Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| SMS U14, Papermau, 1/250 gebaut von Helmut Dully | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| | | | Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: SMS U14, Papermau, 1/250 gebaut von Helmut Dully So 8 Mai 2016 - 18:02 | |
| Hallo Helmut
Gefällt mir dein Uboot !!
Klein aber fein !!
Grüße UWE | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: SMS U14, Papermau, 1/250 gebaut von Helmut Dully Mo 9 Mai 2016 - 8:32 | |
| Guten Morgen Uwe !
Danke für deinen Kommentar. | |
| | | Gast Gast
| Thema: weiteres KuK Modell in der Sammlung ...... Do 13 Apr 2017 - 5:21 | |
| - Helmut Dully schrieb:
- Guten Morgen Uwe !
Danke für deinen Kommentar. Hallo, hast du auch die Viribus Unitis in deiner Sammlung oder einen Plan von diesem Schiff ?? Gruß Gerald |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: SMS U14, Papermau, 1/250 gebaut von Helmut Dully Do 13 Apr 2017 - 7:45 | |
| Hallo Gerald !
Ich habe die Viribus Unitis nicht in meiner Sammlung. Gehe auf papiermodelle.at, Spitfire hat die Viribus 2016 gebaut. Ich kämpfe noch mit meiner Saida mit der Takelung und den Davits. | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SMS U14, Papermau, 1/250 gebaut von Helmut Dully | |
| |
| | | | SMS U14, Papermau, 1/250 gebaut von Helmut Dully | |
|