zusammen,

möchte Euch mal zeigen was mir der Osterhase in`s Nest gelegt hat:

[bModellbaubogen Klemm KL 35 - "Lisel Bach"-Edition[/b]

Zum Modell selbst möchte ich nichts schreiben. Dazu gibt es genügend Information im Web.

Bei  dem Bogen handelt es sich um eine brand neue Veröffentlichung des Schreiber-Verlages.
Wie bei Schreiber üblich, liegt auch diesem Bausatz der benötigte Karton zur Verstärkung von Bauteilen bei.
Besonders möchte ich das Augenmerk auf die neue Ausgestaltung der Bauanleitung lenken.
Das ist eine echte Verbesserung! Ich möchte Schreiber an dieser Stelle ermutigen bestehende Bauanleitungen
neu zu überdenken und auf diesen Stand zu bringen.

So, genug geschrieben. Nun sollen die Bilder sprechen!

Grüße

XEDOS


Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Img_4316

Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Img_4317

Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Img_4318

Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Img_4319

Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Img_4320

Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Img_4321

Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Img_4322

Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Img_4323
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber   Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 12:08 am

Hallo xedos,

kommt Dir die Gestaltung der Bauanleitung nicht irgendwie bekannt vor?
Richtig - Modellkonstruktion und Bauanleitung von Karl-Harro Reimers für Schreiber!
Einen Probebau dieses Modells hatte ich schon in den Händen und der farbenfrohe Flieger gefiel mir sehr gut.

Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber   Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 2:36 am

Hallo Roland,

....nee ist mir nicht bekannt da ich noch nie einen Reimers-Bogen gesehen habe.
Die Angabe auf dem Schreiber-Bogen bezüglich dem Autor habe ich zwar gelesen hat mir aber nichts gesagt.

Danke für den Hinweis.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber   Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 10:30 pm

Hallo Xedos

Interessanter Bogen, gefällt mir, wann wirst du mit dem Bau beginnen?
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber   Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Icon_minitimeDo Apr 09, 2015 10:38 pm

Hallo Xedos,
ich würde das Modell zwar nie bauen, aber der Bogen sieht wirklich recht interessant aus. Also wenn du ihn baust, werde ich dir zusehen.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber   Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 8:07 am

Guten Abend Guennie,

....ja da hast Du Recht: Interessant ist der Bogen allemal!
(Sonst hätte ich ihn mir ja nicht zugelegt. - Scherz)

Wann ich den den Bau beginne, das ist noch nicht so ganz raus. In den Sommermonaten ist nicht wirklich damit zu rechnen.

Wenn es denn mal losgeht würde ich mich freuen Dich zu meinen Zusehern zu zählen.

Grüße
aus dem heute sonnigen Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber   Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klemm KL35 "Liesel Bach 1:24 - Neues aus dem Hause Schreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Schiffsmodell 1:250 aus dem Hause "Von Kampen Design"
» Fertig - Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Neues bei Aldi Süd
» neues Werkzeug bei bernd-nf
» Swissboy's Neues Profilbild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Flugzeuge :: Baubögen-
Gehe zu: