Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



 Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Empty
BeitragThema: Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen    Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Icon_minitimeFr 2 Okt 2015 - 9:34

Hallo Modellbaufreunde

Ich hätte gerne nach den Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki
als nächstes den japanischen Träger IJN Shinano gebaut
auch wenn er angeblich 20000 Teile haben soll.Hätte es
zu mindest versucht zu bauen, aber nur dann wenn es alle
Zurüstteile dazu gibt.
Heute schaue ich bei Slawomir im Shop.......was sehe ich
da den Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen.Ich
hatte mich schon gefreut.Aber dann...... schaut selber hier:
Code:
http://www.kartonmodellshop.de/shop/traeger-ijn-shinano-1944-inkl-saemtliche-zuruestteile-1200-extrem.html
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Empty
BeitragThema: Re: Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen    Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Icon_minitimeFr 2 Okt 2015 - 10:16

Hallo Uwe
Bei diesem Träger würde mir der Spaß vergehen.
Das hat wirklich nichts mehr mit relativ billigem Kartonmodellbau zu tun.
Es gibt viele sehr schöne Modelle aus Karton die es verdienen gebaut zu werden.
Für 590 Euro kaufe ich mir lieber etwas anderes.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




 Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Empty
BeitragThema: Re: Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen    Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Icon_minitimeSa 10 Okt 2015 - 0:17

Moin Uwe!

Der Preis ist mir auch sauer aufgestoßen....
Aber die Shinano dürfte es auch von JSC in 1:400 geben....

der Ammelshainer
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



 Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Empty
BeitragThema: Re: Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen    Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Icon_minitimeSa 10 Okt 2015 - 17:42

Hallo Ammelshainer,

die Shinano in 1:400 ist nicht mein Maßstab ich baue ja nur
in 1:200 mit einer Ausnahme die QUEEN MARY 2 in 1:250.
Es sind ja viele Zurüstteile zu der Shinano in 1:200 aber das
ist mir wirklich zu viel.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Empty
BeitragThema: Re: Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen    Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 11:31

Vor einem halben Jahr habe ich bei Slavomir die Akagi von Angraf als Abschiedsgeschenk für einen in Pension gehenden Kameraden gekauft. Dabei haben rund 40 Angehörige der Abteilung zusammengeschmissen. Das Teil hat mit allem verfügbaren Zubehör ohne Versandkosten rund 230.- EUR gekostet.
Beim Überreichen hat er mir gesagt, dass er, bei aller Liebe zu unserem gemeinsamen Hobby, niemals solche Ausgaben machen würde.
590,- ist meiner Ansicht nach definitiv überteuert, wenn man für nicht mal die Hälfte ein deutlich berühmteres Schiff mit allen Teilen bekommt (von denne ich persönlich einige als überflüssig in Frage stelle).
Es war einer der Gründe warum ich vor etwa 10 Jahren den Plastikmodellbau an den nagel gehängt habe: Die Bausätze wurden zwar immer realistischer, aber auch immer teurer. Die Akagi in 1:350 mit allem verfügbaren Zubehör kostetet damals auch schon 800,- EUR.
Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Empty
BeitragThema: Re: Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen    Träger IJN Shinano mit allen  Zurüstteilen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Träger IJN Shinano mit allen Zurüstteilen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harley Davidson A7 von 1911 M 1:10 Free Download v. Allen Greyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Sonstiges-
Gehe zu: