Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Modellbautreffen 2016 in Leipzig

Nach unten 
+2
Rudy
Jürgen Düll
6 verfasser
AutorNachricht
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

Modellbautreffen 2016 in Leipzig Empty
BeitragThema: Modellbautreffen 2016 in Leipzig   Modellbautreffen 2016 in Leipzig Icon_minitimeSo 2 Okt 2016 - 16:29

Hallo Modellbauer,

wieder ist ein Gelungenes Treffen in Leipzig zu Ende gegangen, wir waren gemeinsam auf der Messe und hatten wieder viel Spass miteinander, aber lass Bilder sprechen, hier ein paar davon........ Very Happy .

Hier ein Bild von uns am Campingplatz:

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p25

von Links hinten: HaPeGe mit Frau, E-Maat mit Sohn Tim, Gustibastler,
vorne Links: Bastelstephan, Lothars Frau, Bastelmaus, Lothar, Jürgens Frau, Jürgen.

Hier ein Paar Bilder von der Gaststätte (Fachwerk), war übrigens sehr gut, mit Ausstellungsraum für unsere Modelle......

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p26

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p27

Dietmar, Marianne, Blackrider, Bastelstephan und Scampolo, waren, was mich und allen anderen sehr gut gefallen hat, auch mit von der Partie.......

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p28

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p29

hier noch ein Paar Bilder von unserer kleinen Ausstellung:

Die Galaxy von Blackrider war auch mit von der Partie habe aber leider kein Bild davon.......wer ein Bild gemacht hat kann das gerne Posten.....

warum auch immer, lassen sich manche Bilder die Hochkant Fotografiert sind, nicht richtig Ausrichten

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p10
Mit ein wenig Arbeit lässt sich ein Bild auch richtig darstellen. großes zwinkern
Grüße
Peter
Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p31

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p35

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p32

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p34

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p35

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p33

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p36

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p38

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p37

Modellbautreffen 2016 in Leipzig K800_p39

ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen......

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr..... zwei

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2016 in Leipzig   Modellbautreffen 2016 in Leipzig Icon_minitimeSo 2 Okt 2016 - 18:33

Hallo Freunde, leider wohne ich zu weit weg im Amiland um an den Treffen im Vaterland teilzunehmen. Gerne haette ich mit Juergen ein Megaschnitzel verspeist und dem Gusti mal meine Bismarck vorgefuehrt. Wenn er die gesehen haette wuerde er seine glatt bei sich zu hause im Dorfweiher versenken. Hi, hi, hi. Meine ist zwar ein bischen kleiner aber feiner. (Wer's glaubt wird seelig, nur ein Scherz am Rande) Gerne haette ich alle mal wieder gesehen, ihr schent ja viel Spass gehabt zu haben. Viele Gruesse von Rudy
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2016 in Leipzig   Modellbautreffen 2016 in Leipzig Icon_minitimeMo 3 Okt 2016 - 11:22

hallo zusammen,

war ein super tolles wochenende und hatten jedemenge spaß. Smile drunken Wink

nur wie heißt es immer "nach dem treffen ist vor dem treffen. freuen uns schon auf das nächste treffen.

habt noch einen schönen feiertag...

bis bald eure

bastelmaus und gusti
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2016 in Leipzig   Modellbautreffen 2016 in Leipzig Icon_minitimeMo 3 Okt 2016 - 19:26

Hallo Freunde
Es ist sehr schön und es freut mich, dass das Treffen auch ohne mich ein Erfolg war. Leider konnte ich dieses Jahr aus privaten Gründen nicht teilnehmen und darüber war ich traurig. Umso mehr freut es mich, dass es euch gefallen hat.
Beim nächsten Treffen werde ich wieder versuche dabei zu sein und dann müsst ihr meine Gegenwart wieder ertragen großes zwinkern

Auf ein paar mehr Bilder würde ich mich freuen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2016 in Leipzig   Modellbautreffen 2016 in Leipzig Icon_minitimeDi 4 Okt 2016 - 9:46

Hallo Freunde ,
es war wieder ein gelungenes Wochenende . Habe wieder 2 neue Forumsmitglieder persönlich
kennengelernt Elfie (Scampolo) und Stephan ( Bastelstephan) Zwei sehr nette Menschen ,wir
haben uns gut unterhalten . Nächstes Jahr Leipzig ist schon im Terminkalender vorgemerkt .
Nochmal für die Zweifler , es ging auch ohne Peter , wie er schon selbst geschrieben hat .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2016 in Leipzig   Modellbautreffen 2016 in Leipzig Icon_minitimeDo 6 Okt 2016 - 21:47

Hallo!

Möchte mich auch auf diesen Wege nochmals bedanken. Es war ein sehr schönes Treffen und ein gelungener Abend. Ich freu mich schon auch schon auf das nächte Treffen.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Modellbautreffen 2016 in Leipzig   Modellbautreffen 2016 in Leipzig Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Modellbautreffen 2016 in Leipzig
Seite 1 von 1