| Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Fr 29 Jan 2016 - 19:55 | |
| Liebe Kleber ! Ich freue mich auf euer Interesse am Bau. Zuerst habe ich mit den Spanten begonnen. Dank Lasercut kein Auftrag. Das Modell ist ca. 35 cm lang und 14cm breit. Unterseite: | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| |
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Sa 6 Feb 2016 - 21:02 | |
| HALLO Helmut
auchich bin begeistert von den entstehen des Land-Wasserschlepper sieht doch schon gut aus. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully So 7 Feb 2016 - 12:24 | |
| Hallo Helmut, geht ja gut voran und sieht richtig gut aus.
Gruß Jens |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| |
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully So 14 Feb 2016 - 6:41 | |
| Hallo Helmut, das Ding gefällt mir, bekommt der außer den Ketten auch Schiffsschrauben? Gruß Günter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully So 14 Feb 2016 - 9:14 | |
| Moin Helmut... Schaut bislang ja recht sauber aus! Gut so. Und nun gib Dir Mühe, das es auch so bleibt. Du kannst das Gruß, Renee |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully So 14 Feb 2016 - 14:29 | |
| Mahlzeit Helmut....
der Rumpf sieht sauber aus. Erinnert mich daran, wie ich meinen Schlepper in 1/35 gebaut habe. Mach weiter so und Du kannst Dich an einem Supermodell erfreuen... Gruss, OLLI | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Di 16 Feb 2016 - 19:02 | |
| Liebe Kleber !
Danke für euer Lob. Günter : ja es kommen noch Schiffsschrauben dran. | |
|
| |
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Di 16 Feb 2016 - 19:37 | |
| Hallo Helmut
auch finde das der Landwasserschlepper ein sehr sehr schönes MOdell wird an den Du noch lange deine Freude haben wirst. | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Mi 17 Feb 2016 - 9:50 | |
| Hallo Helmut,
ich sehe anhand der Bilder, Du kommst in Hochform. Macht großen Spaß, Deinem Bericht zu folgen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Scampolo Modellbau-König
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Mi 17 Feb 2016 - 22:51 | |
| Hallo Helmut,
es gefällt mir sehr gut, was du uns hier zeigst. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
LG Scampolo | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Sa 27 Feb 2016 - 20:27 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully So 28 Feb 2016 - 7:03 | |
| Moin Helmut... Sehr schön soweit, das kann sich sehen lassen Gruß, Renee |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Mo 29 Feb 2016 - 6:19 | |
| Guten Morgen Renee !
Danke für deine Worte. Es macht viel Spaß dieses Modell zu bauen. | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Mo 27 Feb 2017 - 7:41 | |
| Liebe Kleber ! Nach der Burg geht es mit dem Schlepper weiter. Die Anhängevorrichtung ist nun fertig. | |
|
| |
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Mo 27 Feb 2017 - 9:35 | |
| Hallo Helmut,
Dein LWS sieht gut aus und man sieht das es dir Spass macht. | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Sa 4 März 2017 - 20:54 | |
| Hallo Helmut, habe mal vorbeigeschaut. Sieht doch wirklich sehr gut aus dieser Schlepper. Zwei unserer Modellbaukollegen hätten mir aller Dings geschrieben, dass ich die Abschlußleiste auf der rechten Seite vorne noch etwas färben müsste, und hinten die kleine Lücke schließen sollte. Du verstehst mich? Liebe Grüße Henning | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully So 5 März 2017 - 8:37 | |
| | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully So 5 März 2017 - 18:12 | |
| Mein lieber Helmut.... Was ich da sehe.... Schön auch zu sehen, mit welcher Sorgfalt hier die ganzen "Kleinteile" gefertigt sind. Da macht das Zuschauen richtigen Spaß!! Nur weiter so... Gruss, OLLI | |
|
| |
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully Mo 6 März 2017 - 13:14 | |
| Hallo Helmut, ich schliesse mich gerne den Worten von Olli an ich habe vor dein können am Kartonbau mir liegt der nicht ich Arbeite lieber mit Holz. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully | |
| |
|
| |
| Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully | |
|