Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359

Nach unten 
+4
Millpet
Maat Tom
xedos
oluengen359
8 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Empty
BeitragThema: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSo 26 Jun 2016 - 13:41

Mahlzeit Bastelheimer...

Hab`ein paar Tage rumprobiert, bis die Idee fertig war....

Wenn ich mir etwas bestelle schau ich immer, dass ich die Versandkosten spare. Dazu hol`ich mir dann immer ganz gern was aus der Abteilung "Restposten" dazu. So komme ich zu diesen oft...kuriosen...Modellen. So auch das....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00118

bemannte Torpedo von Mikro Mir. Über den irrsinnig umfangreichen....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00217

Bauplan wundert man sich nicht mehr, wenn man erst mal den restlichen Inhalt der Schachtel....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00316

inspiziert hat. Sehr übersichtlich!
So lasset uns bauen. Ich fang`mal mit dem Ständer an. Da hauen wir doch gleich mal 2 Teile...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00415

in die Tonne(nicht mal brauchbar für die Grabbelkiste) und ersetzen sie durch Schaschlikspieß. Im nächsten kümmern wir uns um das Cockpit...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00514

für das die recht gut gemachten und leicht zu verbiegenden PE-Teile detailreich genug sind, um es ...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00612

zusammen mit den Sitzplatten in den beiden Rumpfhälften zu verbauen. Vor dem Verkleben dieser erhielten die sichtbaren Innenseiten und die metallenen Sitzmöbel ihren endgültigen Anstrich...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00912

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01012

Zu den Kupferlitzen, die da raushängen, kommen wir später!  Cool  Fast parallel zu diesen Aktionen hab`ich die Sprengladung, die ich später separat verwenden will...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00812

zusammengetackert. Dabei fiel mir ein, dass ich für das SEPARAT noch ein Transportwägelchen benötige. Also flugs in die Grabbelkiste getaucht, ein paar Teile bergen und....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01810

Spezialkarren für Sprengladungen, kompatibel für Torpedos, entwerfen und konstruieren.
Nachdem der Torpedokörper durchgetrocknet war, ging`s leider ans...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01110

Spachteln! Das Wort "Passgenauigkeit" kommt im Vokabular des Herstellers wohl nicht vor Überlegen ...Und was kommt nach dem Schleifen....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01311

ei freilich...das Grundieren. Im Bereich des Antriebes hab`ich die Farbe weggelassen, da hier noch was zu verbauen war. Erst mal die Propellerblätter...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01411

bei denen man den korrekten Platz selber aufbohren musste und danach die Ruderanlage...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01510

die zwar relativ sehr dick ist, aber meinen Zwecken durchaus genügt. Jetzt konnte das Gefährt in seiner letztendlichen Farbe lackiert werden und schön lange trocknen.
Für den weiteren Verlauf dieses Projektes kommen nun diese...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01610

Bauteile ins Spiel, damit ich Anhaltspunkte für...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01710

meinen äußerst verwegenen PLAN erhalte Twisted Evil !
Wie mein Kleinst-Uboot endgültig daherkommt und...vor allem...wo es wohl stehen wird?...Seht nach bei:
"Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA", 1/35, Part II", Abteilung: Dioramen. Lachen Pfeifen Hallo
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Empty
BeitragThema: Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA", 1/35, Part II, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSo 26 Jun 2016 - 15:40

Servus Ihr, die Ihr dem Modellbau fröhnt...

habe ja schon lange kein Modell mehr in einem passenden Ambiente geparkt. Also war meine Idee, das bemannte Torpedo aus Part I in einer kleinen Werkstatt, quasi Trockendock nebst Zuwasserlasskanal, zu platzieren. Baumaterial dafür hab`ich ja noch genügend von meiner Flower class Corvette. Die Basis...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01910

bildet ein 4mm Sperrholzbredl. Ich habe mich für 14x28cm entschieden, damit es klein und kuschelig wird! Aus meinem Fundus nehmen wir Graukarton, 1mm, dazu und bauen ein Grundgerüst...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02010

3cm hoch, damit der Wasserkanal auch was davon hat. Zum Kleben nehm`ich normalen Holzleim, den ich mit Zahnstochern auftrage. Nach dem Trocknen bekam dieses Fundament einen Deckel...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02110

aus 0,5er Pappe. Da hab`ich schon mal ein Loch für ein späteres Ablaufgitter geschnitten und an der Kanalwand mit dem Locher für spätere Abflußrohre vorgearbeitet. Mit schwarzem Filzstift sind die...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02210

Dehnungs-Schatten-Fugen aufgemalt und ein Gullideckel soll auch noch eingebaut werden, bevor die...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02310

