| Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold | |
|
+9Peter Fischer Lothar Millpet Swissboy Kurti E-Maat Uwe Grawunder Bertholdneuss klebegold 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Do 22 Okt 2015 - 7:42 | |
| Hallo Danke Kurt An der Motorhaube etwas weiter gebaut .... Viele Grüße Frank | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Do 22 Okt 2015 - 8:47 | |
| Hallo Frank ,
einfach riesig , Dein Traktor. Das gilt natürlich auch für den Baufortschritt.
Gruss Berthold | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Sa 24 Okt 2015 - 7:56 | |
| Hallo Danke Berthold Gestern ist nicht viel am Modell geschähen Habe noch etwas an den Ketten und der Motorhaube gebastelt .... Einen Rest Grundfarbe in einer Sprühdose, die ich noch in meinen ,,Rest Farbenlager,,gefunden habe auf Ketten und Motor auf gesprüht Noch etwas Silberfarbe und es schaut schon etwas wie Metall aus Viele Grüße Frank | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Sa 24 Okt 2015 - 10:21 | |
| Hallo Frank Wow, da hab ich einiges verpasst, das sieht ja wieder mal erste Sahne aus freue mich auf mehr Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Di 27 Okt 2015 - 18:55 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mi 28 Okt 2015 - 7:32 | |
| Hallo Für das Fahrerhaus das Dach vorbereitet... Gruß Frank | |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold So 1 Nov 2015 - 8:08 | |
| Hallo Noch etwas an der ,,Außenhaut,,geklebt... Schon einmal mit den beiden Holmen für das Schiebeschild angefangen ..... Viele Grüße Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold So 1 Nov 2015 - 8:36 | |
| Hallo Frank Es ist mir immer wieder eine große Freude hier vorbei zu schauen und das zu bewundern das Du gerade wieder gemacht hast und wie immer bin ich von dem begeistert. Mit welcher Kreativität Du an die Sache gehst ist Grüße Peter | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold So 1 Nov 2015 - 13:34 | |
| Hallo Frank,
habe eine ganze weile nicht geschaut war Krank bin aber erstaunt wie weit Du doch schon gekommen bist es ist einfach nur SUPER kreativ bist Du nicht zu schlagen. | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mo 2 Nov 2015 - 4:48 | |
| Hallo Frank, man sieht deutlich, von der Genialität zum Wahnsinn ist nur ein kleiner Schritt. Aber nimms nicht persönlich, ich meine es nur in modellbauerischer Hinsicht. Einfach Spitze.
Gruß Günter | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold So 8 Nov 2015 - 14:29 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Frank
Es ist mir immer wieder eine große Freude hier vorbei zu schauen und das zu bewundern das Du gerade wieder gemacht hast und wie immer bin ich von dem begeistert. Mit welcher Kreativität Du an die Sache gehst ist
Grüße Peter Hallo Danke Peter ,Günter und Kurt Das ,,Kreative ,, an der Bastelei ist das was mir am meisten ,,Spaß,, macht An einer Ordentlichen und Sauberen Bastelausführung ,muss noch gearbeitet werden .... Bin nun am Bau des Schiebeschildes ... Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold So 8 Nov 2015 - 14:43 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mo 9 Nov 2015 - 17:39 | |
| Hallo Am Schild etwas weiter gebaut ... Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mo 9 Nov 2015 - 17:50 | |
| Einfach genial !!!!!!! Selten so saubere und ideenreiche Bastelkunst gesehen. Frank, Du bist einfache Spitze.
Grüße Peter | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mo 9 Nov 2015 - 17:59 | |
| Hallo Frank,
dem ist nichts hinzu zufügen | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Di 10 Nov 2015 - 17:49 | |
| | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Di 10 Nov 2015 - 18:27 | |
| Hallo Frank
Peter hat schon die richtigen Worte gefunden! Da schließe ich mich voll und ganz an! Einfach nur genial !!!
Viele Grüße UWE | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mo 16 Nov 2015 - 7:31 | |
| Hallo Danke Uwe für die Lobenden Worte... Auch über deinen Anruf hab ich mich sehr gefreut Am Traktor wurde auch etwas gebastelt ...... Viele Grüße Frank | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mo 16 Nov 2015 - 8:53 | |
| Hallo Frank , da bleibt einem der Mund vor Staunen offen stehen , einfach nur genial . Gruß Lothar | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mo 16 Nov 2015 - 9:41 | |
| - Lothar schrieb:
- Hallo Frank ,
da bleibt einem der Mund vor Staunen offen stehen , einfach nur genial .
