| Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 So 14 Jun 2015 - 20:51 | |
| | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 So 12 Jul 2015 - 6:21 | |
| Hallo Helmut, ich wusste gar nicht, was ein Interventionsschiff ist, musste erst nachsehen. Sieht interessant aus, wann gehts weiter? Fragt Günter | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 So 12 Jul 2015 - 15:33 | |
| Hallo Helmut,
auch ich wusste nicht was ein Intervention Schiff ist, aber dein Schiff hat mal wieder KLasse. | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Di 14 Jul 2015 - 5:15 | |
| Guten Morgen Günther und Kurt !
Ich war durch die Ereignisse des Amoklaufes in Graz etwas gebremst. Bekannte von uns gingen gerade in ein Geschäft als der Amokfahrer in der Fußgängerzone durchraste. Das Ergebins sind 3 Tote und 36 Verletzte. Mit dem Schiff geht es nun weiter. Ich kann nur im Moment keine Bilder einstellen. Liebe Grüße Helmut | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Sa 18 Jul 2015 - 6:37 | |
| Moin Helmut... Gefällt mir gut Dein Schiff. Und was man so sehen kann, auch wieder sauber gebaut. Weiter so, meint Renee |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Sa 18 Jul 2015 - 10:02 | |
| Hallo Helmut
Gut gebaut dein Schiff.Ich sage auch Daumen hoch und weiter so.
Grüße UWE | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Sa 18 Jul 2015 - 11:11 | |
| Hallo Helmut Nach meiner Kritik an einem anderen Modell von Dir, kann ich hier bei diesem Modell nur ein großes Lob aussprechen. Sauber gebaut und das Modell gefällt mir sehr gut. Bin mir auch sicher, dass Deine Frau auch zufrieden mit Deiner Leistnung ist Grüße Peter | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Sa 18 Jul 2015 - 13:20 | |
| Hallo Helmut,
dein Schiff sieht fantastisch aus alle Hochachtung bin begeistert. | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 So 19 Jul 2015 - 5:36 | |
| Liebe Kleber ! Danke für euer Lob. Trotz Hitze wurde auf der Werft weitergebaut. Die Container sind noch nicht fertig. | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Mo 20 Jul 2015 - 10:38 | |
| Hallo Helmut, sieht gut aus, was du da so gebaut hast. Aber wenn man sich den Aufbau so von vorne (2. Bild deines Berichtes vom 17. Juli) ansieht, dann - finde ich - wirkt dieser Vorbau unterhalb des Steuerstandes recht klotzig. Was hat sich der Konstrukteur damals wohl dabei gedacht, bzw, was musste er da wohl unterbringen? In meinen Augen stört das etwas das sonst sehr harmonische Aussehen dieses - als solches muss man es ja bezeichnen - Arbeitsschiffes. Trotzdem ist und bleibt es ein interessantes Schiff. Gruß Günter | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Mo 20 Jul 2015 - 17:50 | |
| Hallo Günther !
Du hast recht, es ist vorne etwas klobig. Ich weiß nicht was dort untergebracht ist. | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Di 25 Aug 2015 - 17:39 | |
| Hallo Helmut... Ich muß sagen, Du machst Fortschritte. Vor allem sehen Deine Bastelarbeiten wieder deutlich besser aus. Zwar kränkelt die Treppe zum Schlauchboot noch etwas, aber das Boot selbst hast Du wirklich sehr gut hinbekommen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß, Renee |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Di 25 Aug 2015 - 18:30 | |
| Hallo Helmut
Auch von mir Daumen hoch....sieht wirklich gut aus !
Grüße UWE | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Mi 26 Aug 2015 - 5:55 | |
| Guten Morgen Renee und Uwe !
Danke für euer Lob. Es macht Spass dieses Schiff zu bauen. Auch der Maßstab kommt mir sehr gelegen. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 | |
| |
|
| |
| Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 | |
|