"Betonplatten"(Kalenderrückseite) verlegt werden. Vor dem Aufkleben der Platten wurden deren Kanten mit braunem Filzstift schattiert.
Die Wände der Werstatt sind quasi 3-lagig aufgebaut...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02410

die Rückseite: 1mm Graukarton. Da hab`ich auch gleich die endgültige Position für ein Fenster festgelegt.
Aus einer meiner Vorratskisten kommt ein Bogen "Ziegelwand" zum Einsatz, der letztlich mit Schießscheibe verkleidet wird, weil....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02510

man die so schön einreissen kann. So entsteht der Eindruck von abgebröckeltem Putz. Die Fensterläden aus der Grabbelkiste liegen schon mal Probe. Die beiden Seitenwände sind auch so entstanden. Mal gucken, wie`s passt...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02610

und immer mal zwischendurch aus dem Italeri-Bausatz und der Grabbelkiste für ansprechende Accesoires zur Innenausstattung....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02710

sorgen, damit einen der Kleinkram zum Schluss nicht erschlägt. Kommt ja noch Werkzeug und Gedöns bei!
Die Grundfarben für Boden und Wände sind ja durch das Baumaterial schon vorgegeben, also hab`ich diesmal nur noch mit verschiedenen....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02810

Pigmenten beigearbeitet und natürlich konnt`ich`s wieder nicht lassen und die ersten Details mussten unbedingt her! ...Die Wand ist noch nicht verklebt!

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 03010

Das Ablaufgitter ist eingebaut,Abflußrohre(Strohhalme) sind verlegt, der Gullideckel kommt später und die Seitenwände des Kanals sind verziegelt. Außerdem hab`ich jetzt...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 03110

ein schniekes Werkstattor! Zwischendurch eben mal wieder die Details nicht vergessen...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 02910

steht noch nicht alles drauf, aber ein Anfang ist gemacht.
Das Wasser im Kanal:...hab`lange hin und her überlegt, wie. Letztendlich mussten Ölfarben, kurzzeitig sehr preiswert erhältlich in einer bekannten Supermarktkette, herhalten, weil man die...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00218

entsprechend dick aufgetragen auch a weng modellieren kann. Man füge noch etwas Tabak hinzu weil wegen "Treibgut" oder was auch immer und nun kann man die Wände ...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00119

ans Fundament nageln! Kümmern wir uns im Weiteren um die Ausstattung...
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSo 26 Jun 2016 - 17:57

Guten Abend Olli,

das ist eine tolle Idee!!!
Bin sehr gespannt wie es hier weitergehen wird.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSo 26 Jun 2016 - 18:26

Hallo Olli,
bin auf das Endprodukt gespannt. Hat dann bestimmt wieder den einen oder anderen Gag. Daumen
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeDo 30 Jun 2016 - 19:10

Servus Freunde des Klebens...

Hy XEDOS...freut mich, dass Du reinschaust.....Mahlzeit Maat Tom.. muss mal schauen, was meine Grabbelkiste noch so hergibt... Zwinkern

Weil die Ölfarbe in meinem Kanal sich seeehr viel Zeit mit dem Trocknen nimmt, kann ich ja schon mal mit der....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00121

Einrichtung anfangen. Die Werkbank wird noch voller....Das alte Torpedoheck bleibt so....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00220

das Transportwägelchen kann eigentlich auch an seinen Platz...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00122

ein Schrotteimer gehört wohl selbstredend in jede Werkstatt und...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00221

der Hoschie(der Brenner ist Eigenbau aus der Kiste..) kommt später auch zum Einsatz.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeDo 30 Jun 2016 - 22:13

Hallo Olli,
fehlen da Bilder dazwischen oder sind die Abstände mit Absicht gehalten?
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSo 3 Jul 2016 - 16:35

Mahlzeit Feierabendkleber....

JA...der lanz-andy...grüß Dich. Da fehlen keine Bilder und mit Absicht wird hier auch nix gehalten Zwinkern . Ich will nur aus einem 37-teiligen Minimodell keinen 10-seitigen Baubericht künsteln....nojaa...stimmt ned so ganz...ich hab`da ein paaaaar kleine Details eingebaut...da will ich, dass Ihr die erst seht, wenn alles fertig ist Pfeifen Zwinkern

Meine Werkstatt ist ja schon seit einigen Tagen bezugsfertig, nur das ganze Kleingedöns und Kleingefrimel hält einen so was von tierisch auf... So meine drei...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00124

Mechaniker, die Boy-Group "THE SWINGING TORPEDOS", an denen ich jetzt schon den 2ten Tag rumwurschtl und noch nicht fertig bin, oder der...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00223

kleine Kompressor, vorgestern angefangen und nachher erst fertig, genauso wie mein....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00319

Flaschenzug mit Lastgurten aus Malertape. Da gehen Stunden rum wie nix, bis das dann...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00418

mal so aussieht. Und jetzt soll`s auch noch das Krangestell was abkriegen...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00517

ehemals komplett blau, braucht`s jetzt frischen, alten und ganz hartnäckigen Rost, ein paar Lackplatzer und den typischen Schlossereischmodder. Kann was dauern.... Heiss ...
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeDo 7 Jul 2016 - 18:05

Mahlzeit Klebefreunde...

