Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
die Mondlandung ist nun auch bei mir Real geworden.
Als Junge von 13 Jahren alles am Fernseh mitverfolgt und heute am Klebetisch noch mal alles Revue passieren lassen.
So, diese Mondlandung fand wirklich auf meinem Basteltisch am 19.10.2015 um 18:40 statt.
Gruss Berthold
Zuletzt von Bertholdneuss am Mo 30 Jul 2018 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
marco58 mag diesen Beitrag
Gast Gast
Thema: Re: Die Mondlandefähre Mo 19 Okt 2015 - 20:40
Hallo Berthold,
gefällt mir die kleine Fähre.
Kurti Verstorbenes Mitglied
Thema: Re: Die Mondlandefähre Mo 19 Okt 2015 - 20:58
Hallo Berthold
habe vom ersten Schnitt bis zum Ende alles mit erlebt drum kann ich mich ebenso über die gelungende Fähre freuen ich beglückwünsche dich zu einen solch schönen Erfolg.
Gast Gast
Thema: Re: Die Mondlandefähre Di 20 Okt 2015 - 6:17
Hallo Berthold,
Herzlichen Glückwunsch zur
LANDUNG
Gruß Wilfried
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Die Mondlandefähre Di 20 Okt 2015 - 9:26
Hallo Berthold , ein sehr schönes Modell .
Gruß Lothar
Gast Gast
Thema: Re: Die Mondlandefähre Di 20 Okt 2015 - 17:55
Hi Berthold... Stark, wirklich stark! Am imposantesten find ich die Unterkonstruktion mit den vielen Verstrebungen. Gruß, Renee
Swissboy V.I.P
Thema: Re: Die Mondlandefähre Sa 24 Okt 2015 - 10:27
Hallo Berthold
Herzlichen Glückwunsch, sieht wirklich Hammer aus. Habe ich auch im Auge gehabt aber traute mich nicht ran, darum ziehe ich meinen Hut vor deiner Leistung
Gruss Markus
Millpet Admin
Thema: Re: Die Mondlandefähre Sa 24 Okt 2015 - 13:59
Hallo Berthold Am Anfang Deines Bauberichtes war ich ein wenig skeptisch. Nun aber muss ich sehen, dass Du das Teil super bewältigt hast. Gefällt mir sehr gut.
Thema: Re: Die Mondlandefähre So 25 Okt 2015 - 12:29
Hallo Zusammen,
Danke für die Glückwünsche !
Hallo Peter,
nicht nur Du warst skeptisch, ob ich jemals das Teil fertigstellen würde. Es war mein erstes Freedownlaod- Modell und ich bin nicht enttäuscht worden. Da müssen sich manche Kartonmodellbauverlage ganz schön Anstrengen.
Gruss Berthold
guennie Super-V.I.P.
Thema: Re: Die Mondlandefähre Di 3 Nov 2015 - 3:25
Hallo Berthold, gefällt mir auch!
Gruß Günter
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Die Mondlandefähre Di 14 Feb 2017 - 12:18
Hallo Zusammen,
das Mondgelände musste noch mal erneuert werden.
Gruss Berthold
oluengen359 V.I.P
Thema: Re: Die Mondlandefähre Di 14 Feb 2017 - 12:53
Hallo Berthold.... Genial. Gruss, OLLI
arrowsmodell Modellbau-Meister
Thema: Re: Die Mondlandefähre Di 14 Feb 2017 - 18:58
Hallo Berthold.
Erst einmal Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner Mondlandefähre. Sie ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Im Zusammenhang mit der Mondlandschaft wird es ein Tolles Diorama.