klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Do 8 Dez 2016 - 9:57 | |
| - oluengen359 schrieb:
- Servus Frank....
Du bist so krass drauf!!!! Das ist eine Wohltat für Bastleraugen. Bei Dir reinzuschauen ist immer ein Gewinn! Gruss, OLLI Hallo Olli, TATRA, TATRA....kein KRASS kommt aber bestimmt auch noch,ein KRASS In Deine Super Bauberichte hineinzuschauen ist für mich auch sehr hilfreich Voralleen der ,,Lockerer ,,Text ,, dazu und deine ,,Lackarbeiten,, Danke Peter,Jürgen und Stephan für das Lob Alles schön vorbereitet zum Lackieren ...... Luftpinsel defekt Luftanschluss abgebrochen Brauch ich nun etwas Neues... aber was für ein Modell, von so einen ,,Luftpinsel,,die Auswahl ist ja Rissig kann mir vielleicht einer ,mit seinen Erfahrung ,, Airbrush ,,helfen ,wo ich einen Guten und Preiswerten Luftpinsel mir besorgen kann!?? Viele Grüße Frank | |
|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: LKW TATRA 813 KOLOS M 1:20 gebaut von klebegold Di 27 Dez 2016 - 10:03 | |
| Brauch ich nun etwas Neues... aber was für ein Modell, von so einen ,,Luftpinsel,,die Auswahl ist ja Rissig kann mir vielleicht einer ,mit seinen Erfahrung ,, Airbrush ,,helfen ,wo ich einen Guten und Preiswerten Luftpinsel mir besorgen kann!?? Viele Grüße Frank Mir wurde geholfen Dank Gusti habe ich nun eine neue nein Zwei neue Airbrush Pistolen Gusti noch einmal recht vielen Dank Viele Grüße Frank | |
|