Den Flaschenzug haben wir nun auch fertig....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00125

Damit sind die großen Komponenten soweit, um eingebaut zu werden....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00320

das sieht jetzt recht wenig aus, aber der Zeitaufwand.  ...Machen wir mal eine Generalstellprobe...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00224

steht alles so da, wie ich mir das vorgestellt hab! Einbauen!!
Fehlt nur noch das, was eine Werkstatt ausmacht....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00419

Werkzeug halt! Das wird noch mal Turbofeingefrimel vom Feinsten. Die Teile habe ich extra hierfür besorgt.
Bleibt noch genug für andere Modelle und ich kann diesen Satz ....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00518

guten Gewissens weiterempflehlen, wenn jemand sein Modell mal etwas anders darstellen will.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeDo 7 Jul 2016 - 18:13

Moin Olli,

Gef mi mol de Tang her - wat macht denn der Zölling Schieber hier? Smile
Sieht super aus, das Diorama - das Werkzeugset kommt gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeDo 7 Jul 2016 - 18:23

Hallo Olli,
bin begeistert von dem vielen kleinen Zubehör!! Echt oberklasse, was Du da alles ranschleppst für die Werkstatt. Wird ein Schmuckstück werden!
LG
Lokomotive Andreas
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeDo 7 Jul 2016 - 20:50

Hallo Olli,
wieder mal genial!!! Daumen
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 15:00

Tach auch Vereinigung der Klebesüchtigen....

Servus meine Getreuen Daumen

Gestern und Heute wurde noch mal gekleckert, nicht geklotzt...un`nu`is`feddich!!! Habe gerade eben noch das Thema dieses kleinen Projektes eingebaut...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01511

das hängt da oben an der Wand, als wenn`s dazugehört... Jetzt erst Mal eine Draufsicht...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01412

dann das Projektmaskottchen....

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00126

(da seh`ich grad: muss nochmal an die Kanalwand ran Evil or Very Mad ) und jetzt viel Spass beim Details-Gucken...

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00225

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00321

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00420

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00519

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00615

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00714

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00813

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 00913

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01013

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01111

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01211

Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 15:02

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 01312

Soo...Details genug für heute...
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 15:12

Bastelgott Absolute Power Großer Applaus
Olli, das ist fantastisch kleiner Applaus So viele tolle Details.... ich kann schaun und schaun..
Und die Zeichnungen, über die der Techniker gebeugt ist!! Und und und.... Dreimal 10
Colle Sache das ist..
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 15:27

Hallo Olli

Ganz große Klasse
super
Vor solch einer Leistung kann ich mich nur verbeugen

Danke für diesen sehr schönen Baubericht und die wunderbaren Bilder.

Gruß
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 15:49

Hallo Olli

auch ichbin beeindruckt von deinen Baubericht und den Bildern ganz großes Kino
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSo 10 Jul 2016 - 9:40

Hallo Olli ,
auch wenn das nicht so mein Ding ist , ich bin begeistert , ganz großes Kino .  verbeugen  

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSo 10 Jul 2016 - 16:47

Hallo Freunde der Klebekünste...

DANK, DANK, DANK winken
Mich freut`s immer, wenn sich äba g´freit

kleiner Applauskleiner Applaus, dass Ihr immer so tapfer bei mir reinschaut...
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeSo 10 Jul 2016 - 18:31

Hallo Olli,
Spitzenklasse!!
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeMo 11 Jul 2016 - 11:22

Hallo OLLI,

auch ich bin begeistert.........SUPER !!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeMo 11 Jul 2016 - 18:58

Hallo Olli,

wau... einfach wieder super. was du hier zeigst.

Ich bin begeistert.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeDo 14 Jul 2016 - 19:50

Hallo Olli,

....einfach nur Klasse das Diorama.....

Grüße

Xedos
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016 - 12:54

Hey...Leute!....

Ihr müsst Euch doch wegen einer kleinen Werkstattszene nicht gleich überschlagen. Engel
Ich hab`doch nur was gebastelt Pfeifen

:lachen1:Danke Leute!
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitimeFr 15 Jul 2016 - 17:20

bom Olli, Du hast Recht. Schick mir doch die kleine Bastelei nach Hause. Dann haste den Tisch frei und ich kümmere mich um das "Gebastelte" sunny
Lokomotive Andreas
PS: Hoffe Dir damit zu helfen lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359   Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Projekt Kleinst-Uboot "SIRENA" mit Diorama, 1/35, von oluengen359
Seite 1 von 1