Gruß Lothar Danke Lothar Versuche doch nur auch so ,,Gut,, zu werden,wie du und die vielen anderen Modellbauer Noch ein paar Bilder in einer anderen ,,Farbgebung,, Nun erst einmal eine kleine Pause am Modellbau, hab einiges ,,Holz,,vorm Haus aufzuräumen Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Do 26 Nov 2015 - 18:08 | |
| Hallo ,,Holzarbeit ,, ist nun erst einmal beendet Am Traktor ein paar ,,Ölschläuche,, angebaut... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mi 10 Feb 2016 - 14:13 | |
| Hallo ,,Klebegold,, hat nun seinen ,,,Winterschlaf,, beendet aber am Traktor ist nicht neues geschähen Hab in erst einmal in die Ecke geschoben .... Aber ohne Schneiden und Kleben geht es auch nicht ... Auf die schnelle einmal einen Geländewagen ,,P3,,zusammen gebaut . Im Frühjahr bekommt er noch einen Farbanstrich auch der Kettentraktor Viele Grüße Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Do 11 Feb 2016 - 12:45 | |
| Dein P3 ist erste Sahne. Ich selbst habe ihn bei der NVA 1972 gefahren bevor der GAZ 69 gekommen ist. Gelände war für ihn kein Problem. Aber das Ersatzrad war nicht innen sondern links über den Hinterrad.Innen war kein Platz da bei Gefecht 6 Mann da hinten sitzen mußten. Vorn über den Radkästen beiderseits war noch ein Spaten und eine Schaufel angebracht. Ansonsten große Klasse das Modell.
Dieter |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Do 11 Feb 2016 - 17:44 | |
| Hallo Frank
MIR FEHLEN ???? ähhhh ...... ääämmmm pffffff säuffffz äääääääää ???? !!!!! die Worte
ich äääääää ................... du bist ääää... JETZT HABS ICH"S !!!
du bist der Leonardo da Vinci unter den Modellbauern
mehr fällt mir zu deinen Modellen und dir nichts mehr ein man ist einfach nur noch baff
und dein (ich will ja nur so gut werden wie die Modellbauer hier ) tz tz tz Frank das bist du schon , um längen
du bist fast so gut wie mein Laser Cutter fast !! es fehlt nicht mehr viel | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Fr 12 Feb 2016 - 10:46 | |
| - Holzwurm2101 schrieb:
- Dein P3 ist erste Sahne.
Ich selbst habe ihn bei der NVA 1972 gefahren bevor der GAZ 69 gekommen ist. Gelände war für ihn kein Problem. Aber das Ersatzrad war nicht innen sondern links über den Hinterrad.Innen war kein Platz da bei Gefecht 6 Mann da hinten sitzen mußten. Vorn über den Radkästen beiderseits war noch ein Spaten und eine Schaufel angebracht. Ansonsten große Klasse das Modell.
Dieter Hallo Danke Dieter für das Lob Ersatzrad kommt natürlich links außen ans Fahrzeug Spaten &Schaufel auch noch und ,,viele Kleinigkeiten,, Ist ja erst ,,nur,, der Rohbau Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Fr 12 Feb 2016 - 11:18 | |
| - Gustibastler schrieb:
- Hallo Frank
MIR FEHLEN ???? ähhhh ...... ääämmmm pffffff säuffffz äääääääää ???? !!!!! die Worte
ich äääääää ................... du bist ääää... JETZT HABS ICH"S !!!
du bist der Leonardo da Vinci unter den Modellbauern
mehr fällt mir zu deinen Modellen und dir nichts mehr ein man ist einfach nur noch baff
und dein (ich will ja nur so gut werden wie die Modellbauer hier ) tz tz tz Frank das bist du schon , um längen
du bist fast so gut wie mein Laser Cutter fast !! es fehlt nicht mehr viel Hallo Gusti, Du bist für mich ein Vorbild, in der Art wie du Deine Modelle Baust und das auch noch mit ,,LINKS,, Hatte ja nun gedacht bin ja nun auch bald so gut wie Gusti mit meiner Bastelei Aber nein Gusti arbeitet nun mit einen LASER Cutermesser da komm ich nun nicht mehr hinterher Frank | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Fr 12 Feb 2016 - 12:36 | |
| Klasse dein Fortschrit in Sachen P3 Nu fehlt nur noch (weil du sagst Kleinteile)das die Kühlerhaube auf geht und da ein Motor drinnen ist. Wenn ich so deine Raupe betrachte trau ich es dir zu. Weiter so.
Dieter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Do 17 März 2016 - 23:52 | |
| |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold Mo 11 Apr 2016 - 20:21 | |
| Hallo Frank surfe gerade ausgiebig bei den Fahrzeugen und stoße auf deine Bauberichte. Alles selbst geplant,gezeichnet und gefertigt und ganz ohne Vorlagen? Wie denkst du denn da über die, die mit Modellbaubogen arbeiten, und nur fein säuberlich an Linien schneiden, falzen und zusammenbappen? Habe großen Rspekt vor deinen Arbeiten. Gruß, Henning | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold | |
| |
|
| |
| Kettentraktor T180-G M1:20 gebaut von Klebegold | |
|